Kirsche83

Führt ein großer Penis zu einem besseren Orgasmus?

Gigantischer Penis = Gigantischer Orgasmus???

Antworten (67)
Moderator
.

Schwachsinn beendet.

Hi

Ok muss ich mit cym besprechen ob sie auch einen klugen WauWau haben möchte.
Mmmhh ich merke gar nichts von den Erbsen ??? kooomisch warum

Moderator
@Sven196

In Empfang nehmen? Wieso du hast doch schon eine Erbse im Ohr? Durch die Nase gings nicht, hab geguckt. Es wirkt schon du verwendest Großbuchstaben.
Das mit dem Konflikt und der Erziehung musst du alleine mit Cymberline ausmachen, aber sag ihr ja nichts von den Erbsen sonst hast du bald nur noch Erbsenpüree.

@all

Ich glaube das wird nix mehr, liebe Mod's, schließt bitte den Laden, und Danke für die Hilfe.

Moderator
@Sven196

Sie hat doch bereits Erbsen mit dir geteilt, was willste mehr?
Es gibt auch kluge Hunde, wenn du weiterhin ein dummer Köter bleiben willst, bitte.

Und nun ist die Diskussion für mich beendet.

Moderator
@Sven

Aaaber ich hab doch schon meine Erbsen mit dir geteilt? Ganz selbstlos.

@missMarieIsCourios

Hast du eine Idee edle miss wie ich deine gütige Gabe in empfang nehmen kann? Aber sag wenn ich von deinem Intellekt etwas hab komme ich dann nicht in Konflikt mit meiner Rolle als WauWau bei Cym ??

Moderator
@Sven196

Ich denke bei dir ist das schon gar nicht mehr möglich..

@missMarieIsCourios

Jaa gut dann muss ich ein offen ernstes Wort mit Cym führen was meine Erziehung angeht. Sie scheind da nachlässig zu sein.
Ich gelobe Besserung. Aber sag edle, gütige, hochbegabte miss wie bekomme ich einwenig von deinem Intellekt? Bitte lass dich zu mir herab auch wenn es ein weiter Weg ist und sag sag es mir

Moderator
@Sven

Da waren wir wohl gleichzeitig. Ja, sicher doch kannst du was haben... *Sven eine Tüte Erbsen reich... Das sollte für die erste Füllung langen. Ich misch das manchmal mit Mais, das macht kreativer. Und eins kann ich dir sagen, Erbsenhirne brauchen Wartung und Pflege. Eine Tatsache die viele gern vernachlässigen ;-)

Moderator
@Sven196

Danke für dein von Ironie triefendes Lob. Und klar, hab ich WauWaus aber im Vergleich zu anderen hab ich meine gut erzogen :p

@Hayate

Meinst du die edle miss gibt mir was ab von ihrem Intellekt ?? ohhh das wäre soo gütig das würde mir die Tränen in die Augen treiben.
@Miss sag läst du dich herrab und gibst mir einwenig von deinem sooo in fülle vorhandenem Intellekt

Moderator
@Sven196

Wie wäre es, wenn du etwas von MissMaries Intelligenz übernimmst und mal auf deine Rechtschreibung, insbesondere auf die Satzzeichen achten würdest?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Sven196

Außerdem, hör mal auf, in jedem deiner Beiträge zu erwähnen, wie gut du bestückt bist, schön dass du stolz drauf bist, aber es nervt langsam..
Fange mal an mit dem Kopf zu denken, und nicht mit anderen Körperteilen, egal wie groß die sind..

@missMarieIsCourios

Hi edle Miss ich bin schon wieder von deiner Güte und Hochbegabung beindruckt ich beuge mich deinem Intellekt.
Ja sag mal Miss hast du denn keinen Wau Wau? darf ich auch der deine sein? wau wau ;-)

@MissMarieIsCurious

Danke für deine Hilfe! Alter Mann hing in den Seilen ^^.

Moderator
Hmmm...

@Sven196
Es geht nicht in jedem Fall darum seine Meinung zu haben sondern auch darum, wie man Sie vertritt. Du tust hier genau das, was du selbst kritisierst, denn offensichtlich akzeptierst du die Meinung von Thomasius auch nicht. Wir haben jetzt alle verstanden, dass du Cymberline toll findest. Das hast du ja schon öfter bewiesen, weil du hier auffällig oft als ihr WauWau auftrittst, aber das reicht jetzt mal wieder. Sie kann glaube ich selber für sich sprechen.

Thomasius sieht das eben differenzierter und das ist gut so und Cymberline als auch du haben sich bisher nicht gerade feinfühlig bei Antworten für Jugendliche und Junge Erwachsene verhalten.

Hilfe!!!!!!!

Ich gebe mich geschlagen, die Wege sind mir zu verschlungen!

@Thomasius

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung schöön von dir
Nun ich sage jetzt nur noch etwas zum eigentlichem Thema denn wir sind ja jetzt sehr vom Wege abgekommen ;-) ist nicht im Sinne des Themas

@Sven196

Hast recht, muß wohl einen Psychiater konsultieren für mein Psycholeiden.

@Thomasius

Und wieder bist du am urteilen über ander das merkst du gar nicht. schön wie du auf mich einspringst grinz Mein Verdacht ist das du manchmal in Selbstgerechtigkeit abgleitest und wehe da kommt jemand und versucht seine meinung zu sagen ;-)

@Sven196

Die Schreibweise habe ich gemeint, nicht den, zum Teil geratenen Inhalt. > die Schreibweise< !!!!

@Thomasius

Ich sag ja du hast ein problem mit dir selber ich sage nur meine meinung wer gibt dir das recht so über die beiträge anderer zu urteilen?? die meinung eines anderen zu akzeptieren heißt ja nicht sie zu teilen dein problem ist die meineung anderer zu akzeptieren das fängt bei cym an und bei mir erst recht beide sagen wir nur selbstbewust was unsere vorlieben sind mehr nicht und auch nicht weniger

Moderator
@ Sven196

Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn du hier auch mal die Groß-/Kleinschreibung beachten würdest. Das ist hier ein Info-Forum und kein Chat, in dem jeder schreiben kann wie er möchte. Auch ein paar Satzzeichen in deinen Beiträgen wären wirklich nicht schlecht.
Das kannst du auch in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Achten Sie auf Ihre Rechtschreibung, um die Lesbarkeit zu erleichtern
Satzanfänge und Substantive beginnen mit einem Großbuchstaben."

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Sven196

Aber bitte bedenke, dass wir hier nicht nur gefestigte, "gestandene" Männer im Forum haben, sondern auch (und anscheinend überwiegend) pubertierende Jungs so ab 12, die einer (wenn auch ganz persönlich gemeinten) Aussage von Cymbeline über ihre Vorlieben, oder von Dir über Deine tollen Maße eine viel größere Bedeutung zumessen, als Ihr Euch vielleicht denkt...

Diese ganzen verunsicherten Fragen hier ("Ist mein Penis groß genug, um eine Frau zu befriedigen?" usw.) kommen ja nicht von ungefähr...

@Sven196

Hilfe, die große Bestückung ist ja okay, aber die Beiträge sind eine Katastrophe , Sorry

@Thomasius

Wenn cym sagt das sie eine frau ist die sagt was sie will und mag ist auch das in der heutigen zeit normal und was mich betrifft mag ich es sehr und schätze es wenn die frau von heute so offen und selbstbewust ist ja klar gibt es männer die damit nicht umgehen können aber diese männer haben kein problem mit selbstbewusten frauen sonder eher ein problem mit sich selber

@Cymberline

Ich habe kein Problem mit sexuell aktiven Frauen, ich bewundere auch dich und deine Offenheit, aber mir tun die Jungs leid, die dauernd mit der Sch..... Länge konfrontiert werden, und dann Komplexe bekommen. Du bist für viele Boys hier im Netz, die Frau der feuchten Träume, die himmeln dich an, also ist es nicht gleichgültig was du schreibst. Jeder zuckt zusammen wenn das Thema kommt, es wäre doch schade wenn alle Jungs einen Knachs bekommen, liebe Grüße ,

Hi

Ich habe mir meine bestückung nicht ausgesucht das ist halt natur gegeben da ich ein mann bin der mit sich und seinem körper und aussehen zufrieden ist bin ich auch mit meinem sexleben zufrieden für mich ist es normal offen mit sex umzugehen das betrifft auch sexspielzeug was ich auch habe
das thema ist ja hier ob eine große bestückung auch zu einem besseren orgasmus führt was meine erfahrungen betrifft mit frauen kann ich sagen bisher war der sex sehr befriedigend für beide seiten möchte ich betonen egal in wie weit meine größe da eine rolle spielt ein mann sollte es verstehen aufmerksam zu sein beim sex und wissen das einfühlungsvermögen sehr wichtig ist

@Thomasius

Lieber Mr. Thomasius... wenn eine Frau wie ich sexuell sehr aktiv ist, darüber offen spricht und dann noch sagt was sie will, mag scheinbar bei Dir auf Unverständnis zu stoßen. Nein das Sexspielzeug ist nicht dementiert, jede moderne Frau hat so was zu Hause in der Schublage, nur zur Info. Wenn ich nun so offen über die Vorliebe der Größe spreche, möchte ich Dir dazu sagen, dass auch die normale Größe völlig ausreichend ist und ich so auch nicht Männer >diskriminieren< möchte, vielmehr spreche ich hier persönlich eben ganz ehrlich über meine Vorliebe und träume nicht, was immer das zu bedeuten hat über den, wie Du sagst, Big Dong.

LG
Cym

An alle Jungs!

Alles nur Theaterdonner Jungs, ihr braucht euch nicht zu verstecken. Sven hat ein ganz großes ...Wahrnehmungs-Problem .... an der Backe und Frau Cymberline hat normales Sexspielzeug (nicht dementiert) zu Hause, träumt aber vom Big-Bob, zur Verbesserung der Orgassmen. Schmeißt eure Messlatten in den Mistkübel, und schaut auf eure Mittelfinger. Je mehr er sich von den anderen Fingern abhebt, desto mehr Testosteron hat der Mann im Blut, alles andere ist Shit. Von mir aus kann der Tread geschlossen werden, ich habe dazu nichts mehr zu sagen .

@Thomasius

Ich nehme an dieser Stelle dem Sven mal die Arbeit ab (nachdem seine Größe ja ein ziemliches Mysterium zu sein scheint) und zitiere ihn selbst aus einem anderen Forenthread:

"Meiner ist schlaff 1o cm und steif 19 cm und recht dick"

Was auch immer "recht dick" heißen mag. Aber wir bleiben auch diesbezüglich nicht im Ungewissen. Zitat aus einem anderen Thread:

"Steif 19cm lang steif durchmesser 5cm"

Was mich zu der Einsicht treibt: Sven hat annähernd die gleichen Penismaße wie ich, welche aber wirklich nichts Außergewöhnliches sind. Ich würde meinen Penis als "besseres Mittelmaß bezeichnen", bei dessen Anblick die Damenwelt wahrscheinlich nicht scharenweise in Verzückungen ausbrechen dürfte... *lach*

Dem entsprechend hat Sven keine weiteren Werbeeinblendungen mehr nötig. Zumindest wissen wir jetzt, dass sein "stark gebaut" (wo ich mir mindestens ein Kaliber von Long Dong Silver vorgestellt hatte) eigentlich "ein bisschen stärker als Durchschnitt gebaut" bedeutet.

@Sven: Bitte nimm's mir nicht krumm; Aufklärung tat not bei all Deinen Andeutungen. Ich freu mich ja für Dich, dass Du stolz auf Dein Teil bist und die Damenwelt anscheinend ebenso; aber im Interesse der hier mitlesenden Jugendlichen wollte ich doch mal die "wahren" cm auf den Tisch gelegt haben, damit die keine Komplexe entwickeln...

@swen196

Ich dachte schon du hättest deine "Werbeeinschaltung " vergessen, daß du einer der Auserwählten bist, der enormes Gewicht zwischen den Beinen zu tragen hat. Die Mädels werden deine Qualitäten sicher zu schätzen wissen, wünsche dir viel Erfolg mit der Beglückung deiner Fans .

@marsupi

Ahh danke für deinen tipp jetzt dämmert mir warum ich so gut bestückz bin grinz (sage nicht ich sondern die damenwelt, nicht das es falsch rüber kommt ;-) )

@Sven196

Mach Dir nix draus, Sven...

Der eine hat's halt mehr oben, der andere mehr untenrum ;-)

@Cymberline

Hi Cym du ich habe auch nicht verstande was Tomasius meint na jaa er ist halt so hochbegabt da muss ich passen ohh ich verneige mich vor dir Tomasius ;-)

@Cymberline

Sven hat mich schon verstanden .

@Thomasius

Um was für ein Leseproblem handelt es sich hier? Oder verwechselst Du es mit einem Verständnisproblem?

@Sven 196

So wird es wohl sein! Außerdem habe ich noch eine Leseproblem 😲

mariolove
So ist es

Cymberline ist eine starke Frau, eben große Penisse lieber mag.
Und sie ist stark genug, zu argumentieren.

Schönen Abend an alle,
Mario

@Thomasius

Hi na jaa sage ebenfals nur meine meinung und rede über mine erfahrungen mehr nicht damit hast du wie es mir scheind ein problem wenn jemand seine meinung sagt die der deinen nicht entspricht ;-)

@Sven der Große

Warum die "Werbeeinschaltung " über deinen großen Penis? Männer die nur von ihrem großen Schwanz reden, haben ein sehr , sehr großes Problem mit dem Gehänge. Cymberline kann sich schon allein verteidigen, da braucht es keinen Ritter.

mariolove
De gustibus...

Non est disputandum...

Ich verstehe Cymberline auch.
Sie mag eben dicke, große Kaliber...
Suum cuique.

Lieben Gruß,
Mario

@Cymberline

Ich mag es wenn eine frau sagt was sie will und wenn sie selbstbewust ist. mich machen solch frauen neugierig. sexualität ausleben und über lust reden ist sehr anregend und macht lust finde es auch wichtig

@Sven196

Vor allen wenn auch mal die Frauen sagen was sie wollen und ihre Sexualität ausleben und darüber sprechen. Ist das nicht so?

@Cymberline

Ja klar gern geschehen cymberline für mich ist es ok wenn jemand seine meinung äußert und auch seine vorlieben. die geschmäcker sind zum glück verschieden nicht nur bei der penisgröße

@Sven

Danke

@Cyberline

Okay, genieße die Orgassmen mit dem Big-Boy und lächle weise, Bussi!

Penisgröße

Nun was heißt die jungs verunsichern Cymberline spricht nur von sich und ihren erfahrungen und vorlieben. wenn ich von mir ausgeh habe ich ebenfals die erfahrung gemacht das frauen an großer bestückung mehr spaß haben und der orgasmus ist auch anders. da ich zu den männern gehöre die größer bestückt sind habe ich da gute erfahrungen da ich mit meiner größe umgehen kann so das die frau lustvolle orgasmen erlebt

@Thomasius

Ich kann damit auch leben. Ich verstehe aber nicht was das mit Vorlieben zu tun hat und auch wenn, ist es doch mein gutes Recht auf dieser Welt zu wählen was ich will.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema