Prostatastimulation > Komme dabei nicht zum Höhepunkt

Huhu, ich habe gelesen dass man alleine durch die stimulation der prostata zum höhepunkt kommen kann. bei mir funktioniert es nicht ;D
mache ich was falsch?

Antworten (4)
Lisamaus
Bei...

..meinem ex ging es, aber dauert. du musst schon enspannt sein und gedult haben. aber für ihn war es immer der "tollste" ogasmus. ich denke man muss sich selber gut kennen, ob es bei jedem klappt weis ich aber auch nicht... lg

Hm...

Hihi, danke, werd ich mal in ein paar wochen versuchen :)

@nekohitsuna

Es kann leicht sein das es wenn du es bei dir selbst machst nicht die entsprechende Wirkung hat. Es dich aber wild macht wenn es jemand anderes für dich macht.
LG

...

Keiner eine antwort?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema