Wie bekomme ich einen möglichst guten Orgasmus? (männlich)

Hallo ich habe leider nichts i.m Internet gefunden, die Technik kenn ich aber wie mach ich mir es am geilsten? Also ich machs normalerweise so: Ichschalte mir einen Sexfilm ein, rubbel halt auf und ab wie gewöhnlich mit der rechten hand bei umgefär der hälfte des ca 25 min dauernden filme spüre ich schon den bevorstehenden orgasmus jnd das abspritzen da warteich auf eine stelle wos schnell wird und rubbel ganz schnell auf und ab und da fühle ich ein unbeschreibliches gefühl im Bauch/Penis da quetsche ich die Pobacken zusammen und strecke die Beine aus und versuche da etwas mit dem Bauch "zurückzuhalten" und das ist für mich das geile gefühl, ich kanns wie gesagt nicht beschreiben und dann kann ichs nicht mehr zurückhalten und ich fühle das ende und das herausfliessen der flüssigkeit und da fühle ich mich entspannt und während es rausströmt wichse ich langsam auf und ab.. da is der film normalerweise bei der hälfte und danach wichse ich wieder ganz schnell auf und ab und da kommt mein"restorgasmus" raus der allerdings meist trocken ist bei den orgasmen tu ich auch das becken nach vorne und ich versuche immer ganz schnell zu kommen und ich zögere nicht... also ich wichse mir einen bis ich komme ganz gradlinig und dann dreh ich weg und zieh mich wieder an... SO ich will es mor aber so geil wie möglich machen und habe nichts gefunden, hat wer "verbesserungsvorschläge"? soll ich diesem druck im bauch freien lauf lassen oder mach ich es richtig?? wie findet ihr es geiler? soll ich wenn ich spüre dass der Orgasmus kommt drauflosspritzen oder ihn aufteilen? soll ich nur nach nem teil des films komme oder den ganzen geniessen und somit den Orgasmus aufteilen oder so... oder ist es da nur halb so geil?? wie macht ihr es? könnt ihr mir sagen wie ihr es macht? bzw mich verbessern? Bitte um verbesserungsvorschläge oder um ausführliche berichte wie ihr es macht und wäre nett wenn ihr mir euren orgasmus sp genau wie möglich beschreibt mit eurer technik...Bitte ausführlich wie gesagt..hab nichts im Internet gefunden tut mir echt Leid Leute ich befolge auch die Techniken von schoener-onanieren.de aber es gibt leider nirgendwo genaue techniken ... Wenn das nicht hierhergehört dann entschuldige ich mich, ich hab leider keine unterkategorie welches masturbation heisst gefunden wenn es eine gibt dann bitte verschieben ;) Danke schonmal im vorraus Leute ;) mfg Alex

Antworten (5)
@ mh309

Ja, die Prostatamassage kannte ich auch lange nicht, bis ich eine Freundin hatte, die Gynäkologin ist. Sie hat mich zum Analverkehr geführt, den ich bis dato nicht kannte und mir die erste Prostatamassage beschert. Gegen beides hatte ich lange sehr starke Vorbehalte; ihr geduldiges Zureden und ihre unbestrittene medizinische Kompetenz halfen mir, die starken Vorbehalte zu überwinden. Zur Prostatamassage wird ein schmaler Vibrator mit reichlich Gleitgel in den vorderen Teil des Anus eingeführt und mit sanften Vibrationen leicht kreisrund bewegt. Nach etwa zehn Minuten kommt man(n) dann zu einem sehr heftigen Orgasmus, der sich auf den gesamten Genitalbereich und darüber hinaus zu erstrecken scheint; eine sehr intensive körperliche Erfahrung und wunderschön. Der große Unterschied zum "normalen" Orgasmus ist die andere Form der Ejakulation: das Sperma spritzt nicht aus dem Penis, sondern fließt heraus; dabei ist die Spermamenge machmal deutlich größer als sonst.

Also

Du kannst deinen Orgasmus hinauszögern. Indem du beim onanieren kure pausen machst, bevor du zum Höhepunkt kommst und dein Sperma aus dem Penis austritt. Das du deinen Popo zusammenziehst ist auch gut. Wie alt bist du denn und wie viel wiegst du??

@BigGerry

Prostatamassage? was ist das bzw wie geht das? ;)

Taschenmuschie

Ich Kauf mir eine im Automaten oder Bau mir eine das bockt nur
Bauanleitungen findest du einfach indem du bei google oder Youtube "Taschenmuschie selber bauen" eingibst

Viel Spaß

...beschreibung

Also: dein Thema ist etwas umfangreich!

Du beischreibst den Ablauf wie es bestimmt so ziemlich Jeder Junge schon mal erlebt hat, doch es gibt bei all den fragen die du dir stellst kein richtig oder falsch!

Jeder muss ausprobieren was das beste/schönste/tollste für einen ist - das kann auch je nach Stimmung variieren.
Versuch doch einfach mal mit herauszögen oder ohne Porno?!
Oder versuch ne Prostata Massage - das kann auch sehr schön sein (wenn man es richtig macht).

Auf der besagten Internet Seite hast du wohl nicht richtig gekuckt - es gibt dort Hilfe!

Ich hoffe ich konnte dir helfen?! ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema