Beim Sex zum Orgasmus kommen einfach?

Bin w und noch jungfrau (bald nicht mehr :P).

bei der sb komme ich immer, es dauert aber oft, bis ich in fahrt komme, wenn ich ohne entsprechende vorlagen zugange bin..^^
kombiniere dabei vaginale und klitorale stimulation. aber nur vaginal komm ich nicht bzw. erst, wenn ich durch klitoral schon kurz vorm orgasmus bin.

jetz frag ich mich, wie das beim sex ist.
immerhin reagiert man ja bei berührungen von anderen ganz anders. ich werde oft schon beim küssen erregt oder wenn ich weiß, was er oder sie im hinterkopf hat, wenn er meine hüfte berührt.

komme ich beim sex also auch eher als solo, sodass es ausreicht, nur vaginal?

Antworten (5)
Orgasmus bei Sex

Tja, jede Frau ist anders. Ich habe das Glück und komme leicht und fast immer beim Sex. Ich hatte schon einige Männer und ziemlch oft Sex und die male ohne Höhepunkt kann ich glaub ich an einer Hand abzählen.

Wahrscheinlich nicht

Aber das ist auch nicht schlimm. Geniesse es einfach. Zeige ihm wie er dich streicheln muss. Damit er lernt wie er dich zum Orgasmus bring, oder zeige ihm wie du dich befriedigst

@ all

Danke für die Antworten :)

@heygirl5

Das geht mir bei Sb genauso. Nur vaginal komme ich für gewöhnlich nicht. Doch, zwei Ausnahmen hat es gegeben, da war ich einfach sehr erregt...
Aber finde es doch einfach heraus ob du auch vaginal zum Höhepunkt kommst. Vielleicht hast du das Glück:) Ich hatte noch nie GV und weiss deshalb auch nicht, wie es bei mir sein wird... Und sonst wie Meso71 gesagt hat, ihr beide habt auch noch Hände, es ist nicht verboten sich dabei den Kitzler zu berühren:)

@heygirl5

Ich glaub das du beim normalem vaginalem geschlechtsakt nicht kommen wirst aber das heißt ja nicht das du überhaupt nicht kommst dein freund hat ja auch noch zwei hände und eine zunge wenn er dich beim verkehr auch noch deinen kitzler stimuliert kommst du bestimmt :P ganz wichtig ist das ihr redet und du ihm sagst was dir gefällt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema