Führt ein großer Penis zu einem besseren Orgasmus?

Mitglied Kirsche83 ist offline - zuletzt online am 12.11.11 um 21:00 Uhr
Kirsche83
  • 17 Beiträge
  • 27 Punkte

Gigantischer Penis = Gigantischer Orgasmus???

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:18 Uhr
Tom92
  • 8375 Beiträge
  • 9397 Punkte

@ Kirsche83

Was willst du da genau wissen, bei Girls/Frauen oder bei Boys/Männern ?
Bei Boys dürfte das wohl keinen Unterschied machen, ob man einen kleineren oder größeren Penis hat. Da dürfte der Orgasmus wohl gleich sein.
Hmmm ..., da ich kein Girl bin kann ich dazu nicht viel sagen, wie das bei Girls/Frauen ist. Aber wie man hier im Forum lesen kann, mögen einige Girls/Frauen lieber einen etwas kleineren Penis als einen "gigantischen Penis", da sie dann beim Sex Schmerzen hätten. Dann gibt es bestimmt keinen "gigantischen Orgasmus".
Es gibt aber auch Girls/Frauen, die lieber einen Freund mit einem sehr goßen Penis haben möchten. Aber ob da dann der Orgasmus auch "gigantischer" ist, kann ich nicht sagen.
Naja, mal sehen, ob du da noch die "richtigen" Antworten bekommst.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mitglied turner ist offline - zuletzt online am 17.09.12 um 16:34 Uhr
turner
  • 29 Beiträge
  • 41 Punkte

Nein tut es nicht

Nein tut es nicht die ersten 5 cm sind esntscheidend der rest der tiefer liegt spielt keine rolle für die frau nur für den mann

Mitglied Sven196 ist offline - zuletzt online am 07.10.12 um 13:30 Uhr
Sven196
  • 92 Beiträge
  • 92 Punkte

@Kirsche83

Kann da auch nur von meinen erfahrungen sprechen bin ein mann der rcht groß bestückt ist und habe bisher gute erfahrungen gemacht und das beide beim sex befriedigt waren und der orgasmus der frau auch intensiv

Mitglied muscel_boy97 ist offline - zuletzt online am 29.07.12 um 20:16 Uhr
muscel_boy97
  • 40 Beiträge
  • 46 Punkte

...

Ich glaub das man das als jinge schlecht sagen kann da man nur einen penis hat und man nicht weis wie andere fühlen

by ET

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 18:33 Uhr
Cymberline
  • 910 Beiträge
  • 951 Punkte

@Kirsche83

Ob ein grösserer Penis zum besseren Orgasmus führt, ist schwer zu sagen.
Jedenfalls macht mir persönlich der Sex mit einem grösseren Penis mehr Spass.

Mitglied Sven196 ist offline - zuletzt online am 07.10.12 um 13:30 Uhr
Sven196
  • 92 Beiträge
  • 92 Punkte

@Cymberline

Hi kann dich nur bestätigen das der sex mit einen großen penis mehr spaß macht frau sagt das ich groß bestückt bin und es ihr mehr lust bereitet und der orgasmus ist anders

Mitglied Kathi-S- ist offline - zuletzt online am 22.11.12 um 09:24 Uhr
Kathi-S-
  • 14 Beiträge
  • 14 Punkte

Also...

Ich hatte die intensiveren und besseren Orgasmen auch mit besser bestückten Jungs ;)

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 20:34 Uhr
Thomasius
  • 2981 Beiträge
  • 3432 Punkte

@all

Jungs lasst euch nicht einschüchtern , die Länge ist sekundär , außer Mann arbeitet in der Pornoindustrie . Frauen sind andere Dinge wichtiger , der soziale Status , oder das Auftreten in der Öffentlichkeit . Ganz wichtig ist , eine dicke Geldtasche zu haben , aber das können die Damen nicht zugeben . Also schaut nicht das Gehänge an , sondern macht Kohle , Lg.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 18:33 Uhr
Cymberline
  • 910 Beiträge
  • 951 Punkte

@Thomasimus

Doch ist es definitiv so, dass ein großer Penis beim Sex mehr Lust bereitet.
Das ist einfach so.

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 20:34 Uhr
Thomasius
  • 2981 Beiträge
  • 3432 Punkte

@Cymberline

Eine Sexfilmdarstellerin wird genau das Gegenteil behaupten , die groben Kerle haben immer Angst vor dem umknicken , und sind dann meist besonders brutal beim f.......n. Schmerzen am Drehtag sind fast schon normal.lg.

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 901 Beiträge
  • 916 Punkte

Pauschal

Das kann nicht pauschal beantwortet werden!
Das entscheidet jede Frau für sich. Auch ein 14 cm-Penis kann Frauen intensive Orgasmen bereiten.

De gustibus...

Schönen Tag,
Mario

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 901 Beiträge
  • 916 Punkte

Ergänzung

Ich denke, dass der optische Reiz eines großen, dicken Penis die meisten Frauen erfreut, doch beim Eindringen könnte der große penis doch zu schmerzen führen, wenn er an der Gebärmutter anstößt. Zum "Spielen" außerhalb der Vagina ist der große, dicke Penis natürlich klar im Vorteil,

Liebe Grüße,
Mario

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 20:34 Uhr
Thomasius
  • 2981 Beiträge
  • 3432 Punkte

Penisgröße

Ein Gratmesser für die Wuschgröße eines Penises ist das Kaufverhalten der Frauen im Sexshop . Ich meine , beim Erwerb eines Sexspielzeugs für das weibliche Paradies . Junge Mädchen kaufen kleine verschnörkelte Vibratoren , die normalen Damen die Standartgrößen und für gereifte Mädels , die schon mehrere Schwangerschaften hinter sich haben , ist der Big- Boss der Verkaufsrenner. Das Alter und die Zahl der Schwangerschaften sind die Faktoren , warum Frauen nach größeren Schw.......n schielen . Man kann auch auf der anderen Seite was machen , die Scheidenmuskulatur trainieren zum Beispiel . Lg.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 18:33 Uhr
Cymberline
  • 910 Beiträge
  • 951 Punkte

@Thomasius

Du bist scheinbar ein richtiger Frauenkenner... hahaha

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 20:34 Uhr
Thomasius
  • 2981 Beiträge
  • 3432 Punkte

@Cymberline

Leider nein ! Nur eine Verkäuferin im Shop war enorm gesprächig und ich ein neugieriger Mensch . Was bedeutet das lachen ?

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 18:33 Uhr
Cymberline
  • 910 Beiträge
  • 951 Punkte

@Thomasimus

Das Lachen bedeutet Ironie.

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 20:34 Uhr
Thomasius
  • 2981 Beiträge
  • 3432 Punkte

@Cyberline

Damit kann ich leben . Mich stört an deiner Vorliebe nur , daß du viele Jungs Verunsicherst , sehr verunsicherst , und das willst du doch nicht , oder? Wir gönnen dir doch den Spaß mit den Megalatten , wirklich ! Liebe Grüße

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 18:33 Uhr
Cymberline
  • 910 Beiträge
  • 951 Punkte

@Thomasius

Ich kann damit auch leben. Ich verstehe aber nicht was das mit Vorlieben zu tun hat und auch wenn, ist es doch mein gutes Recht auf dieser Welt zu wählen was ich will.

Mitglied Sven196 ist offline - zuletzt online am 07.10.12 um 13:30 Uhr
Sven196
  • 92 Beiträge
  • 92 Punkte

Penisgröße

Nun was heißt die jungs verunsichern Cymberline spricht nur von sich und ihren erfahrungen und vorlieben. wenn ich von mir ausgeh habe ich ebenfals die erfahrung gemacht das frauen an großer bestückung mehr spaß haben und der orgasmus ist auch anders. da ich zu den männern gehöre die größer bestückt sind habe ich da gute erfahrungen da ich mit meiner größe umgehen kann so das die frau lustvolle orgasmen erlebt

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 20:34 Uhr
Thomasius
  • 2981 Beiträge
  • 3432 Punkte

@Cyberline

Okay , genieße die Orgassmen mit dem Big-Boy und lächle weise, Bussi!

Mitglied Sven196 ist offline - zuletzt online am 07.10.12 um 13:30 Uhr
Sven196
  • 92 Beiträge
  • 92 Punkte

@Cymberline

Ja klar gern geschehen cymberline für mich ist es ok wenn jemand seine meinung äußert und auch seine vorlieben. die geschmäcker sind zum glück verschieden nicht nur bei der penisgröße

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 18:33 Uhr
Cymberline
  • 910 Beiträge
  • 951 Punkte

@Sven196

Vor allen wenn auch mal die Frauen sagen was sie wollen und ihre Sexualität ausleben und darüber sprechen. Ist das nicht so?

Mitglied Sven196 ist offline - zuletzt online am 07.10.12 um 13:30 Uhr
Sven196
  • 92 Beiträge
  • 92 Punkte

@Cymberline

Ich mag es wenn eine frau sagt was sie will und wenn sie selbstbewust ist. mich machen solch frauen neugierig. sexualität ausleben und über lust reden ist sehr anregend und macht lust finde es auch wichtig

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 901 Beiträge
  • 916 Punkte

De gustibus...

Non est disputandum...

Ich verstehe Cymberline auch.
Sie mag eben dicke, große Kaliber...
Suum cuique.

Lieben Gruß,
Mario

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 20:34 Uhr
Thomasius
  • 2981 Beiträge
  • 3432 Punkte

@Sven der Große

Warum die "Werbeeinschaltung " über deinen großen Penis ? Männer die nur von ihrem großen Schwanz reden , haben ein sehr ,sehr großes Problem mit dem Gehänge. Cymberline kann sich schon allein verteidigen , da braucht es keinen Ritter.

Mitglied Sven196 ist offline - zuletzt online am 07.10.12 um 13:30 Uhr
Sven196
  • 92 Beiträge
  • 92 Punkte

@Thomasius

Hi na jaa sage ebenfals nur meine meinung und rede über mine erfahrungen mehr nicht damit hast du wie es mir scheind ein problem wenn jemand seine meinung sagt die der deinen nicht entspricht ;-)

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 901 Beiträge
  • 916 Punkte

So ist es

Cymberline ist eine starke Frau, eben große Penisse lieber mag.
Und sie ist stark genug, zu argumentieren.

Schönen Abend an alle,
Mario

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 20:34 Uhr
Thomasius
  • 2981 Beiträge
  • 3432 Punkte

@Sven 196

So wird es wohl sein! Außerdem habe ich noch eine Leseproblem 😲

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 18:33 Uhr
Cymberline
  • 910 Beiträge
  • 951 Punkte

@Thomasius

Um was für ein Leseproblem handelt es sich hier? Oder verwechselst Du es mit einem Verständnisproblem?

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 20:34 Uhr
Thomasius
  • 2981 Beiträge
  • 3432 Punkte

@Cymberline

Sven hat mich schon verstanden .

Mitglied Sven196 ist offline - zuletzt online am 07.10.12 um 13:30 Uhr
Sven196
  • 92 Beiträge
  • 92 Punkte

@Cymberline

Hi Cym du ich habe auch nicht verstande was Tomasius meint na jaa er ist halt so hochbegabt da muss ich passen ohh ich verneige mich vor dir Tomasius ;-)

Mitglied marsupi ist offline - zuletzt online am 22.01.15 um 15:34 Uhr
marsupi
  • 1900 Beiträge
  • 1923 Punkte

@Sven196

Mach Dir nix draus, Sven...

Der eine hat's halt mehr oben, der andere mehr untenrum ;-)

Mitglied Sven196 ist offline - zuletzt online am 07.10.12 um 13:30 Uhr
Sven196
  • 92 Beiträge
  • 92 Punkte

@marsupi

Ahh danke für deinen tipp jetzt dämmert mir warum ich so gut bestückz bin grinz (sage nicht ich sondern die damenwelt, nicht das es falsch rüber kommt ;-) )

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 20:34 Uhr
Thomasius
  • 2981 Beiträge
  • 3432 Punkte

@swen196

Ich dachte schon du hättest deine "Werbeeinschaltung " vergessen , daß du einer der Auserwählten bist , der enormes Gewicht zwischen den Beinen zu tragen hat . Die Mädels werden deine Qualitäten sicher zu schätzen wissen , wünsche dir viel Erfolg mit der Beglückung deiner Fans .

Mitglied marsupi ist offline - zuletzt online am 22.01.15 um 15:34 Uhr
marsupi
  • 1900 Beiträge
  • 1923 Punkte

@Thomasius

Ich nehme an dieser Stelle dem Sven mal die Arbeit ab (nachdem seine Größe ja ein ziemliches Mysterium zu sein scheint) und zitiere ihn selbst aus einem anderen Forenthread:

"Meiner ist schlaff 1o cm und steif 19 cm und recht dick"

Was auch immer "recht dick" heißen mag. Aber wir bleiben auch diesbezüglich nicht im Ungewissen. Zitat aus einem anderen Thread:

"Steif 19cm lang steif durchmesser 5cm"

Was mich zu der Einsicht treibt: Sven hat annähernd die gleichen Penismaße wie ich, welche aber wirklich nichts Außergewöhnliches sind. Ich würde meinen Penis als "besseres Mittelmaß bezeichnen", bei dessen Anblick die Damenwelt wahrscheinlich nicht scharenweise in Verzückungen ausbrechen dürfte... *lach*

Dem entsprechend hat Sven keine weiteren Werbeeinblendungen mehr nötig. Zumindest wissen wir jetzt, dass sein "stark gebaut" (wo ich mir mindestens ein Kaliber von Long Dong Silver vorgestellt hatte) eigentlich "ein bisschen stärker als Durchschnitt gebaut" bedeutet.

@Sven: Bitte nimm's mir nicht krumm; Aufklärung tat not bei all Deinen Andeutungen. Ich freu mich ja für Dich, dass Du stolz auf Dein Teil bist und die Damenwelt anscheinend ebenso; aber im Interesse der hier mitlesenden Jugendlichen wollte ich doch mal die "wahren" cm auf den Tisch gelegt haben, damit die keine Komplexe entwickeln...

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 20:34 Uhr
Thomasius
  • 2981 Beiträge
  • 3432 Punkte

An alle Jungs!

Alles nur Theaterdonner Jungs, ihr braucht euch nicht zu verstecken . Sven hat ein ganz großes ...Wahrnehmungs-Problem .... an der Backe und Frau Cymberline hat normales Sexspielzeug (nicht dementiert) zu Hause , träumt aber vom Big-Bob , zur Verbesserung der Orgassmen . Schmeißt eure Messlatten in den Mistkübel , und schaut auf eure Mittelfinger . Je mehr er sich von den anderen Fingern abhebt , desto mehr Testosteron hat der Mann im Blut , alles andere ist Shit . Von mir aus kann der Tread geschlossen werden , ich habe dazu nichts mehr zu sagen .

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 18:33 Uhr
Cymberline
  • 910 Beiträge
  • 951 Punkte

@Thomasius

Lieber Mr. Thomasius... wenn eine Frau wie ich sexuell sehr aktiv ist, darüber offen spricht und dann noch sagt was sie will, mag scheinbar bei Dir auf Unverständnis zu stoßen. Nein das Sexspielzeug ist nicht dementiert, jede moderne Frau hat so was zu Hause in der Schublage, nur zur Info. Wenn ich nun so offen über die Vorliebe der Größe spreche, möchte ich Dir dazu sagen, dass auch die normale Größe völlig ausreichend ist und ich so auch nicht Männer >diskriminieren< möchte, vielmehr spreche ich hier persönlich eben ganz ehrlich über meine Vorliebe und träume nicht, was immer das zu bedeuten hat über den, wie Du sagst, Big Dong.

LG
Cym

Mitglied Sven196 ist offline - zuletzt online am 07.10.12 um 13:30 Uhr
Sven196
  • 92 Beiträge
  • 92 Punkte

Hi

Ich habe mir meine bestückung nicht ausgesucht das ist halt natur gegeben da ich ein mann bin der mit sich und seinem körper und aussehen zufrieden ist bin ich auch mit meinem sexleben zufrieden für mich ist es normal offen mit sex umzugehen das betrifft auch sexspielzeug was ich auch habe
das thema ist ja hier ob eine große bestückung auch zu einem besseren orgasmus führt was meine erfahrungen betrifft mit frauen kann ich sagen bisher war der sex sehr befriedigend für beide seiten möchte ich betonen egal in wie weit meine größe da eine rolle spielt ein mann sollte es verstehen aufmerksam zu sein beim sex und wissen das einfühlungsvermögen sehr wichtig ist

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 20:34 Uhr
Thomasius
  • 2981 Beiträge
  • 3432 Punkte

@Cymberline

Ich habe kein Problem mit sexuell aktiven Frauen , ich bewundere auch dich und deine Offenheit , aber mir tun die Jungs leid , die dauernd mit der Sch..... Länge konfrontiert werden , und dann Komplexe bekommen. Du bist für viele Boys hier im Netz , die Frau der feuchten Träume , die himmeln dich an , also ist es nicht gleichgültig was du schreibst. Jeder zuckt zusammen wenn das Thema kommt , es wäre doch schade wenn alle Jungs einen Knachs bekommen , liebe Grüße ,

Mitglied Sven196 ist offline - zuletzt online am 07.10.12 um 13:30 Uhr
Sven196
  • 92 Beiträge
  • 92 Punkte

@Thomasius

Wenn cym sagt das sie eine frau ist die sagt was sie will und mag ist auch das in der heutigen zeit normal und was mich betrifft mag ich es sehr und schätze es wenn die frau von heute so offen und selbstbewust ist ja klar gibt es männer die damit nicht umgehen können aber diese männer haben kein problem mit selbstbewusten frauen sonder eher ein problem mit sich selber

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 20:34 Uhr
Thomasius
  • 2981 Beiträge
  • 3432 Punkte

@Sven196

Hilfe , die große Bestückung ist ja okay , aber die Beiträge sind eine Katastrophe ,Sorry

Mitglied marsupi ist offline - zuletzt online am 22.01.15 um 15:34 Uhr
marsupi
  • 1900 Beiträge
  • 1923 Punkte

@Sven196

Aber bitte bedenke, dass wir hier nicht nur gefestigte, "gestandene" Männer im Forum haben, sondern auch (und anscheinend überwiegend) pubertierende Jungs so ab 12, die einer (wenn auch ganz persönlich gemeinten) Aussage von Cymbeline über ihre Vorlieben, oder von Dir über Deine tollen Maße eine viel größere Bedeutung zumessen, als Ihr Euch vielleicht denkt...

Diese ganzen verunsicherten Fragen hier ("Ist mein Penis groß genug, um eine Frau zu befriedigen?" usw.) kommen ja nicht von ungefähr...

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:18 Uhr
Tom92
  • 8375 Beiträge
  • 9397 Punkte

@ Sven196

Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn du hier auch mal die Groß-/Kleinschreibung beachten würdest. Das ist hier ein Info-Forum und kein Chat, in dem jeder schreiben kann wie er möchte. Auch ein paar Satzzeichen in deinen Beiträgen wären wirklich nicht schlecht.
Das kannst du auch in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Achten Sie auf Ihre Rechtschreibung, um die Lesbarkeit zu erleichtern
Satzanfänge und Substantive beginnen mit einem Großbuchstaben."

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mitglied Sven196 ist offline - zuletzt online am 07.10.12 um 13:30 Uhr
Sven196
  • 92 Beiträge
  • 92 Punkte

@Thomasius

Ich sag ja du hast ein problem mit dir selber ich sage nur meine meinung wer gibt dir das recht so über die beiträge anderer zu urteilen?? die meinung eines anderen zu akzeptieren heißt ja nicht sie zu teilen dein problem ist die meineung anderer zu akzeptieren das fängt bei cym an und bei mir erst recht beide sagen wir nur selbstbewust was unsere vorlieben sind mehr nicht und auch nicht weniger

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 20:34 Uhr
Thomasius
  • 2981 Beiträge
  • 3432 Punkte

@Sven196

Die Schreibweise habe ich gemeint , nicht den , zum Teil geratenen Inhalt. > die Schreibweise< !!!!

Mitglied Sven196 ist offline - zuletzt online am 07.10.12 um 13:30 Uhr
Sven196
  • 92 Beiträge
  • 92 Punkte

@Thomasius

Und wieder bist du am urteilen über ander das merkst du gar nicht. schön wie du auf mich einspringst grinz Mein Verdacht ist das du manchmal in Selbstgerechtigkeit abgleitest und wehe da kommt jemand und versucht seine meinung zu sagen ;-)

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 20:34 Uhr
Thomasius
  • 2981 Beiträge
  • 3432 Punkte

@Sven196

Hast recht , muß wohl einen Psychiater konsultieren für mein Psycholeiden.

Mitglied Sven196 ist offline - zuletzt online am 07.10.12 um 13:30 Uhr
Sven196
  • 92 Beiträge
  • 92 Punkte

@Thomasius

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung schöön von dir
Nun ich sage jetzt nur noch etwas zum eigentlichem Thema denn wir sind ja jetzt sehr vom Wege abgekommen ;-) ist nicht im Sinne des Themas

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 25.03.15 um 20:34 Uhr
Thomasius
  • 2981 Beiträge
  • 3432 Punkte

Hilfe!!!!!!!

Ich gebe mich geschlagen , die Wege sind mir zu verschlungen!

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 67
Beitrag geschlossen - Keine Antwort möglich
Neues Thema erstellen

Neues Thema in der Kategorie Orgasmus erstellen

Zu dem Thema Orgasmus können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Nach 4 Minuten schon Orgasmus mit Dauer von 15 Sekunden

Also ich bin 16 und mein Penis ist schlaff 8-9 cm und ich bekomme eienn orgasmus nach 4 minuten - und der dauert 15 sekunden - Wie verlängere ... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Darkspeed14

Herauszögern Orgasmus

Hy Leute. Könnt ihr mir bitte eure Löungen zum Herauzögern des Orgasmus schreiben. Ich habe schon das genze Internet durch und vielleicht kön... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von MaFlo

Orgasmusprobleme...

Hilfe!! Mein Freund kommt nicht... Ich zerbrech mir schon den kopf, was ich falsch machen könnte... Ich hab das noch nie erlebt, dass der Mann... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Skippy

Ungewollt (fast) gekommen

Hi seid ihr schon mal ungewollt in einem unpassenden Moment (fast) gekommen? Und hat es jemand bemerkt? Bei mir war es s... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von mikelemmy

HILFE so ist das bei mir...

Hey ich habe dieses thema schon mal geöffnet aber igw find ich s nit mher also ich bin w 14 und mache seit einiger zeit sb. ich mache es imm... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von asuka

Stärkster orgasmus!!!

Wie war denn der stärkste orgasmus den ihr hattet und wie habt ihr es gemacht??? weiterlesen >

22 Antworten - Letzte Antwort: von laurentius

Weibliche Ejakulation lernen

Hi, Ich schlafe fast täglich mit meinem Freund, oder befriedige mich selber. Das klappt auch alles Super und wir haben unseren Spaß doch jet... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von marsupi

Wie kann man richtig kommen?

Hey, ich hab mal ne Frage wie kann man kommen. Bitte alter und Geschlecht, Danke für die Antorten. weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von larsiixxx

Kein Orgasmuns beim GV?

Hab mal ne frage stimmt es das die meisten frauen beim sex keinen orgasmus bekommen?? lg bill weiterlesen >

32 Antworten - Letzte Antwort: von Bill