Hilfe ich Komme Zu schnell

Hey Hab da ein Problem..... ich komme Immer zu schnell wenn ich anfange bin ich in 50sekunden Gekommen kann mir jemand helfen ?

Antworten (5)
Training

Trainiere einfach mal bei der sb deinen Orgasmus so lang wie möglich zurückzuhalten, nach ca. 2 Wochen hab ich es schon viel länger ausgehalten.
Wenns bei dir nicht funktioniert, hol dir die oben empfolene Cremes, emla soll gut funktionieren.

@Fasty200

Es gibt spezielle Cemes, die Du Dir auf die Eichel schmieren kanns, t damit Du nicht so schnell kommst. Diese hatte ich mal mit meinem Freund ausprobiert, der beim Sex auch immer zu schnell gekommen ist. Sie funktionieren wirklich, sind aber keine Wundermittel. Um keine Werbung zu machen Lidocain, Prilocain oder Emla, so heißen diese Cremes, sind rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.

135790
---

Vielleicht etwas langsamer beginnen und am Anfang nur etwas massieren, statt
gleich anfangen zu rubbeln.
Bevor du merkst, dass du kommst, kurz aufhören und dann wieder anfangen.
Die sogenannte Start-Stopp Methode.

Sb

Beim Sb :/ kann man da was tun? um es Länger Zu Genießen ???

135790
Yyy

Bei Sb oder richtigem Sex?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema