Orgasmus ohne Sperma?

Hallo
Ich bin 12 jahre alt und wollte fragen
Wie ich zum orgasmus komme (ich habe noch
Kein sperma).ich habe gestern mastrubiert
Und habe dass gefühl gehabt dass ich beim
Orgasmus war es tat so richtig gut.aber geht
Das dass ich obwohl ich noch kein sperma hab,
Einen orgasmus hatte?
Helft mit bitte

Antworten (5)
Danke

Danke vielmals dür alles
Ich werde die taten umsetzen

@Debroa

Zuerst mal muss Du die die Idee aus dem Kopf schlagen, dass Du unbedingt Sperma ejakulieren musst, um einen Orgasmus zu erleben. Das eine hat mit dem anderen erst mal gar nichts zu tun.

Ich habe wie gesagt schon SB mit Orgasmen gehabt, als an Sperma noch gar nicht zu denken war.

Du schreibst doch in der Frage, dass Du masturbierst. Also dann machst Du ja schon irgendetwas, was Dich auf Touren bringt (wichsen, streicheln, irgendwelche Kopfkino-Sachen). Na und das musst Du nur lange genug und ausgiebig machen, dann wird der nächste Orgasmus nicht lange auf sich warten lassen. Falls Du beschnitten bist und Dir dadurch das Wichsen irgendwie schwerer fällt, nimm halt ein bisschen Babyöl oder Spucke, dann flutscht es besser; oder vielleicht macht es Dich ja auch an, Deine Hoden zu kneten, während Du schon erregt bist.

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt; tu was Dir Spaß macht und Dich antörnt, dann klappt es schon! Und mach Dir keinen Druck dabei, das ist der Stimmungskiller Nummer eins...

Ja und wie

Und ich weiß nocht wie ich zum orgasmus
Gekommen bin!ich weiß nicht mehr wie
Ich des geamcht hab.wie geht es zum
Orgasmus zu komme ihne sperma?

MFG Debroa

135790
---

Natürlich kannst du dann auch zum Höhepunkt kommen, es kommt halt nichts heraus, dass nennt sich dann trockener Orgasmus.
Wenn deine Spermienproduktion richtig einsetzt, wird auch etwas herauskommen.

Hallo Debroa

Na klar geht das, dass man einen Orgasmus hat, aber dabei nicht ejakuliert. Das war auch bei mir so, als ich mit 13 angefangen habe mit SB. Kurz danach kan auch erst mal nur ein dicker Tropfen, und die nächsten Monate wurde es immer mehr :-)

Das ist aber von Junge zu Junge verschieden; manche erleben ihre erste Ejakulation beim ersten "SB-Selbstversuch", manche ohne es zu merken im Schlaf ("feuchter Traum"), und manche bekommen die Ejakulation erst nach und nach, obwohl sie schon Orgasmusse erleben können.

Freu Dich, solange Dein Orgasmus noch "trocken" ist, weil Du ihn dadurch jetzt noch beliebig oft, bei jeder Gelegenheit und an jedem Ort machen kannst, ohne aufzufallen und ohne hinterher die ganze Sauerei wegwischen zu müssen... Später wirds taschentuch-intensiv ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren