Wieviele Höhepunkte an einem Tag?

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 13:50 Uhr
Cymberline
  • 1380 Beiträge
  • 1435 Punkte

Liebe alle,

da man sich Sex ohne Orgasmus gar nicht vorstellen vermag,
da der Orgasmus zum Sex einfach untrennbar dazugehört,
da der Orgasmus einfach himmlich viel Spaß macht,
da der Orgasmus sehr gut tut,
und da man Sex faktisch nur praktiziert um einen Orgasmus zu bekommen...
...kann man von den Orgasmen eigendlich nie genug bekommen.

Deshalb mache ich hier diesen neuen Thread auf auf mit der Frage:

Wieviel Orgasmen habt ihr mal an euren Libido-aktivsten Tag bekommen?
Wie habt ihr Euch gefühlt als der Tag anfing und wie habt Ihr Euch nach Euren letzten Orgasmus an diesen Tag gefühlt?

Ich würde mich gerne über viele ehrliche Berichte freuen...

Liebe Grüße Eure
Cym

Mitglied aruaL92 ist offline - zuletzt online am 03.07.17 um 03:45 Uhr
aruaL92
  • 341 Beiträge
  • 357 Punkte

Na dann...

Also ich habe und hatte immer eine extrem ausgeprägte Libido und es herrscht auch kein Mangel an Männern in meinem Leben.
Ich habe oft und gerne Sex und das auch nicht selten mehr als einmal am Tag. Natürlich gibt es zwischendurch, auch wenn man einen mehr oder weniger festen Partner hat, Tage an denen man keinen Sex hat. Trotz vielen ONS vergehen als Single auch mal ein paar Wochen ohne Sex.
Dann gibt es wiederum diese Tage an denen Man gar nicht genug Sex bekommen kann und insbesondere in neuen Beziehungen ist das nicht selten. Da hat man oft 3, 4 oder 5 mal am Tag.

Die Fragen:
Wieviel Orgasmen habt ihr mal an euren Libido-aktivsten Tag bekommen?
Wieviel Orgasmen ich genau hatte lässt sich schwer sagen. Sex hatte ich über den Tag verteilt etwa 8-9 mal innerhalb von vielleicht 15-16 Stunden (ich habe nicht auf die Uhr geguckt). Dabei hatte ich nicht selten auch mal 2 oder 3 Höhepunkte. Das war ganz zu Anfang in der Beziehung mit meinem letzten Freund. Wirklich das Bett verlassen haben wir an dem Tag selten.
Kurzum: Ich habe nicht mitgezählt aber auf 15 oder 16 Orgasmen komme ich sicher. Es wäre vielleicht auch noch mehr drin, aber irgendwann ist bei jedem Mann die Luft raus.

Wie habt ihr Euch gefühlt als der Tag anfing und wie habt
Ihr Euch nach Euren letzten Orgasmus an diesen Tag gefühlt?
Es war ein Wochenende wie jedes andere. Wie genau ich ich mich gefühlt habe, weiß ich nicht mehr sicher. Als der Tag morgens für mich anfing, hatte ich vermutlich extem Lust auf Sex, aber das ist ja nichts ungewöhnliches.
Nach dem letzten Orgasmus war ich mit Sicherheit erschöpft, aber glücklich, befriefigt und müde. Ich weiß noch das er ziemlich fertig war und gesagt hat er könne nicht mehr. Hat auch gereicht, lässt sich aber toppen.

Wie ist es bei dir Cym?

Liebe Grüße - Laura

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 13:50 Uhr
Cymberline
  • 1380 Beiträge
  • 1435 Punkte

@Laura

Ich denke meine Libedo ist auch relativ stark ausgeprägt, jedoch manchmal gar sehr ungleich verteilt. Es gibt eigentlich keinen Tag an dem ich unlustig wäre. Aber an manchen Tagen ist meine Libido sozusagen eher neutral oder darunter, kann aber trotzdem leicht mit etwas Mühe Lust auf die Lust bekommen. Es kann an diesen Tagen passieren Sex zu haben oder das ich mich fast schon aus Langeweile oder der Gewohnheit wegen selbst befriedige. Ein Orgasmus ist ja schließlich immer gut und nie schlecht und ich bekomme dabei auch andere Gedanken.
Grundsätzlich habe ich so zirka 5 bis 6 Höhepunkte in der Woche entweder durch Sex oder durch Selbstbefriedigung. Manchmal davon 2 oder 3 am Tag, manchmal auch gleichmäßig auf die Woche verteilt. Je nach den Umständen entsprechend. Ich denke das ist so meine Standart-Libedo.
Es gibt aber auch 1 bis 3 Tage auf den Monat verteilt in der meine Lust extrem steil nach oben geht. An diesen Tagen bin ich innerlich extrem angespannt oder unruhig und manchmal auch durchmischt mit einer Art innerlichen Agression. Es ist ein komisches unterschwelliges Gefühl indem ich irgendwie merke das meine Libedo befriedigt werden muß. Ein unbeschreibliches und komisches Gefühl, ich glaube die Libedo äußert sich an diesem Punkt nicht wie gewöhnlich in der Lust, sondern irgendwie anders in psychosomatischer Weise, in Unruhe und leichte innere Agression. Vielleicht ist dann die Libedo so stark, daß ich eben unruhig und etwas gereizt reagiere und die Lust einfach gefühlsmäßig überspringe. In diesen Tagen brauche ich dann nicht nur einen Orgasmus um den Dampf abzulassen, sondern einige viele mehr. Dann stand ich auf der Arbeit jedesmal vom Schreibtisch auf und ging eben auf die Toilette und Abends mußte dann schnell mein Freund noch mal ran um den Brand etwas einzudämmen.
Es konnte sein, daß das Feuer aber eben noch am nächsten Tag weiterbrannte und ich auch so meinen damaligen Freund durch meine Eskapaden sehr strapaziert habe. Insgesamt kam ich an einem solchen Tag bestimmt auf 8 oder 10 Orgasmen.
Seit etwa einem Halben Jahr bin ich in diesen libidoreichen Tagen in einer neuen glücklichen und wohltuenden Win-Win-Win Situation, dies sowohl auf der Arbeit und Abends mit meinem neuen Freund. Vor etwa einem halben Jahr habe ich in der Sauna einen Kerl mit einem dort unübersehbaren Potenzial kennengelernt, der zufälligerweise als Hausmeister in dem Haus arbeitet, wo unsere Firma Büroräume angemietet hat. Er hat ebenfalls eine Freundin, wie ich einen Freund habe. Es kam wieder ein Tag in dem meine Libido durch ging und auf dem Weg zur Toilette begegnete ich ihm.
Er zischte mir hinterher weil ich so auffällig gekleidet war, ich trug einen knielangen schwarzen Lederrock, das gefiel ihm scheinbar sehr. Kurzum Leder wurde unser Erkennungszeichen für meine gewissen Tage. Wenn er mich morgends schon sieht, das ich ein Kleidungsstück aus Leder trage, kann er sich schon darauf einstellen, das wir uns 1 oder 2 Mal kurz treffen um es miteinder zu tun ohne das uns einer dabei störrt. Er ist, wie schon gesagt, sehr groß bestückt, so daß er es schaft meinen, ich nenne es seither, animalischen Trieb an diesen Tagen schnell zu besänftigen. Durch seine Größe und die Heftigkeit wie wir es dazu noch treiben wird mein animalischer Trieb durch die schönen süßlichen Schmerzen bei jedem Stoß scheinbar befriedigt und ich bekomme so obendrein innerhalb von 2 Minuten einen heftigen Höhepunkt, nicht nur ich, er auch. Es ist für mich dadurch eine echte Win-Win-Win Situation daraus entstanden. Für mich sind nun meine libidoreichen Tage Einhalt geboten und werden kanalisiert befriedigt, ich habe so mit meinem neuen Freund dann Abends meist 2 Mal hintereinander guten und entspannten Sex ohne ihn jedoch verausgaben zu müssen und der Hausmeister macht der Sex mit mir Spaß, weil er trotz seiner wirklich mächtigen Penislänge bei mir voll verausgaben kann kann ohne aufpassen zu müssen und das gefällt ihm desswegen wiederum sehr, weil er es bei seiner Freundin eben nicht so kann. So bin ich wiederum eben zur Zeit an den gewissen libidostarken Tagen mit 4 oder 5 Orgasmen voll befriedigt und falle danach auch nicht mehr in ein depressives Loch, komischerweise.

Liebe Grüße
Cym

Mitglied aruaL92 ist offline - zuletzt online am 03.07.17 um 03:45 Uhr
aruaL92
  • 341 Beiträge
  • 357 Punkte

Wow

Davon weiß dein Freund aber vermutlich nichts, oder?

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 13:50 Uhr
Cymberline
  • 1380 Beiträge
  • 1435 Punkte

@Laura

Nein ich denke so wie es ist, ist es am besten.
Ich möchte diese Beziehung so deswegen auch nicht in Stücke reißen.
Es funktioniert so, es muß wegen mir so funktionieren, so ist alles jedenfalls im Griff.
Ich möchte auch nicht, daß mein Freund in meinen aktiven Tagen darunter leidet.
Er mag auch sehr gerne viel Sex und er kann auch mal einen Höhepunkt durchhalten und weitermachen. Aber ich glaube das wäre ihm auf Dauer zu viel und es würde diese Beziehung genauso stark belasten wie meine alte.
Wie denkst Du?

LG
Cym

Gast
Cymkenntmich

Naja...

...so 5-10 Orgasmen sind bei mir als Mann manchmal drin, zB. Wenn ich den Tag über mal nichts tun mag und einfach frei sein kann.
Meistens habe ich diese Tage zur Vollmond zeit.
Ab dem Vllt. 5 Orgasmus wird es schwieriger zu kommen aber es ist eben die wie von Cym beschriebene Sucht

Mitglied laurentius ist offline - zuletzt online am 11.06.19 um 13:56 Uhr
laurentius
  • 312 Beiträge
  • 340 Punkte

Das wäre vielleicht schön 5 und mehr Höhepunkte an einem Tag zu haben.
Ich habe Schwierigkeiten nach einem Orgasmus wieder schnell eine Erektion zu bekommen, Es dauert bestimmt eine knappe halbe Stunde. Aber nach einem zweiten Höhepunkt brauch ich schon ein paar Stunden. Vielleicht hätte ich dann auch keine Lust mehr. Es kommt auch auf die Frau an, ob sie mich wieder aktiviert.

Mitglied aruaL92 ist offline - zuletzt online am 03.07.17 um 03:45 Uhr
aruaL92
  • 341 Beiträge
  • 357 Punkte

@Cym

Finde ich interessant. Ich könnte das so nicht, aber wenn es für dich gut funktioniert, ist es dein gutes Recht es so zu machen. Dann bleibt mir nur zu sagen: Weiterhin viel Spaß! ;)

Mitglied Hasie ist offline - zuletzt online am 11.04.17 um 19:25 Uhr
Hasie
  • 191 Beiträge
  • 191 Punkte

Also ich bin ja schon etwas älter und da klappt esnicht mehr so wie früher!
Früher als ich jung war könnte ich schon mal zwischen 3 und 4 mal am Tag!
Heute vielleicht 2 bis 3 mal in der Woche!

Mitglied Tommi462 ist offline - zuletzt online am 19.02.18 um 11:59 Uhr
Tommi462
  • 69 Beiträge
  • 69 Punkte

Früher waren es so bis 5-6 mal daß ich einen Orgasmus am Tag haben konnte, nun bin ich etwas in die Jahre gekommen, da sind es max. 2 mal am Tag und brauche dafür auch schon eine Pause dazwischen.
Sex habe ich aber regelmäßig und intensiv.

Mitglied Tyler1313 ist offline - zuletzt online am 25.08.18 um 15:48 Uhr
Tyler1313
  • 104 Beiträge
  • 118 Punkte

Hallo Cym
Ich bin ein Mann mittleren Alters,es klappt mit den Orgasmen aber noch ganz gut 3-4 mal am Tag ist kein Problem.Das tolle ist das ich es beim GV, in kurzen Abständen mehrmals hintereinander hin bekomme.Vorraussetzung ist aber auch das Zusammenspiel mit der Partnerin
Gruß
Tyler1313

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 13:50 Uhr
Cymberline
  • 1380 Beiträge
  • 1435 Punkte

@Tyler

Hallo Tyler,
gratuliere im Rarietätenclub für Männer die das mehrmals hintereinander so hinbekommen - es gibt nämlich nicht all zu viele davon...

Liebe Grüße
Cym

Mitglied Tyler1313 ist offline - zuletzt online am 25.08.18 um 15:48 Uhr
Tyler1313
  • 104 Beiträge
  • 118 Punkte

Hallo Cym
Raritätenclub hört sich gut an🙂Wenn du mal nen gut Rat für mich hast wie man(n) da noch an sich Arbeiten kann würde ich mich freuen
Lieben Gruß
Tyler

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online am 23.06.19 um 16:11 Uhr
Dirch
  • 349 Beiträge
  • 355 Punkte

Cymberline

Mein Rekord steht leider nur bei 4 Orgasmen am Tag. Morgens 2 mal, mittags und abends jeweils einen. Der letzte war aber schon ganz schön anstrengend und die Eichel war ziemlich wund danach.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 13:50 Uhr
Cymberline
  • 1380 Beiträge
  • 1435 Punkte

Dirk

Was meinst Du damit, dass Dein vierter, also der letzte Höhepunkt ganz schön anstrengend war?

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online am 23.06.19 um 16:11 Uhr
Dirch
  • 349 Beiträge
  • 355 Punkte

Cym

Einmal, dass das Glied nochmal steif wurde. Zum anderen, dass man nochmal kommen konnte. Da kam leider (natürlich) nicht mehr so viel raus. Total ausgesaugt.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 13:50 Uhr
Cymberline
  • 1380 Beiträge
  • 1435 Punkte

Dirk

Dirk ich kann mir aber vorstellen, das sich die Mühe für den vierten Orgasmus gelohnt hat und das es Dir viel Spaß gemacht hat ihn, wenn auch mit Anstrengung, zu erreichen. Ich glaube wenn Du eisern gewesen wärst hättest Du auch fünf geschafft! Was meinst Du?

Alles liebe,
Cym

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online am 23.06.19 um 16:11 Uhr
Dirch
  • 349 Beiträge
  • 355 Punkte

Cym

Da hat die Partnerin auch einen großen Einfluss drauf. Du hättest das bestimmt geschafft. Wahrscheinlich noch weitere.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 13:50 Uhr
Cymberline
  • 1380 Beiträge
  • 1435 Punkte

@Dirk

Ich schaffe das eben. Das liegt daran das wir Frauen keine Erholungsphase zwischen den Höhepunkten brauchen. Manchmal gehen mehrere Höhepunkte fast nahezu ineinander über.

Liebe Grüße
Cym

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online am 23.06.19 um 16:11 Uhr
Dirch
  • 349 Beiträge
  • 355 Punkte

@ Cym

Hallo Cym,
auf wie viel Höhepunkte hast Du es bis heute geschafft?
Wenn ich fragen darf?

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 13:50 Uhr
Cymberline
  • 1380 Beiträge
  • 1435 Punkte

@Dirk

Ich war bis heute abstinent um genau zu sein.

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online am 23.06.19 um 16:11 Uhr
Dirch
  • 349 Beiträge
  • 355 Punkte

@ Cym

Ich nicht.
Schon 2 Höhepunkte

Mitglied Tyler1313 ist offline - zuletzt online am 25.08.18 um 15:48 Uhr
Tyler1313
  • 104 Beiträge
  • 118 Punkte

@Cym

Abstinent seit wann?
Gruß
Tyler

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 13:50 Uhr
Cymberline
  • 1380 Beiträge
  • 1435 Punkte

@Tyler

Heute weil ich zu Zeit in Arbeit stecke, die fertig werden muß.

Mitglied Tyler1313 ist offline - zuletzt online am 25.08.18 um 15:48 Uhr
Tyler1313
  • 104 Beiträge
  • 118 Punkte

@Cym

Bei mir ist es durch den Job auch manchmal schwierig,aber mindestens 1 mal am Tag muss es sein,sonst fehlt mir was.
T.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 13:50 Uhr
Cymberline
  • 1380 Beiträge
  • 1435 Punkte

@Dirk

Hallo Dirk,

ich denke mal Du hast meinen beherzten Vorschlag noch nicht umgesetzt und Deine 2 Höhepunkte heute nicht direkt hintereinander mit nur einer Erektion ohne Pause geschafft, stimmts?

Grüße
Cym

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online am 23.06.19 um 16:11 Uhr
Dirch
  • 349 Beiträge
  • 355 Punkte

@ Cym

Eine Pause von 5 Minuten habe ich benötigt.
Von der Missionarstellung, ging es in die Reiterposition. Da Hatte ich dann meinen 1. Höhepunkt. Nach ca. 5 Minuten folgte eine 69 Stellung. Meine Partnerin ist aber 3 mal gekommen.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 13:50 Uhr
Cymberline
  • 1380 Beiträge
  • 1435 Punkte

@Dirk

Dirk,

das gefällt mir schon ganz gut...
Wie lange hattet ihr Sex insgesamt?

Liebe Grüße
Cym

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online am 23.06.19 um 16:11 Uhr
Dirch
  • 349 Beiträge
  • 355 Punkte

@ Cym

Habe natürlich nicht gestoppt. Aber es waren ca. 1 1/2 Stunden. Anschließend schön zusammen geduscht.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 13:50 Uhr
Cymberline
  • 1380 Beiträge
  • 1435 Punkte

@Dirk

Doch Du hast geschummelt, oben beschreibst Du eine Pause von 5 Minuten!
Das lasse ich gelten, die Pause machst Du in der Ausdauer von über einer Stunde mehr wie wett. Sehr gute finde ich.

Liebe Grüße
Cym

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online am 23.06.19 um 16:11 Uhr
Dirch
  • 349 Beiträge
  • 355 Punkte

@ Cym

Vielen Dank. Ein Lob von Dir, ist wie ein weiterer Orgasmus.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 13:50 Uhr
Cymberline
  • 1380 Beiträge
  • 1435 Punkte

@Dirk

Dirk,

glaube mir das Durchhalten und das Problemlose erreichen von mehreren Höhepunkten ohne Pause wird Dir ganz neue Erlebnistüren öffnen. Mein Ex hat das mir so bestätigt. Außerdem kann es doch auch nicht schaden weil es schön ist und Spaß macht. Findest Du nicht?

Alles liebe
Cym

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online am 23.06.19 um 16:11 Uhr
Dirch
  • 349 Beiträge
  • 355 Punkte

@ Cym

Da hast Du vollkommen recht. Leider bist Du nicht mehr mit Deinem Ex zusammen. Hat es nicht geklappt? Hoffe, Du hast einen guten Ersatz gefunden, den Du und der Dich oft zum Höhepunkt bringt.

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online am 23.06.19 um 16:11 Uhr
Dirch
  • 349 Beiträge
  • 355 Punkte

@ Cym

Nun hättest Du doch zeit, gleichzeitig mit den Finger zu spielen. Trau Dich ruhig. ;-)

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online am 23.06.19 um 16:11 Uhr
Dirch
  • 349 Beiträge
  • 355 Punkte

@ Cym

Hallo Cym,
heute muss ich Dich enttäuschen.
Bin zu keinem Höhepunkt gekommen.
Weder mit Freundin, noch per Hand.
Hoffe, Du hattest mehr Erfolg.
Zu wie vielen Höhepunkte (Orgasmen) hast Du es gebracht?
Mehr als 5?

Gast
MarkusMyk

@ Dirch, Cym und andere Mädels

Wie ihr wohl auch bemerkt habt, sind etliche Themen wegen eurer Chatterei gelöscht worden. Bitte sucht ne andere Möglichkeit zum Chatten. Nicht dass noch mehr Themen hier wegen euch verschwinden.

Mitglied Romann ist offline - zuletzt online am 23.06.19 um 11:56 Uhr
Romann
  • 42 Beiträge
  • 42 Punkte

Hall, Cym@ Mister Wichtigmann Markus Myk bestimmt jetzt was hier im Forum geschrieben sein darf. Er hatte sich schon über Laurentius böse geäussert. Er sollte doch besser das Forum verlassen.

Mitglied Romann ist offline - zuletzt online am 23.06.19 um 11:56 Uhr
Romann
  • 42 Beiträge
  • 42 Punkte

Markus Myk@ wer sind Sie . Haben Sie irgend etwas zu verbieten.
Sie müssen ja nicht alles lesen. Am besten ist, Sie verschwinden aus dem Forum.
Sie greifen in dem Forum die Leute die hier Erlebnisse mit Sex beschreiben Persönlich an. Das kann nicht Ihre Aufgabe sein.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 00:59 Uhr
Tom92
  • 8036 Beiträge
  • 9064 Punkte

@ Romann

Wenn in den Threads immer wieder gechattet wird, dann werden die Threads sehr oft geschlossen. Da hat "MarkusMyk" schon das Richtige gepostet.
Außerdem hat das die Forenleitung (Moderator) auch schon ein paar mal gepostet, als Threads geschlossen wurden.
Daher hatte "MarkusMyk" hier keinem User etwas verboten, er hat nur darauf hingewiesen, dass das hier nicht erlaubt ist und er nicht möchte dass durch das viele chatten weitere Threads geschlossen werden.

Mitglied MarkusMyk ist offline - zuletzt online am 26.05.19 um 20:44 Uhr
MarkusMyk
  • 152 Beiträge
  • 152 Punkte

Danke Tom

Wenigstens du hast verstanden, wobei es mir bei meinen kritischen Kommentaren geht: zu verhindern, dass an sich interessante Threads geschlossen werden. Dass andere das nicht verstehen oder hier wild rumchatten, weil sie die Bedingungen nicht gelesen haben, was sie aber doch bestätigt haben, und mich dabei noch dumm anmachen ... Ich denke mir meinen Teil dazu und schmunzle darüber :-)

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 13:50 Uhr
Cymberline
  • 1380 Beiträge
  • 1435 Punkte

@MarkusMyk

Hallo Markus,

ich hätte gerne das Du nicht so im Abseits stehst und Dich mit uns hier im Forum in den Threats mit uns austauscht.

Alles liebe

Cym

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online am 23.06.19 um 16:11 Uhr
Dirch
  • 349 Beiträge
  • 355 Punkte

@ Markus
Das wäre schön.

@Cym
sie Facebook Anfrage

Mitglied Tyler1313 ist offline - zuletzt online am 25.08.18 um 15:48 Uhr
Tyler1313
  • 104 Beiträge
  • 118 Punkte

Höhepunkte

Hallo Cym,lange nicht gelesen.
Finde Markus hat Recht ,wir sollten das Thema nicht aus den Augen verlieren.
Wir haben dadurch ( keine Namen) schon echt interessante Threads verloren.
L.G. Tyler

@Markus
Du hast völlig recht.

Mitglied MarkusMyk ist offline - zuletzt online am 26.05.19 um 20:44 Uhr
MarkusMyk
  • 152 Beiträge
  • 152 Punkte

@ Tyler @ Cym

Danke Tyler. Dein Kommentar zeigt mir, dass ich nicht der einzig vernünftig denkende Mensch hier bin, der das Forum interessant findet und am leben halten möchte.

Cym: Sobald ich was Konstruktives zu einem Thema beisteuern kann, mache ich das. Ist halt nicht alles interessant für mich, was hier diskutiert wird und in ewig lange Chats werde ich mich auch nicht einklinken. Im übrigen bin ich nicht in einem Forum, um mich komplett bloß zu stellen und entscheide selbst, was andere über mich wissen sollten und was nicht.

Mitglied big_rider ist offline - zuletzt online am 15.04.19 um 21:02 Uhr
big_rider
  • 134 Beiträge
  • 152 Punkte

@Cym

Wie kommst du eigentlich darauf, dass der Orgasmus beim Mann besser wird, je häufiger er ihn am Tag erlebt bzw. je kürzer die Pause zwischen zwei Orgasmen ist?

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 13:50 Uhr
Cymberline
  • 1380 Beiträge
  • 1435 Punkte

@big_rider

Hallo Big Rider (wie ist eigentlich Dein richtiger Name),
also auf Deine Frage zu antworten kann ich Dir nur berichten, daß mein Freund oft sagt seine Orgasmen hintereinander in Folge würden immer besser...
Ich für meinen Teil hatte bei meinen Partnern bislang den Zusammenhang zwischen Spermamenge oder Dauer der Kontraktionen beim Orgasmus mit dessen Gefühlsstärke oder Qualität in Verbindung gebracht.
Deshalb hatte ich auch damals diese Frage in einem Thread gestellt um herauszufinden ob zwischen der Spermamenge / Kontraktion und Gefühlserlebnis beim männlichen Höhepunkt dieser Zusammenhang besteht.
Dies scheint offenbar oft so zu sein, wie viele bestätigt haben.
Bei meinem jetzigen Freund scheint es etwas anders zu sein.

Viele liebe Grüße
Cym

Mitglied Balian ist offline - zuletzt online am 27.04.17 um 23:07 Uhr
Balian
  • 2 Beiträge
  • 4 Punkte

Intensität des Höhepunkts

@ all
habe bislang „nur“ interessiert mitgelesen und möchte an der Stelle nun doch auch meine Erfahrungen beisteuern.
Einen Zusammenhang zwischen Kontraktion und Spermamenge konnte ich bislang nicht feststellen. Bislang war es eher so, dass die Menge und Intensität beim ersten Höhepunkt nach einer kurzen Enthaltsamkeitsphase (da zähle ich auch die Zwangspause des nächtlichen Schlafs dazu) tendeziell am höchsten ist und mit jedem weiteren Orgasmus eher abnimmt. (Empirisch belegen – im Sinn einer Langzeitstudie – kann ich das allerdings nicht) 😉
Wer allerdings das Spiel des Ver- und Hinauszögerns beherrscht, der wird jeden Orgasmus zum Erlebnis machen – egal ob es der erste oder der fünfte am Tag ist. Allerdings habe ich auch erfahren dürfen, dass die Intensität eines Höhepunkts durchaus auch von der gewählten Stellung und der Art des Vorspiels abhängt. Wie sieht es diesbezüglich mit euren Erfahrungen aus?

Mitglied big_rider ist offline - zuletzt online am 15.04.19 um 21:02 Uhr
big_rider
  • 134 Beiträge
  • 152 Punkte

@Cym
Mein Name dürfte hier wohl wenig relevant sein :-P

Meiner Ansicht nach ist der 1. Orgasmus meist der bessere, vor allem wenn Mann davor paar Tage abstinent war. Jeder Stoß fühlt sich dann ebenso wie der Höhepunkt gigantisch an. Aber das kann ist natürlich immer unterschiedlich.

Generell gibt es schon eine Abhängigkeit von Menge/Kontraktion und Gefühl. Je intensiver, desto mehr. Aber das heißt nicht, dass beim 2. oder 3. mal mehr als beim ersten mal kommt, nur weil der Orgasmus besser war... Man kann die Zitrone nur einmal ausquetschen :D

Mitglied HV83 ist offline - zuletzt online am 26.08.18 um 14:21 Uhr
HV83
  • 14 Beiträge
  • 14 Punkte

@Cym

Ich kann etwa 4 mal am Tag. Allerdings brauche ich dazwischen schon eine ordentliche Pause, mindestens 30 min

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 13:50 Uhr
Cymberline
  • 1380 Beiträge
  • 1435 Punkte

@HV83

Hi,

ich denke 4 Höhepunkte am Tag sind für einen Mann recht ordentlich und Deine benötigte Pause zwischendurch ist auch legitim. Ich würde Dich aber ganz gerne noch dazu etwas fragen:
Sind für Dich 4 Höhepunkte am Tag genug oder schaffst Du nicht mehr?
Wenn Du die Höhepunkte (mit Pause) hintereinander bekommst, findest Du das Gefühl beim Höhepunkt dann bei allen gleich schön oder gleich intensiv?
Hast Du mal versucht 2 Höhepunkte ohne Pause hintereinander zu bekommen?

Viele Grüße

Cym

Mitglied Metalkeks ist offline - zuletzt online am 02.08.18 um 14:43 Uhr
Metalkeks
  • 9 Beiträge
  • 9 Punkte

Bei der Selbstbefriedigung schaffe ich mehrere Hintereinander, wobei nur beim ersten Sperma kommt. Habe dies immer Häufiger und länger.

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 86
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Orgasmus erstellen

Zu dem Thema Orgasmus können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Sperma spritzt nicht

Hi immer wenn ich einen orgasmus bekomme läuft das sperma nur langsam raus! Wie kann ich es so hinbekommen, dass es spritzt? Und wie ist... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Darkspeed14

Wie bekomme ich anders einen orgasmus

Hallo ich bin weiblich und 14 jahre alt mein problemm ist das ich nur zum orgasmus komme wenn ich meinen kitzler unter druck reibe wie k... weiterlesen >

16 Antworten - Letzte Antwort: von marsupi

Gefühle beim Orgasmus

Wie fühlt sich ein orgasmus an was spürt man ? weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von fred-2000

Warum kann mein Patner nicht mehr kommen?

Ich stelle immr wieder fest, dass mein Partner, nicht mehr "kommt". Wir haben eine Fernbeziehung und ich sehe ihn selten, nun hatte ich nach 2... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von angi14248654577

Frauen und frühzeitiges Kommen - gibt es das?

Würde mich mal interessieren ob es Frauen gibt die auch, wie bei Männern, unter einem ja frühzeitigen Kommen leiden? weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von Lilli85

Mehrere Orgasmen

Kann man mehre Orgasmen hinter einander, also wenn man einen hatte und der körper beruhigt sich, kann man dann sofort noch einen bekommen wenn... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Yakushima

Ist das schon ein Orgasmus?

Hallo, ich befriedige mich oft slebst in dem ich mich ins Bett lege und mit meinem Finger solange über meine Kiltoris streiche bis so ein kri... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von Cymberline

Wieviele Orgasmen hintereinander?

Mal aus Interesse halber an die Mädels. Wieviele Orgasmen hattet ihr hintereinander und wo bei ? Ich meine beim Sex mit Partner oder bei sb ? weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von mikelemmy

Orgasmusprobleme beim Mann

Hallo. Ich hab da mal eine frage. Mein Partner und ich haben regelmäßig GV. Nur gibt es da ein Problem. Er kommt selten zum Orgasmus. ... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Tom92

Welches Gefühl beim Höhepunkt

Ich weiß nicht genau ob ich wircklich komme ist es der Höhepunkt wenn meine Füße voll zu zittern an fangen weiterlesen >

9 Antworten - Letzte Antwort: von Cymberline