Orgasmus rauszögern

Hey, ich wollte immer schon mal rauszögern, aber ich steh es nich durch. wie macht ihr's?

Antworten (7)
Bei sb

Solltest du einfach mitten drinnen aufhören kurz bevor du kommst.. Man merkt es ja immer vorher wenn man kommt so kannst deinen Orgasmus hinauszögern.

MfG

Sorry, Tom92

Hab vor der Antwort diesmal ausnahmsweise mal nicht nach dem Alter des Fragestellers geforscht.

Also vergesst das bitte mit dem Wein, war ja nur ein Beispiel von einem alten Mann!

Moderator
Hmmm ...

Ich hoffe doch, das "Linksfuss98" mit 13 noch keinen Rotwein trinkt.
So ein Tipp, mit dem Rotwein, ist für einen 13 Jährigen wohl auch nicht unbedingt das Richtige.

Na schön,

Auch bei SB kann Rotwein da helfen...

Aber ich will jetzt keine Minderjährigen zu Alkoholkonsum animieren. Also überleg Dir das gut, Linksfuss98 ;-)

...

Na, ob Linksfuss98 schon Rotwein trinkt?

Ich denke mal, ihm ging's um SB.

Meinst Du bei SB oder beim Sex?

Falls SB:
Da hast Du doch alle Kontrolle der Welt. Man merkt doch schon mehrere Sekunden vorher, ob man bald "kommt". Dann muss man eben sofort mit allen Bewegungen stoppen, 20-30 Sekunden was anderes machen (denken) und dann weitermachen.
Beim Sex:
Da hier der Partner involviert ist, findet er das vielleicht nicht so toll, wenn man zwischendrin einfach mit der Bewegung aufhört (v. a. Frauen). Dann musst Du den Penis halt mal eine Weile aus der Scheide rausziehen, Dich anders hinsetzten/-legen und sie mit Fingern, Mund usw. weiter befriedigen, während sich Dein kleiner Mann beruhigt. Vor allem der Kitzler und der G-Punkt kann während dieser Pause zu seinem Recht kommen. Nach einer Minute kannst Du es ja dann wieder probieren...

Viel Erfolg!

PS.: Ich hab schon mal gemerkt, dass ich nach 1-2 Gläsern Rotwein auch viel länger aushalte, bzw. nicht mehr so leicht zum Orgasmus zu bringen bin (Erektion zu bekommen ist kein Prob.). Leider hat der Wein dieselbe Wirkung, nur noch stärker, auf meine Frau, weshalb das die Sache nicht leichter macht... ;-)

...

Am einfachsten ist es, wenn du dabei bist und gleichzeitig an was ganz langweiliges denkst. Dadurch dauert es länger, bis du in Fahrt kommst.

Andere Möglichkeit ist die Stop & Go - Methode. Also immer kurz vor dem Orgasmus eine Pause einlegen, bis der Drang nachlässt und wieder von vorn beginnen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema