Lisamaus

Keinen Orgasmus bei Oralverkehr...

Mein freund leckt mich gelegentlich, aber zum orgasmus komme ich bei ihm nicht. kann es auch an mir liegen?

Antworten (12)
mariolove
"Durch 's Reden...

... kommen 'd Leut' z'samm",
sagt man bei uns in Österreich.
Also, Tipp von supermaria aufgreifen und sagen, wie man was und wo gerne hat. So einfach ist das!

Alles Gute und Servus aus Österreich,
Mario

supermaria
...

Einfach FRAGEN! Ist das so schwer für euch Jungs? :)

...

Kann aus eigener Erfahrung supermaria nur zustimmen^^ !!

supermaria
...

Sag ihm genau WO und auch WIE du geleckt werden willst! Ob schnell oder langsam, mit fingern oder ohne... er wird dir dankbar sein und DU dir selber sicher auch ;)

Übung

Sag ihm sonst einfach auf nette weise wie er es besser machen kann... sag ihm was du magst, was du möchtest.
und lass einfach locker, du musst ganz entspannt sein, keine stressigen gedanken an andere sachen verschwenden :)

Schwierig

Es kommt auf vieles drauf, jedenfalls kann man nichts erzwingen,
das ist glaub ich ganz wichtig. Einfach genug Zeit lassen, dann gehts von selbst.

Gute Frage

Es kann an ihm oder an dir liegen.
Vielleicht bist du zu verkrampft?!
Bist du so schon bei anderen gekommen?
Vielleicht gibt er sich ja nur nicht genug Mühe!

Reden

Ich finde Du solltest ihm sagen, wie es für Dich noch schöner wird:
- wie schnell
- wo genau
- unter Zuhilfenahme der Finger?
- mit der Zugenspitze?
usw. usw.
Dann klappt es vermutlich.

Viele Grüße.

mariolove
An ihm

Ich denke, dass es an ihm liegt.
Es muss gekonnt sein.

Alles Liebe,
Mario

Lisamaus
Es...

.. ist leider abundzu nicht so leicht entspannt zu bleiben ;-) ausserdem ist es ja schon schön.

Hi

Bleib entspannt. Is des besste :D

Hey

Kann ech sein dass du vlt nicht so richtig willst oder er es nicht so macht wie du es dir vorstellst?
lg
paul

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema