Wie bringe ich meine Freundin zu Orgasmus?

Ich möchte meine Freundin zum Orgasmus bringen, nur das ich ich keinster weise in ihre Vagina eindringen möchte! Geht das überhaupt?

Antworten (1)
Moderator
@Lustig

Ja, das geht. Die meisten Frauen bekommen sowieso nur einen Orgasmus, wenn sie an der Klitoris stimulierte werden, den klitoralen Orgasmus. Du kannst deine Freundin mit den Fingern oder mit der Zunge zum Orgasmus bringen.

Aber eine wirklich Bedienungsanleitung dazu gibt es nicht. Jedes Mädchen empfindet das anders und du musst selbst herausfinden was und wie es ihr am besten gefällt. Lasst euch mehr Zeit, erforscht gegenseitig eure Körper und nichts überstürzen.

Mädchen haben es nicht so einfach wie Jungs zum Höhepunkt zu kommen, es dauert bei uns länger und machmal klappt es eben gar nicht. Sex findet zum Großteil im Kopf statt und wenn deine Freundin sich unter Druck setzt, du sie unter Druck setzt oder sie sich nicht wohl fühlt, dann kann das schon gar nichts werden. Deshalb Zeit und Geduld und lernt euch besser kennen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema