Komme nie zum Orgasmus - was könnte helfen?

Ich komme nie zum Orgasmus. Wieso? Was kann ich tun? :(

Antworten (3)
kuhbaer1978
Kann viele Gründe haben

Das Du bislang nicht zum Orgasmus gekommen bist, kann ja viele Ursachen haben. Gerade beim weiblichen Orgasmus ist ja auch vieles Kopfsache. Du musst den Kopf frei haben und dich vollkommen fallen lassen, musst deinem Partner voll vertrauen.......und dann erfordert das Ganze natürlich viel Zeit und Zärtlichkeit und das Alter spielt dabei wohl keine wirkliche Rolle.

Orgasmus

Vielen dank.
hat das vielleicht auch mit der Pille zu tun oder so? das habe ich auch mal gehört.
ich hab auch mal gehört, dass ca 30% der Frauen nicht bevor sie ca 25 sind zum Orgasmus kommen. Kann das sein?

....

Kann man so nicht sagen.
ich weiss ja nicht was du schon alles versucht hast?
Aber zum orgasmus sollte jede fraum kommen.
bei vielen frauen ist es so, das sie durch den normalen verkehr rein und raus nicht zum orgasmus kommen.
da sollte Mann dann schon was nachhelfen, streicheln und reiben des kilt oder aber duch lecken und saugen, was viele frauen mögen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema