Schmerzen beim kommen

Hey
als ich vor kurzem SB gemacht hab hat beim kommen mein ganzer Bauch ganz argh wehgetan. Ist das normal?

Antworten (5)
..

..ja gott sei dank :D

Na dann...

Ist es ja zum Glück nichts schlimmes... :-)

Entwarnung

Hatte nur n bissl Bauchweh und ne leichte Blasenentzündung. Onkel Doc hat alles gerettet :)))

..

Ich würde an deiner Stelle erst gucken ob beim nächsten SB genau die gleichen Schmerzen sind. Wenn ja würde ich dir raten (wie Alexander1) einen Arzt aufzusuchen und mit ihm darüber zu reden.
Er wird dir helfen -das ist ja auch sein Job.

Ps. Wenn du zu denen gehörst die Angst haben über dieses Thema vor einem Arzt zu reden, geb ich dir mal einen kleinen Tipp :
Er ist ein Arzt und nicht dein Bekannter .. er hat täglich Patienten mit solchen Problemen und wird sich bestimmt nicht alle merken können. Nicht zu vergessen ist.. er unterliegt der Schweigepflicht.. dh. das Thema bleibt unter euch. Also brauchst du keine Angst zu haben. :D

Schmerzen beim kommen

Nein das ist nicht normal!! du solltest zu Arzt gehen. wie sah den dein sperma aus?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema