Körperliche und geistige Eingeschränktheit nach "Ejakulation"

Hallo,

den Symptomen nach hab ich genau das hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Postorgasmic_illness_syndrome

Ich habe mich immer gefragt, dass das irgendwie kein Thema in der Gesellschaft zu sein scheint, und niemanden ernsthaft zu betreffen scheint, während es für mich durchaus vergleichbar ist mit der Einschränkung durch Intoxikation, wobei es noch deutlicher mit Unbehagen und schlechter Reaktionsfähigkeit einhergeht, sodass ich mich wirklich immer fragen muss, weshalb die "Erleichterung" danach so einen guten Ruf hat, wobei ich mir einfach dachte, dass es halt irgendwie "selbstverständlich" ist und man sich damit ganz natülrich arrangiert und praktisch nicht daran gedacht oder überhaupt darübr gesprochen wird.

Natürlich ist diese "Müdigkeit" und "Erschöpfung" recht wohl bekannt, allerdings ist es mehr als das und es ist wirklich eine Einschränkung mit Unbehagen und einer leichten Persönlichkeitsveränderung (nichts "schlimmes", aber eben nicht neutral). Dem Artikel nach ist sogar sehr selten. Das entspricht meinem Eindruck, wobei ich es doch verwunderlich finde.
Es ist auch nicht immer gleich schlimm, und man kann damit umgehen (z.B. viel Nahrungsaufnahme, sogar etwas Alkohol zur Beruhigung usw usf...)

Oder ist das doch ganz gewöhnlich...?

Antworten (1)
Na ja ...

Du hast sicher auch gelesen wie sehr sehr sehr selten POIS ist. Deshalb ist es doch auch nicht verwunderlich das es halt in der "Gesellschaft" kein Thema ist. Ich hab gelesen das es selbst unter Fachärzten ein wenig bekanntes Krankheitsbild ist.
Solltest du wirklich allergisch gegen dein eigenes Sperma sein, lass dich doch einfach mal beim FA darauf untersuchen. Notfalls geh halt zu mehreren Ärzten, denn ich schätze einige werden es ablehnen dich auf POIS zu testen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema