Muss bei der SB den Orgasmus regelrecht erzwingen

Also in letzter Zeit fällt mir auf das ich immer schwerer zum Orgasmus komme ich muss mich richtig anstrengen um dann mal endlich zu orgasmus zu kommen er ist zwar hart und ich hab auch lust aber ich komm einfach zu schwer obwohl das bei mir nomaler weise kein problem war und ich mach mir langsam echt sorgen ob etwas net stimmt
Danke schonmal im vorraus

Antworten (5)
Kopfsache...

Bisher hatte ich eine Blockade beim Onanieren. Durch die Erziehung meiner Eltern könnte ich nicht. Jetzt habe ich es überwunden und bin erleichtert es allein geschafft zu haben.

Stress

Es könnte auch Stress sein zum Beispiel Schule oder soo
--Ich würde mir einen richtig guten zeitpunkt aussuchen indem du Ruhe hast
vlt klappts dann!!

...

Vieleicht machst du es nicht richtig... du brauchst auch die passenden gedanken ;)

...

Vielleicht machst du zuoft Sb. Solltest mal paar Tage Pause machen um wieder richtig geil zu werden. Eine weitere Möglichkeit ist, dass man Sexfilme oder pics ansieht.

Naja

Erstma wie alt bist du denn ... Und kann jmd den Begriff Orgasmus mal klar erklären dann würde ih die sehr gerne helfen ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema