Hilfe, mein Freund kommt einfach nicht :(

Hey meine lieben ...:)
ICH hatte das problem schonmal mit euch geteilt ..
unzwar kommt mein Freund einfach nicht :(
er ist bisher nur 1-2 mal gekommen das erste mal nur ein bischen abespritzt und das zweite mal dann deutlich .
Wir sind jetz seid fasst 2 jahren zusammen und lieben uns seehr. Wir sind auch sehr glücklich aber streiten uns oft wegen eifersucht :S was bei uns eig immer thema ist bzw einizger beziehungsstress ..
Er findet mich super heiss meine figur mein aussehen alles etc ..
selbst beim küssen wird er schnell erregt .
allein wenn er lange mein arsch anguckt..
jedesmal wenn wir sex haben sind wir beide super erregt und er auch .
ich sehe das ja auch an sein gesichtsausdruck an seinen augen und verhalten usw..
wir haben auch mal darüber gesprochen wieso er nie abspritzt er sagt jedesmal ich weiss es selber nicht. :(
Ich bin von mir überzeugt das ich alles richtig mache. Jeder findet meine figur heiss alle die mich kennen auch fremde sprechen mich oft an wie hübsch ich bin .... (jetz nicht arrogant wirken, ich mein also damit das es keinen grund eig gibt was ihn ncith erregen könnte) .
ich hatte mein erstes mal mit ihm er auch mit mir. wir haben seid ungfr 1 jahr richtigen sex. ich habe weder selulites noch i.was wo ein mann abturn kriegen könnte ...
ich brauch ihn nur beim küssen "heiss" angucken und da kriegt er schon lust mich zu vernaschen jetz mal grob gesagt^^
Aber manchmal belastet es mich sehr dass er einfach nicht kommt! :(
Einmal hat er abgespritzt als er auf mir wa und das nach geschätzte 40 min..
wir mussten beide lachen weil es so spontan kam und wir es garnicht erwartet hatten wir haben uns auch sehr gefreut .. aber ich wollte ihm nicht zeigen dass ich ganz so erstaunt bin damit er sich nicht denkt okayy jetz muss ich mich anstregen um beim nächsten mal wieder zu kommen.
Er sagt er hätte jedesmal das gefühlt als wäre er kurz vorm kommen. Auch während des Gv Sagt er immer zu mir ich komm gleich .... aber da kommt doch nichts. manchmal denke ich echt ok jetz kommt der und dann ist da einfach nix .
Aber wenn er sich selber eine runterholt dann kommt er .
Wir hatten auch einmal *Camsex*(peinlich ^^ aber es kam halt mal dazu )und da hat er sich dann eine runtergeholt und nach 10 min kam er ..
weder beim blasen noch beim onanieren kommt er. auch beim blasen sagt er dass er kurz vorm komm sei aber schon wieder kommt nix :(
Woran liegt das? er sagt auch das er spührt wie eng ich bin und wie sehr ihn das erregt wenn ich so feucht bin ..
allein wenn wir darüber reden redet er so als wäre er im 7 himmel ooooaah schatz das ist einfach unbeschreiblich geiö und so...
aber wenns dann zur sache kommt spritzt er einfach nie ab :(
WARUM DENN NICHT WORAN LIEGT DAS?
FEHLT IHM WAS? was könnte ich z.b. besser machen ?
Oder was können wir zsm besser machen? ich bin so ratlos ich kanns einfach nich verstehen :( :(
BITTE HELFT MIRRR !!! danke im vorraus ..

Antworten (28)
@ laurentius

Findest du es nicht selber blöd, immer zu posten, wie gern du in deiner Frau kommst? Und das du davon ausgehst, dass jeder, der onaniert oder GV hat das gleiche dabei empfinden musst und erlebst, wie du?? Ich fände ein bisschen mehr Toleranz und weniger Selbstdarstellung in einem Forum wie diesem viel sinnvoller.

Hilfe mein Freund kommt einfach nicht

Hallo Darlin. Ich kenne keinen Mann der nie in der Frau kommen möchte oder es nicht kann. Wenn ein Mann ihn herauszieht wenn es kommt ist es nicht so schön als wenn er in der Vagina zum Orgasmus kommt.Wenn ich meinen Penis in der Vagina habe und ich merke es kommt hab ich nur einen Wunsch immer tiefer und schneller zu stossen und in ihr zu kommen. Ich könnte es dann doch dann garnicht mehr zurückhalten. Also wenn das bei euch nicht so ist muß er sich untersuchen lassen.

@darlin35

Hab dein Thema mal durchgelesen. Vielleicht sollte dein Freund vorher aufs WC gehen um seine Blase zu leeren. Bei mir hilft das immer.

Laurentius..

Erstmal wieso sollte ich hier lügen? für wem? für welchen zweck? würde ich lügen hätten hier die antworten keinen sinn. das alles stimmt genauso wie ich es geschrieben habe! ich kenne ihn und klar sehe ich es ihm an dass er extrem geil ist .. ich merck das an sein blick an sein atem und hallo an sein steifen? er sagt er hat immer das gefühl das er kurz vorm kommen sei und genau in dem moment dann ein druck kommt als müpsste er pis... und deswegen kommt er nicht.

Hilfe mein Freund kommt einfach nicht

Darling 35@ ich glaube Dir das einfach nicht. Wenn ein Mann mit einem Erigierten Penis in dir eindringt und Minutenlang sogar bis 40 Minuten , wie du Schreibst, muß er einen Orgasmus bekommen und auch ejakulieren.
Sonst bekäme er bestimmt kenen Steifen. Oder hat er in dir ejakuliert ohne das Du es gemerkt hast. Aber das glaube ich auch nicht .Jede Frau merkt wenn der Mann in ihr einen Orgasmuß hat und sie merkt auch die Schübe. Für dich kann es aber doch schön sein wenn er nicht so schnell kommt oder auch garnicht.

Schön, daß du wieder lachst!

Dein öffentlicher Abbau deines "Lustpegels" wird wahrscheinlich nicht ganz live gewesen sein.
Die Finger zeitgleich auf Tastatur und sensibler Haut, sind nur für Multitasking-Genies händelbar.
Einigen wir uns auf "zeitverzögerter Orgasmus" vor einem fiktiven Publikum.
Gut, die "Proformens" ist abgehakt und zu den Akten gelegt. Wenn du schon an einer Steigerung deines Erotik-Auftrittes arbeiten solltest, dann lass uns an deinen Plänen teilhaben ;-)). Vielleicht können wir mit einige guten Ideen aufwarten.
Liebe Grüße!
Thomasius

Hii

Hahahaha live -proformens :D

Was ist schon normal?

Der Blick des "Profis" auf dein privates "Feuchtgebiet" hat natürlich eine andere Qualität, als die wirren Spekulationen eines Amateur's. Der Laie sieht dort ein lustvolles Paradies wohingegen der FA sein Auge nur auf die klitzekleine Keime und Sporen gerichtet hat.
Ob die verschmähten Socken an deiner Blasenentzündung schuld sind, will ich nicht so recht glauben. Die Harnwege sind sind, soviel ich weiß viel weiter weg und kalte Füße bedeutet noch lange nicht, daß auch die Mö... friert.
Bei den Schotten, die mit dem traditionellen Schottenrock rumlaufen, könnte ich mir schon eher vorstellen, daß die sich ihr "Gehänge" verkühlen, denn das Gemächt soll ja Wind und Wetter ausgesetzt sein, sagt man ;-).
Egal, jedenfalls hast du letztens mit deiner Live-Proformens etwas Lust in das fade Paradies gebracht. Die Jungs würden das sicher begrüßen, wenn das öfters passieren würde.
Liebe Grüße!
Thomasius

Hey :)

Nein ich war noch vor ein paar tagen beim arzt wegen blasenentzundung weil ich nie socken an habe ^^ und mein urin wurde auch getestet.. also im vaginal bereich ist alles ok. Aber i, wie finde ich es nicht normal dass ich so bin hahaha ..

Okay ^_^!

Die Erregungskurve ist bei allen wieder auf den Normalwert und es kann wieder nachgedacht werden ;-) .
Um ganz sicher zu gehen, solltest du doch mal einen Frauenarzt zu Rate ziehen. Wenn die empfindlichen Schleimhaut im "Innenraum" entzündet ist, oder sich ein Pilz darauf gemütlich gemacht hat, dann kann das auch ein Reizgefühl verursachen. Schmerz, -und Lustgefühl liegen nah beieinander und nicht immer kann man genau sagen, was genau der Auslöser ist.
Wenn der FA nichts verdächtiges findet, um so besser, dann sind es eben normale Lustgefühle, die "abgearbeitet" werden müssen.
LG Thomasius

Hi Darlin!

War das eben der erste Live-Orgasmus in Paradisi? ^_^
Okay, nicht ganz jugendfrei, aber dafür sehr authentisch.
Die Frage wegen der "Notgeilheit" würde ich eine negativ beurteilen. Ich vermute eher, daß in "Zeiten des Eisprungs" dein Körper etwas hippeliger ist und nach Entspannung sucht.
Kein Grund also sich Sorgen zu machen, solange du selbst und dein Freund in der Lage sind, das erhöhte "Lustaufkommen" zu stillen.
Liebe Grüße
Thomasius

.

Ich zieh mich auch fasst immer wenn er zu mir kommt so sexy an z.b. hotpans mit strumpfhose bis zum knie oder i, was in der art mit der hoffnung halt ok wir werden heute sex haben hahaha ^^ Also i, wie ist es mir voll unangenehm aber ist das wirklich alles normal? es gibt mehrere dinge die ich jetz ncith geschrieben habe .. ich denk wirklich sehr oft an sex eig jede halbe std fasst .
ab und zu streichel ich mich auch am tag ...schon mit 12 oder so hab ich das erste mal mich massiert und fand das dann richtig schön und hab es am tag mehrmals gemacht und war dann im 7 himmel aber seid dem ich SEX habe bitte sex ist ja nichts im vergleich dagegen .. ich liebe einfach sex[...]
und joaaa ich liebe es einfach ich könnte jetz wieder mit ihm sex haben undzwar mehrmals hintereinander ^^ i, wie hab ich da kein satt gefühl .. ?!? bin ich normal ?

Ich habe noch Ne frage die mich seid langem beschäftit:BIN ICH NOTGEIL ?:O

Also ich hatte mein erstes mal mit meinem jetzigen freund vor ca 1 jahr und paar monaten .Davor haben wir immer nur so normal rumgemacht er meine vagina angefasst ohne peeting und sein penis an meine vagina gerieben .
Da hatte ich aucu oft lust wenn wir uns nicht sehen das zu machen aber seid dem ich sex mit ihm hatte bzw es mit der zeit nicht mehr wehgetan hat und ich dran spaß hatte beschäftigt mit sex iwie so extrem .
Ich denke jeden tag mehrmals drann ..
wenn wir uns ein paar tage nicht sehen würde ich so am liebsten mich fertig machen und sofort es mit ihm treiben ^^
kla ich liebe meinen freund überalles und ja sex ist nicht alles von mir aus würde es mir sogar reichen wenn ich ihm mein leben lang nur in seine augen schaue aber sex ist halt auch ne nebensache ^^
Auch wo ich verreist wa und 4 wochen ich ihn ncoht sehen konnte hab ich jetz mal so hart gesagt meine macken bekommen und wollte unbedingt mit ihm sex haben ich weiss noch dass ich mir an einem tag 3-4 mal selber gemacht habe .
und als wir uns dann getroffen haben hab ich sofort an sex gedacht nach dem wir uns halt lange umarmt haben .. und als wir dann sex hatten wa ich so heiß und nass dass ich garnicht mehr meine umgebung wahrgenommen habe .
Auch wenn wir es manchmal machen denke ich mir klatsch doch mal auf mein poo oder kneif mein poo zieh an meinen haaren .. ^^ich sag ihm das auch manchmal wenn er es nicht macht .
Auch wenn wir uns küssen sobald er seine zunge benutzt werde ich erregt zwar nicht immer aber eig ziemlich oft und kriege dann immer sofort lust mit ihm zu machen .. und während wir uns küssen denk ich mir immer innerlich maaaaaaaan jetz fass dich mal endlich meinen po an oder streichel und begrabsch mich .. und wenn er dann an mein po rangeht werd ich sofort heiß zwar auch nicht immer aber fasst immer ^^
Auch letzte mal war er bei mir zuhause übernachten und gegen 4 uhr nachts war es dnan schon sehr müde aber i, wie kam es dazu dann doch dass wir rumgemacht haben obwohl ich wusste er würde am liebsten jetz sofort schlafen hab ich das ignoriert und trozdem weiter gemach und dazu halt gebracht dass wir seitlichen sex hatten. und als er dann nach 10 min meinte schatz ich bin extrem müde ich bin todes erschöpft war ich soooo angepisst dass ich sofort aufgehört habe und gesicht gezogen habe :S 1. weil ich dann eingeschnappt wa bzw mir dachte heyy der findet mich nicht mehr toll oder was soll das jetze (mädchen paraneua halt ^^)2. weil ich mir dachte hää junge wir haben grade sex wie kannst du bitte schlafen vorziehen? also bei mir ist es so egal wir müde ich wäre würde ich niemals weitershclafen können wenn sein penis in mir ist. Ich schau auch ab und an sexfilme (peinlich :() also ich weiss das es nciht richtig ist und das er voll dagegen wäre .ich hab dann auch imemr schlechtes gewissen deswegen mach ich das ncith mehr so oft. aber jetz mal ehrlich obwohl ich ein mädchen bin hab ich früher voll oft sexfilme geguckt eig sehr oft sogar .. und hab mich dann massiert und vorgetsellt wie ich es mit ihm mache oder was weiss ich was..
und wenn ich dann halt sexfilme gucke denk ich mir am liebsten wäre ich jetz daa ud würde voll mitmachen obwohl ich das niemals machen würde aber halt in dem moment kriegt man so ein gedanke während man es sich selber macht ..
und i, , wie bin ich auch grade etwas erregt weil ich ganze zeit dran denke und auch hier schreibe wie ich es mit mein freund mache ..wenn wir uns halt paar tage nicht sehen wünsch ich mir ihn immer so gerne neben mir ..

Bitte Bitte!

Darüber lachen ist schon mal gut! Wollte nur noch erwähnen, daß du so nebenbei ein wichtige Enddeckung gemacht hast.
Ein schmutziges "Mantra" ins Ohr des Geliebten geflüstert und schon öffnet sich bei ihm das "verklemmtes Ventil", daß den Spermaabfluß regelt ;-))
Das grenzt die Suche nach der Ursache doch erheblich ein und außerdem kannst du mit diesem "Zauberwort", den Liebesakt bewusst steuern.
Wenn du die schweißtreibende Bettartistik beendet haben willst, flüster flüster in sein Ohr, und schon fließt zuckend der kostbare Saft. Quasi ein verbaler Steuerngsknopf, den herkömmliche Sexspielzeuge noch nicht haben ;-)).
Möge die Kraft deines Zauberwortes nicht schwinden und immer ein offenes Ohr finden ;-)).

LG Thomasius

Thomasius

Hahaha danke :D

Hi Darlin!

Bitte gerne!
Möge die "Muse der Lockerheit" deine Sexualakte begleiten!
LG Thomasius

Hi

Danke fur die netten antworten! :)

Hi!

Du hast geschrieben, daß es öfters Streit gibt wegen deiner Eifersucht. Du bist dir vermutlich unsicher, ob er dir wirklich treu ist und außerdem kontrollierst du ihn.
Ein sensibler Mensch könnte unter diesen Umständen, schon seine Lockerheit einbüßen und eventuell sein kostbares "Erbgut" zurückhalten. ("Sie traut mir nicht, also gebe ich nix her")
Aber mit dem "Ohrgeflüster" scheinst du eh einen Weg gefunden zu haben, um die vermutlichen Blockaden des Mann zu lockern.
Alles Gute!
Thomasius

Hii

Naja nicht so wirlich etwas anders gemacht ich hab halt mehr sachen geflüstert in sein ohr ^^
was heisst gehemmt? :O
und was hat meine eifersucht mit dem thema zu tuhn ?^^

Super!!

Okay, dein Kontrollsystem über Solo-Sex scheint perfekt zu funktionieren, also können wir die "Leere-Sack-Theorie" beiseite Seite legen.
Dein Freund ist also gekommen, aber was hast du diesmal denn anders gemacht?
Waren es doch die geänderten "Lichtverhältnisse" oder hast du selber den Erwartungsdruck gesenkt?
Ich bin noch immer der Meinung, dass dein Lover ein bisschen gehemmt ist und daher sich etwas schwer tut, seinen "Lebenssaft" abzugeben.
Was den blockierten Mann lockerer macht, musst du in mühsamer Kleinarbeit selber herausfinden, aber das braucht eben seine Zeit.
Über deine Eifersucht willst du nicht reden?
LG Thomasius

Hi

Nein er hat wirklich abgespritzt ^^
und er schaut keine prnos er holt sich nicht mal eine runter ..ich hab ihn mal am anfang der beziehung gesagt dass ich nciht möchte dass er prnos schaut und seid dem tut ers nicht ich kann sein pc stalken ^^ auch spontan und nie was zu sehen .. er selbst sagt auch dass er vor mir auch nicht so oft geschaut hat .ausserdem sind wir wirklich 24 std am tel oder halt zsm ..
also prnos oder andere frauen sind kein grund für ..

Hi Darlin!

Glückwunsch, aber diese "Samenproduktion" hört sich nach verdammt schweißtreibender Arbeit an. Auch von deinen Orgasmen ist nicht viel zu hören.
Zu Übungszwecken den "Akt" in mehreren Einheiten zu zerstückeln, ist an und für sich kein schlechter Ansatz, aber das Endziel sollte schon sein, daß beide daran Spaß haben.
Du hast mal von Eifersucht gesprochen. Kann es sein, daß dein Freund viel Zeit mit dem PC verbringt und sich virtuell mit den Prnodamen vergnügt?
Das könnte auch ein Grund sein, warum so schwer was rauskommt, wo normalerweise was rauskommen soll ;-)))
LG Thomasius

Dankke :)

Er kam jetz schon wieder ^^
und das nach 1 halb std oder so ..
kann es vlt daran liegen dass er halt länger braucht ?
weil oft war es immer so min 40min -1 std war er immer ruhiger bzw "aus der puste "^^ sollten wir vlt pause machen dazwischen? also liegt es daran dass er nicht so viel Kondition :D hat ?

HI

Den Vorschlag von Thomasius finde ich gut, das ganze etwas zu "bedecken" oder "abzudunkeln" (z.B. Licht dimmen). Mit verbundenen Augen und ohne Reden fände ich persönlich zu viel und eher kontraproduktiv aber grundsätzlich ...

Hi @Darlin!

Vermutlich ist sein Sperma extrem schüchtern und traut sich nicht an die Öffentlichkeit ;-)).
Da gilt es nur zu erforschen, in welcher Situation die Blockade "entriegelt"werden könnte.
Vorschläge!
Entweder das Bettlaken über die "Liebenden" ziehen, oder das Liebesnest überhaupt komplett abdunkeln und von der Außenwelt abschotten.
Wenn das alles noch zu wenig intim ist, könnte auch probiert werden, mit verbundenen Augen den Akt zu vollziehen, ohne Gewand und ohne Gerede!
Möge die Übung gelingen!
LG Thomasius

Hi

Egal wie sehr man sich vertraut und egal wie offen mal miteinander spricht - nervös kann man immer sein, grad wenn du die erste bist.
Wenn es bei ihm beim Camsex klappt dann dürfte es ja eigentlich nix körperliches sein sondern eben eher eine Kopfsache ...

Hey

Ja ich bin die erste. er ist 23 und ich bin 19.
er kommt nie weder beim runterholen , blasen noch beim gv ..
wieso sollte er nervös sein? also wir vertrauen uns gegenseitig und reden über alles. ich glaube so offen wir zueinander sind ist niemand ..

Hallo darlin35

Darf ich fragen wie alt ihr beide seid?
Du schreibst er kommt wenn er es sich macht (z.B. vor der Cam - was ich auch nicht schlimm oder peinlich finde) - kommt er denn wenn du ihm einen runterholst?
Bist du denn die erste mit der er Sex hat? Wenn ja dann ist er vielleicht zu aufgeregt/nervös/setzt sich selbst (ob bewusst oder unbewusst) unter Druck ...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema