GirliiGirl

Hatte ich jetzt meinen Ogasmus !? O.O

Ich habe ein Kondom an meine Finger gesteckt, und hab es mi meiner Spucke nass gemacht..
Dazu habe ich mir noch GAILE Filme reingezogen...Auf einmal kam ein RICHTIG GAILES Gefühl, ich hätte schrein können, und ich musste soo grinen :D
Als ich meine Vagina nur berührte, hat sie gekitzelt..Aber hat ich jetzt zum ersten mal einen Orgasmus ?? Viele Leute sagen mir immer, das Sex [bzw.Selbstbefriedigung] weh tut, aber es hat bei mir NICHT wegetan...Ich fand es sogar voll schön :D ♥

Antworten (26)
Moderator
@ich-sexy

Hii ;)? Was soll das werden? Hier ist ein Informationsforum und kein Chatroom. Das solltest auch du langsam aber sicher mitbekommen haben. Lies am besten noch einmal die Forenregeln, sonst kommt bestimmt bald die nächste Verwarnung, weil irgendwann ist Schluss mit spielen, dann wirds ernst.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

ich-bin-da
Girliigirl

Hii ;)

@GirliiGirl

Ob du einen Orgasmus hattest merkst du daran wenn sich da unten was zusammen zieht.

lisa9999
Dankee

Danke danke danke

Moderator
@lisa

Beachte die Ziffern nach "lisa". Wir haben Lisa1999 gesperrt und nicht dich, Lisa9999.

lisa9999
HÄÄÄ

ICH BIN ICH UND HABE MICH HIER NUR EINMAL ANGEMEDET. um ein paar tipps zu holen !!

das ist doof wenn ihr mich sperrt ich habe doch garnicht getan : (

Moderator
@Lisa1999 und @Kekskruemmel

Tja, nachdem hier ein User unter (mindestens) zwei Profilen angemeldet ist, werden beide gesperrt. Für so nen Blödsinn haben wir kein Verständnis!

Moderator
@Lisa1999

Wir wussten auch schon vorher, dass lisa9999 einen Organismus hatte. Anders wäre sie nicht lebensfähig. Deine Rechtschreibung ist echt unterirdisch.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Wer weiss ? ;D

Hallo, *=*
ja, ich denke schon das du einen organismuss hattest (;

lisa9999
UND ICH ......

Viele leute erzählen wie geil der organsmus ist und so weiter aber ich habe ich noch nie gehabt aber ... trauh ich mich nicht weil ich angst habe es get irgendwas kapputt : (ich hate erst einmal ein gutes gefühl aber da konnte ih nicht weiter machen :( war das ein orgasmus ??

Moderator
@FrageFox

Hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse, das kannst du in den Forenregeln nachlesen, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Bemerkungen dieser Art gehören hier nicht rein.

@GirliiGirl

Ja das ist sicherlich nen orgasmus keine ahnung wie das bei euch frauen genau abläuft. Aber du kannst ja mal www.bravo.de gucke da findest zu zich sachen zum thema sb und orgasmus.

...Regelverstoß gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@GirliiGirl

Wenn es richtig schön gekribbelt hat und Du mehere unwillkürliche Muskelkontraktionen im Unterleib gespührt hast, dann war dies ein Orgasmus.

@elexor

Dann klick doch mal auf die Profile manche geben da
Daten an über die man dann mit ihnen schreiben kann.
Lg

Huhu

Auch jemanden kennenlernen will^^

@ tom92..

Passt zwar hier nicht rein aber..
Paradisi aktualisiert bei mir nie die Seite, also konnt ich nicht sehen, dass du das gelöscht hast. Muss immer wieder neu auf den Thread klicken um die neuen Posts und Kommentare zu lesen.

MfG Und nun, over and out von Krustenkaese.

Joar.. @ tom92

Ich sag ja schon.. Mehr möchte ich dazu nicht sagen find das Forum nämlich echt interessant ;) bzw.. Paradisi.

Moderator
@ Krustenkaese

Da hast du recht, bei dem nächsten "Hinweis" gibt es bestimmt eine Verwarnung!

öhm..

Wie gesagt *******
-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-
Aber mehr möchte ich dazu nicht sagen sonst werd ich noch gesperrt.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ GirliiGirl & Krustenkaese

Darum geht es hier im Forum nicht, das Forum ist keine Kontaktbörse, das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen!

GirliiGirl
....

*****
-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich habe Facebook.. Aber,

Man darf seine Kontaktdaten nicht in diesem Forum posten. ******** -Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-
Mehr darf ich glaub ich nicht sagen^^

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

GirliiGirl
...

...Regelverstoß gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Bin 17

Steht oben :)

GirliiGirl
...

Danke, sach mal, wie alt bist du ??

Antwort

Ich denke schon, dass du deinen Orgasmus hattest. Und nicht bei jedem Mädchen tut Sex weh, Sb tut sicher nicht weh du kannst auch nur deinen Kitzler massieren und so zum Orgasmus kommen.
2. Wie das Gefühl ist, wenn eine Frau einen Orgasmus bekommt, kann ich dir leider nicht beantworten denn ich bin ein Junge ;)

MfG Krustenkaese

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema