Orgasmus-Frage und Unsicherheit

Hallo, ich bin 13 und habe mich dem letzt selbst befriedigt und ein paar Fragen wegen einem Orgasmus.
Also ich habs mit so einer Art Dildo gemacht und bin immer schneller geworden, dann hat mein rechtes Bein angefangen zu zittern.
Ich hab weiter gemacht und dann hab ich sozusagen abgespritzt (habs gegooglet es heißt Ejakulation) aber es war soviel und durchsichtig und ich hab von der SB irgenwie einen Harndrang bekommen( zumindest hat es sich so angefühlt)
Tja jetzt bin ich auch etwas verunsichert ob mein zitterndes Bein der Orgasmus war oder diese Ejakulation (die mir ein bisschen mehr Angst macht!)
Alle reden von dem Orgasmus, aber ab wann hat ihn eine Frau?
Aso ja ich bin übrigens weiblich!
LG

Antworten (7)
@Hundefreak

Das Bein zittern und der Harndrang sind ganz normal. Das dieses weiße Sekret ist bei einem Orgasmus so. Und eine Orgasmus hast du dann, wenn sich da unten was zusammen zieht und du ein schönes Gefühl bekommst.

Ach so

Also ich denke, wenn du dieses schöne und unbeschreibliche Gefühl hattest, dann war das bestimmt ein Orgasmus. Du merkst es auch daran, dass danach so eine weisse Flüssigkeit herausrinnt. Oder bei dir: spritzt. Und das ganze Gebiet unten zuckt ein wenig...
Grüsschen beautyfairy

@ Beautyfairy

Ich meinte damit an welchen Anzeichen man weiß, ob es ein Orgasmus ist, oder nur "Eingebildet" oder Wunschdenken.
Also woran man den Orgasmus erkennt.
LG

@hundefreak

Du scheinst irgendwie Glück zu haben. denn erstens: Du kannst abspritzen und das kommt bei Frauen sehr selten vor. Und zweitens: Du kommst nur mit einem Dildo zum Orgasmus. Gratulation, das können ebenfalls viele nicht.
Aber noch zu deiner Frage: Ja das war bestimmt ein Orgasmus. Aber deine Frae: "Ab wann hat ihn eine Frau?" verstehe ich nicht ganz. Wie meinst du das?

Ja war schön ^^

Und unbeschreiblich irgendwie auch.
Es waren nur so viele Gefühle auf einmal. :)
Und von einer Ejakulation hatte ich keine Ahnung, aber in diesem Moment hat es mich nicht gestört, nur danach, als ich bemerkt hab wie viel das war hat es mich schon ziemlich nachdenklich gemacht.
Aber schön und unbeschreiblich war es auf jeden Fall :)

@Hundefreak

Ich denke schon das Du einen Orgasmus gehabt hast. Es wundert mich nur, dass Du nicht erwähnst ob es schön war. Ganz sicher aber kannst Du sein einen Orgasmus gehabt zu haben, wenn Du plötzlich ein unbeschreibliches starkes und schönes Gefühl dabei gehabt hast.

135790
@Hundefreak

Das mit dem zitternden Bein und das mit dem Harndrang, ist ganz normal. Ja das ist auch schon der Orgasmus und er endet mit der Ejakulation (doch nicht jede Frau schaft es zu Ejakulieren). Dabei wird stoßweise ein klares Sekret abgesondert.
Lese hierzu auch:
www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Orgasmus/

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema