Ist das schon ein Orgasmus?

Hallo,
ich befriedige mich oft selbst in dem ich mich ins Bett lege und mit meinem Finger solange über meine Kiltoris streiche bis so ein kribbeln kommt (ich mahc nartürlich dann noch weiter) Ich habe die Unterhose immer an. Allerdings fangich nach einer Zeit an zu zittern und zu zucken und es is mehr angenehm sondern kitzelt nurnoch. War das shcon der Orgasmus?? Und wie kann ich ihn sonst alleine bekommen? Es sollte unauffällig sein!
Danke!
LG

Antworten (6)
@Leila1abcd1

Also wenn ich zum Orgasmus komme spüre ich vorher ein leichtes Kribbeln welches dann schnell stärker und stärker wird bis es dann im Unterleib zu einer starken, rhytmischen mehrfach schnell hinternander folgenden Muskelkontaktion kommt, die sich wahnsinnig toll anfühlt. Manchmal mache ich es so wie Ich95 schon beschrieben hat. Ich höre, wenn es anfängt zu kribbeln fehrfach vorher auf, um den Weg zum Orgasmus länger geniessen zu können.

@Leila1abcd1

Du musst kurz vorm Orgasmus (also "zittern" und "kribbeln") ein paar sekunden pause machen, dann wieder anfangen, dann bevor du ihn hast wieder pause, und so weiter..
glaube mir, es wird gut!

:)

Ich mach es zur zeit mit der ferder oder wechselts immer wieder die hand kurz vorm orgasmus

@Ich95

Also ich befriedige mich im moment immer unter der Dusche selbst. Du stellst ein den strahl in der dusche auf hart und hältst ihn auf den kitzler. gut ist es auch wenn du den strahl zwischen den schamlippen auf und ab wandern lässt. Ich mach es immer im sitzen und dann die Beide breit machen. Das wird echt immer ein toller Orgasmus ;-)

Würde mich freuen, wenn du mal einen Blick auf meine Fragen wirfst! :-)

Ich95

Ok aber wie mache ich das eine STunde lang? Wenn ich gezittert habe und wieter reibe tut sich erstmal gar nichts mehr! Kennst du noch andere Forem von SB?

Ja

Ja, das ist einer.. damit es unauffällig ist, musst du dich echt zusammenreißen können...
Mach es doch mal ganz inruhe nachts so ne stunde lang, dann wird er sicher sehr stark

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren