Orgasmusprobleme beim Mann - Hab das Gefühl, den richtigen Moment für den Orgasmus zu verpassen

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Jedes mal wenn ich Sex habe, habe ich das Gefühl den richtigen Moment für den Orgasmus zu verpassen. Dabei ist es entweder so, dass ich zu früh „komme“, oder es ist genau anders herum, es geht eine ganze Weile weiter und ich muss mich anstrengen überhaupt noch zum Höhepunkt zu kommen.
Ich habe bereits nach ca. 1-2 Min. Geschlechtsverkehr das Gefühl gleich zu kommen. Gebe ich dem Gefühl nach ist der Sex nach recht kurzer Zeit vorbei. Unterdrücke ich das Gefühl kann der Sex sehr ausgiebig werden, wobei es für mich jedoch dadurch nicht besser wird. Mit andauerndem Sex spüre ich meine Partnerin weniger intensiv, mein Penis fühlt sich irgendwie stumpf an. Zum Orgasmus komme ich dann nur durch sehr schnelle stoßende Bewegungen bis ich es dann endlich „geschafft“ habe. Für meine Partnerin ist das natürlich ganz angenehm, für mich ist das aber zunehmend unbefriedigend. Es war auch schon mal vorgekommen, dass ich „ihn“ rausgezogen habe ohne vorher zu kommen, da ich nichts mehr gespürt hatte. Das hatte meine Partnerin ziemlich geknickt, da sie es auf sich bezogen hatte.
Mit meiner Partnerin habe ich darüber bisher noch nicht gesprochen, ich möchte erstmal Erfahrungen anderer hier im Forum lesen bevor ich das Thema anspreche. Ich weiß auch nicht ob es an ihr liegen könnte, das Problem kenne ich auch aus früheren Beziehungen, jedoch nicht so extrem.

Ich muss dazu sagen, dass ich beschnitten bin und daher meine Eichel vielleicht auch etwas unempfindlicher ist als bei nicht beschnittenen Männern, was jedoch nicht das zu frühe „kommen“ erklären könnte. Außerdem habe ich einen eher kleinen Penis (ca. 12 cm), weshalb ich schon überlegt habe dass evtl. nicht genügend „Reibung“ mit ihrer Vagina entsteht. Ich habe jedenfalls schon das Gefühl, dass frühere Partnerinnen etwas enger gebaut waren. Ist im nachhinein aber schwierig einzuschätzen.

Habt Ihr vielleicht ähnliche Probleme schon mal gehabt, oder könnt Tipps geben was man in dieser Sache machen kann?

Ich danke schon al für eure Hilfe!

Antworten (3)
Mittelweg

Den goldenen Mittelweg gibt es glaube ich nicht. Ich denke Übung macht den Meister. Hab Geduld.

Alkohol

Ich habe bemerkt, dass der Genuss von Alkohol (nicht viel, z. B. 2 Gläser Wein) bei meiner Frau und mir dazu führt, dass der Orgasmus schwerer zu erreichen ist. Nachdem ich als Mann ja eh dazu neige früher zu "kommen", wäre das eigentlich ganz angenehm. Aber auch meier Frau geht es dann so, dass sie nur sehr schwer den Höhepunkt erreicht.

Das von bishop beschriebene Phänomen kenne ich auch manchmal, und zuerst freut man sich, dass man doch nicht "zu früh" kommt (man will der Partnerin ja auch etwas bieten), aber dann wird es irgendwie "langweilig" und "mühsam", und auch die Reibung ist anscheinend irgendwie nicht ganz da. Irgendwann verliert der Penis sogar manchmal seine Erektion.

Natürlich ist das manchmal blöd, weil der Partner dieses "Versagen" dann auch leicht auf sich bezieht, was ja nicht der Fall ist.

Abhilfe fällt mir auch keine ein. Ich denke einfach, dass beide die Coolness besitzen müssen, auch mal solche Situationen auszuhalten und nicht zu tragisch zu nehmen. Außerdem ist die Penetration ja nur ein kleiner Teil aus dem Repertoire des Beisammenseins :-) Manchmal verzichte ich dann auf meinen Orgasmus und schaue, dass zumindest meine Frau "zu ihrem Recht kommt"... ;-)

Kenne ich!

Das kenne ich nur zu gut! Leider habe ich dagegen noch kein Mittel entdecken können.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema