GirliiGirl

Ich habe mich grade Befriedigt, und dann ...

Also, ich habe mich gerade befriedigt, und immer wenn grad am Höhepunkt bin, und es sich so schön anfühlt, höre ich immer irgendwie auf...das ist automatisch das ich das mache !!!
Wieso mache ich das ?
Ist das normal ?
Kann mein Körper das nicht ab ?

Antworten (20)
supermaria
...

Probier doch auch mal neue Orte aus? Etwas "aufregendes"? Wo du erwischt werden könntest? Das regt oft sehr an im Kopf, glaube mir ;-)

@ GirliiGirl

Ich würde dir jetzt spontan einfach einen Vibrator oder Dildo empfehlen :-) Kurz bevor du beim Fingern (oder wie auch immer du es machst) zum Höhepunkt kommst den Vibi oder Dildo einführen und weitermachen (rein, raus), bin mir sicher das du so deinen Orgasmus noch etwas länger genießen kannst.

ahtem97
Bei mir auch so ;)

Bei mir ist es manchmal auch so aber des ist dann meistens So weil ich nicht gleich kommen will.

Ein gut gemeinter rat

Also ich bin jetz kein mädchen und kan das jetz nicht besser beurteilen als die anderen frauen hier aber ich glaub einfach so reintheoretisch könnt ich sagen das das volkommen normal ist.

wen du dich einfach darauf einstellst das der orgasmus stärker und schöner komt bleibt es vielleicht auch dabei. du bist vielleicht dabei viel zu verspannt im kopf.

stell dir einfach was beruhigendes vor oder sehr erotisches das dir dabei hielft deine eigene lust besser zu geniesen und zu LIEBEN :)

@Tangagirl

Ja, so war es bei mir auch, als ich dann nach dem Org ganz vorsichtig einfach weitergemacht bin ich nochmal total intensiv gekommen,
es war wunderschön und ich war dananch total fertig.

Hab auch die Erfahrung gemacht dass der Org mit der Zeit nicht mehr so intensiv ist, einfach für Veränderung sorgen, auch im Kopf, denn gehts wieder schnell...

Orginele frage

Das gleiche problem hatte ich früher auch aber nach ein bischen übung kannst du weiter machen braucht nur überwindung das du troz des orgasmuses weiter machst denn der legt oft alles lahm

Anders

Machs dir doch mal anderes, das kann manchmal wunderbewirken glaub mir;)

Vielleicht...

Ich weiß es zwar nicht, ist nur ne Vermutung, aber vielleicht überlastest du dich ja...
Zwing dich mal dazu paar Tage lang nichts zu machen und fang dann langsam wieder an. Da du 13 bist könnte es sein, dass dein Körper keine tägliche SB aushält, aber wie gesagt, nur ne vermutung...

Und @GirliiGirl und zum eigentlichen Thread:
vielleicht ist's bei dir auch so, dass du dich zu sehr auf den Orgasmus konzentrierst oder es zu zwangshaft versuchst... Probier doch mal deinen Körper zu entlasten und fang langsam wieder an! Vielleicht mit einer Person, der du vertraust, die könnte dich auf andere Gedanken bringen oder dir Tipps geben.. Aber nimms nicht zu ernst sonst setzt du dich selbst unter druck und dann wirdst erst recht nichts...
Noch eine Frage, wie alt bst du denn, laut anderen Threads, die wo du gepostest hast könnte es sein, wenn du noch nicht so alt bist, dass du deinem Körper zu viel abverlangst und ihm vllt schadest.

Lg, Der_Busfahrer

Die Orgasmen werden schwächer

Hallo ich bin W 13 und mache es mittlerweile aus langeweile mehrmals täglich hintereinander.
Ich weiß nicht warum aber als ich mich früher selbst befriedigt habe und zum Höhepunkt kam war es immer toll und so intensiv.Aber nun ist der Orgasmus viel kürzer und schwacher.Ich hab das Gefühl das mein Körper sich an den Orgasmus gewöhnt hat und ihn schon gar nicht mehr war nimmt.Was kann ich tun!!!

Moderator
@Girliigirl

Tipps findest du hier im Forum ja ganz viele, auch für Frauen.

GirliiGirl
Danke :D

Habt ihr dafür vllt Tipps ?'

Sehnenscheidenentzündung

Sb ist die häufigste Ursache dafür..
Und ich habs auch schon deswegen gehabt^^ peinlich es beim Arzt zusagen.

Off-Topic Ende.
MfG
Krustenkaese.

Apropo schlapp machen ....

Ich hatte fast mal eine sehnenscheidenentzündung (glaub ich mal...)
Da hatt ich schmerzen fast an beiden händen und naja diese 4-5 tage "ruhe" war ja schon fast schrecklich :DD
Aber naja ich hatte iwie das gleiche problem ....
Sogesagt ich bin fast gekommen .... und dan auf einmal weg .... nix war ... ich hatte sogesagt das gleiche gefühlt wie am anfang (sogesagt nix ... )
Aber ich weiß auch nich nach ca 1-2wochen war das problem auf einmal wieder weg ....
Normal ist sowas nicht ... oder? :DD

@Girliigirl

Naja vielleicht hast du nicht genug Ausdauer :-)
Ich sag mal; wenn man mit Sb anfängt macht der Arm oder sonstiges auch mal schlapp.
Oder su setzt dich zusehr unter Druck. Mach dir doch mal den Kopf frei denk an ein heißes Mädchen oder an einen heißen Jungen, oder an einen lustvollen Gedanken und finde raus was passiert ;-)

MfG
Krustenkaese

Vielleicht

Weil du dich anspannst? und somit dich viel zu viel konzentrierst auf dein orgasmus. wenn du sb machst must du immer locker bleiben. dann funktioniert alles

135790
Ah Ok.

Dann denkst du wahrscheinlich, dass du nicht weist was mit deinem Köper passiert und du davor Angst hast. Aber die Angst ist unbegründet, du musst dich nur einmal überwinden, dann hast du beim nächsten mal auch keine Angst mehr. Das ist genauso, wenn du dich nackt irgendwo duschen sollst und du dich erst überwinden musst und das nächste mal ist es für dich selbstverständlich.

GirliiGirl
@Sabine007

Ja, du hast recht mit der ersten Antwort ...
@135790 so habe ich die Frage nicht gemeint !

Ups.

Habe die frage wohl falsch gelesen.
Stimme mit der Antwort von @135790 überein.

Kopf frei machen

Ich vermute mal das Du dich zu sehr auf den Höhepunkt konzentrierst und somit deine Gedanken in die falsche richtung steuerst. Lass es einfach ungezwungen auf dich zukommen und lass dich richtig fallen.

Lieben Gruss
Sabine

135790
@GirliiGirl

Vielleicht, weil nach dem Höhepunkt nichts mehr weiter kommt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren