Ungewollt (fast) gekommen

Hi

seid ihr schon mal ungewollt in einem unpassenden Moment (fast) gekommen? Und hat es jemand bemerkt?

Bei mir war es so:
Ich war vor einiger Zeit im Kino (normales Kino, kein Sex-Film oder so) und bei einer längeren Liebes- und Sex-Szene bekam ich einen Steifen. Durch meine engen Jeans wurde der Druck und meinen Penis noch verstärkt und ich hatte alle Mühe nicht mitten im Kino zu kommen. Lusttropfen kamen aber trotzdem wie ich später feststellte. Bemerkt hat es wohl keiner.

Antworten (3)
Hatte ich in der Schulzeit öfter

Beim Stangenklettern - manchmal nicht nur fast - sondern mit vollem Orgasmus - peinlich. Bei sehr scharfen Filmen muß ich auch manchmal aufpassen, dass ich den Steifen nicht zu stark zucken lasse - damit nicht schon der krönende Abschluß-Abschuß kommt.

Kann schon mal passieren. Hat aber, glaube ich niemand bemerkt. Finde ich auch nicht schlimm, wenn es passiert.

Ach, mach dir nicht solche Gedanken. Kann schon mal vorkommen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema