Schaut ihr hin, wenn der Partner zum Orgasmus kommt?

Schaut ihr eher hin, wenn euer Partner zum Orgasmus kommt und ejakuliert. Oder schließt ihr eure Augen und spürt ihr es auf der Haut.? Ist mir mal so aufgefallen, das einige das für sehr erregend empfunden haben, wenn sie zuschauen.
Freue mich über Eure Erfahrungen.

Antworten (5)
@Cymberline

Denke, es ist so eine Art zusätzlicher kik.

@mikelemmy

Ich finde es erotisch meinen Freund beim Orgasmus zuzuschauen, ja es ist bei mir sogar zum Fetisch geworden, wenn er ihn beim Sex aus mir herausnimmt und er dann auf meinem Bauch oder Rücken kommt.

Schaut ihr hin beim Orgasmus das Partners

Ja wenn ich Sex habe schau ich selbstverständlich meine Partnerin an.

Klar

Auf jeden Fall hin schauen egal ob Boy oder Girl. Was besseres gibt es doch gar nicht.

Schaut ihr hin....

Ganz bestimmt! Ist das nicht der innigste Moment von Nähe und Zärtlichkeit?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema