Klitoraler Orgasmus: Wie und wie oft?

Hallo,
es wäre nett, wenn mir andere Frauen berichten könnten, wie oft sie klitoral kommen - pro Tag/Woche und wie ihr ihn bekommt...

Nett wäre auch die Altersangabe...

Ich bin 45, komme nur durch - starke - Vibratoren klitoral...
Obergrenze pro Tag 6 x
Dann komme ich tagelang nicht, die Klitoris fühlt sich taub an, völlig unempfindlich...

Ich wäre sehr dankbar, über Berichte anderer Frauen - bitte mit Altersangabe. Vllt spielt das Alter ja e. Rolle...

Danke!

Antworten (6)
Orgasmen

Das ist gar nicht so leicht. Ich führe keine Strichliste. Ich versuchs mal...

Ich bin 24 und komme eigentlich fast immer. Egal ob beim Vaginalverkehr, Oralverkehr (cunnilingus, also passiv), Analverkehr oder der Selbstbefriedigung.

Wie oft pro Tag/ Woche ist unterschiedlich. Inklusive Nacht liegt der häufigsten Sex bei 8 mal am Tag, wobei ich jedes Mal einen Orgasmus hatte. War schön und ich bin sicher, dass da auch noch mehr gehen würde, aber solche Tage sind absolute Ausnahmen und irgendwo ist dann auch eine Grenze zwischen dem was noch Spaß macht und schön ist und dem was nur noch anstrengend ist.

Meistens habe ich 1-2 Orgasmen am Tag, aber nicht jeden Tag. Im Durchschnitt habe ich vielleicht 5-6 Orgasmen pro Woche. Als Single etwas weniger, in einer Partnerschaft etwas mehr (Schätzwerte).
Der Orgasmus ist dabei meistens vaginal oder vaginal und klitorial.
Anale Orgasmen habe ich in einer sexuellen Partnerschaft ca. 1-2 mal pro Woche beim AV, als Single deutlich weniger, geschätzt 1-2 mal pro Monat bei analer SB (Schätzwerte).
Rein klitorial Orgasmen habe ich fast nie. Nicht weil es nicht möglich wäre, sondern weil ich mich selten nur klitorial stimuliere oder stimuliert werde.

Das war jetzt vermutlich eine deutlich ausführlichere Antwort als erwartet. Naja ich bin da recht offen.

LG - Laura

Klitoraler Orgasmus

Hallo Ellis, was meinst Du mit Klitoraler Orgasmus wenn Du dir den selbst machst. Oder wenn Dir ein Mann das macht. Einen Klio Orgasmuß kann eine Frau auch bekommen wenn der Penis in Dir ist und du die Klio streichelst dabei. Auch bei der Hündchenstellung kann der Mann die Klio noch dabei streicheln. Aber über den Tag 6 mal Orgasmusse ist doch nicht schön mit der Zeit. Dann stumpft man doch ab.

Ich würde gerne öfter hintereinander kommen, bin aber nach einmal so fertig, dass kein zweiter drinnen ist! Über den Tag verteilt gehen auch 6 orgasmen, aber die werden dann immer schwächer! Ich komme immer!

Silke84
....

Bin bald 30 und hatte bezüglich Orgasmus auch noch nie Probleme!

...

Also ich bin 31 Jahre und ich komme immer zum Orgasmus.

Lieber so, als gar keinen.
lg ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren