Orgasmusprobleme mit Freund

Hallo erstmal :)
Ich hab jetzt seit 4 Monaten einen neuen Freund- zwischen uns läuft es super bis auf die tatsache das ich bei ihm irgendwie nie richtig komme. Egal ob beim Sex oder wenn er mich leckt. Ich komme zwar bis zu diesem berauschenden Gefühl im Kopf aber ich habe keinerlei Kontraktionen, was einen befriedigenden Orgasmus ja eigentlich ausmacht :/ somit hab ich zwar kurz dieses geile Gefühl aber spätestens nach 10 min bin ich wieder geil. Mein Freund ist auch nicht der sexuell aktivste deshalb muss ich dann immer noch 1-2 Tage warte und dann ist es immer das selbe. Wenn ich es selbst mache hab ich gar keine Probleme und ich kann aus Erfahrung sprechen das mein Freund wirklich gut im
Bett ist und sich Mühe gibt ohne Ende- aber es geht einfach nicht "richtig" also mit kontraktionen und so :/ kann mir jemand helfen?
Hat jemand einen Tipp für mich?

Antworten (4)
@Bunny90

Bin zwar Männlich, kann mir aber vorstellen, dass du dich vielleicht nicht vollkommen fallen lässt. Verkrampfen scheinst du dich ja nicht, und bei sb kommst du ja auch zum Orgasmus. Vielleicht solltest du ihm sagen, was Dir gefällt um zum Höhepunkt zu kommen.

Bunny90

Vielleicht liegt es auch daran, dass Du dich beim Sex nicht richtig auslebst. Versuche mal beim Sex vielleicht etwas aktiver dabei zu sein und zeige mal wo es langgeht und was Du gerne magst.

.

Ich kenne das gefühl ich bin zwar eiin junge aber ich komme auch nie so richtig egal was mein freund mit mir macht dann hat er mich einmal ganz sinnlich massiert unbd ich habe alle sorgen fallen gelassen und dann ging es also Tina79 hat schon recht am besten ruhig bleiben und entspannen vlt fragst du ihn ja mal ob er dich auch mal verwöhnt (z.b in form einer massage) das hilft

Hört sich so an, als läge es daran, dass du einfach zu gestresst bist. versuche dich doch mal fallen zu lassen, anstatt die ganze zeit drüber nachzudenken, dass doch was passieren muss.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema