Ist ein Orgasmus mit Kondom überhaupt möglich?

Ich möchte mit meiner neuen Freundin schlafen, aber nur mit Kondom.
Kann ich mit dem Kondom dann auch einen Oragasmus bekommen, oder ist das garnicht möglich?
Immerhin verdeckt das Kondom ja alle reizbaren Stellen am Penis...^^!!!
Oder?

Antworten (5)

Ja, klar hat man auch einen Orgasmus, wenn man ein Kondom benutzt. Es gibt ja auch verschiedene Kondome, muss man halt ausprobieren, welche man benutzt.

Doch ein Orgasmus ist auch mit Kondom möglich.

Manche Frauen haben auch Probleme, wenn sie mit Männern schlafen, die ein Kondom benutzen. Man sollte das einfach ausprobieren.

Orgasmus beim Mann mit Kondom

Eigentlich bekommt man auch mit einem Kondom einen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr. Es gibt seltene Ausnahmen, wo der Mann keinen Orgasmus, aufgrund des Kondoms bekommt.

Moderator
...

...jetzt geben sich die Fake-SChreiber schon als pubertierende 12-jährige (oder noch jünger, wenn man sich die Frage so anschaut...) aus. Und nachdem das Forum "Sexualität" ja nicht für minderjährige User offen ist, schließe ich das

;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema