Ich komme nur "komisch" zum Orgasmus!

Hallo Leute ,
Ich habe ein Problem, unzwar komme ich nur mit einer bestimmten Technik (bin ein Junge) zum Orgasmus und weil ich das schon ziemlich früh als Kind angefangen habe und nie Anderes kannte kann ich irgendwie nie anders zum Orgasmus kommen! Ich glaube man nennt das "Flachw..." nur klappts bei mir nur wenn der Penis nicht steif ist. So habe ich auch einen Samenerguss, Orgasmus usw. Ich will aber nicht mehr so onanieren sondern auch mal stinknormal wie die Meisten(also umfassen und hoch runter ect.). Ich habe jetzt schon seit einer Woche nicht mehr so onaniert und es immer normal versucht, mein Penis wird auch steif und es fühlt sich auch toll an aber 1. nur halb so gut wie meine gewohnte Technik und 2.komme ich nicht zum Höhepunkt. Also, kennt das jemand von euch, wisst ihr was ich tun kann und woran das liegt??? Vielleicht kann mir ja Jemand helfen :)
Aljoscha

Antworten (1)
Komisch zum Orgasmus

Das hab ich noch nie gehört , das er bei der Selbstbefriedigung nicht Steif wir und dann doch ejakuliert. Ich glabe Dr das nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema