Bekomme kein orgasmus

Ich bin ein junge und 15 Jahre alt ich will endlich mal einen orgasmus ich Spritze bestimmst 4-10 mal in der woch ab ich habe es aber noch nie bis zu einem Orgasmus gebracht ich mastubire aber immer so: ich nehme ihn in die Hand und rubbel kräftig daran

Antworten (5)
Ok ich versuche es mal

Bei mir ist das ja so ich Spritz zwar ab des fühlt sich schon gut an aber ich hatte jetzt noch nie das ich Sage kann ich muss jetzt stönen oder so oder meine Nerven zucken zusammen oder mich net mehr kontrollieren kann ... :(

135790
---

Genau, mache es einfach etwas langsamer. Du sollst ja nicht innerhalb von ein paar Sekunden fertig sein. Genieße es.

@Makrone

Hey, wenn du abspritzt, dann hast du ein Orgasmus. Ich muss da Matze 91 zustimmen, vllt. solltest du mal ein wenig langsamer onanieren, damit du nachher auch dann was spürst und nicht nur abspritzt. :D

LG
Medienmonster

matze91
@Makrone

Das "Abspritzen" ist der Orgasmus. Vielleicht solltest du langsamer "rubbeln" und die ganze Sache mehr geniesen.

.

Wichtig wäre zu wissen, ob du denn irgendetwas fühlst, was an eien Orgasmus erinnern könnte. Und du sagste, du würdest abspritzen. Eigentlich sollte das doch der eigentliche Orgasmus sein.^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema