Starke Ejakulation

Seite 3 mit den Antworten 101-134 von 134
Mitglied HV83 ist offline - zuletzt online am 26.08.18 um 14:21 Uhr
HV83
  • 14 Beiträge
  • 14 Punkte

@Cym

Hallo Cym,

du hast da absolut recht.
Wenn ich lange kein Orgasmus hatte, ist der Orgasmus heftiger und ich spritze mehr ab. Dies hängt aber auch davon ab, wie lange mein Penis gereizt wird. Wenn ich mir viel Zeit bei der Selbstbefriedigung nehme, mal kurz vor dem Orgasmus aufhöre, das Tempo variiere und mal eine kurze Pause mache, ist der Orgasmus auch viel heftiger als wenn ich es mir nur 2 Minuten mache.

Viele Grüße
Andreas

Mitglied Leolustig ist offline - zuletzt online Gestern um 23:23 Uhr
Leolustig
  • 713 Beiträge
  • 759 Punkte

Rückblickend...

...hatte ich bei feuchten Träumen oft heftige Orgasmen und starke Ejakulationen mit vielen Schüben .In der Pubertät hatte ich manchmal den Eindruck meine Mum könnte diese Träume herbeizuführen weil sie immer sehr angetan reagierte wenn's passierte .

Mitglied HV83 ist offline - zuletzt online am 26.08.18 um 14:21 Uhr
HV83
  • 14 Beiträge
  • 14 Punkte

Da ich manchmal auch einen recht starken Samenerguss habe, filme ich manchmal meinen Orgasmus und sehe ihn mir später nochmal an. Macht ihr sowas auch schonmal? Ich habe außerdem in einem anderen Forum gelesen, dass in einer Fernbeziehung o.ä. solche Videos auch gerne mal an die Partnerin weitergeleitet werden.

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online am 17.06.19 um 21:32 Uhr
Dirch
  • 348 Beiträge
  • 354 Punkte

@ HV83

Hallo HV83

ja, auch ich mache schon mal Videos von meinem Orgasmus oder von meinen Steifen Penis und versende diese Bilder an eine Bekannte.
Aber es sollte auch immer entsprechend ein paar Bilder zurück kommen.
Das freut einen dann noch mehr.

Gruß
Dirch

Mitglied HV83 ist offline - zuletzt online am 26.08.18 um 14:21 Uhr
HV83
  • 14 Beiträge
  • 14 Punkte

Guten Morgen,

hab es gestern geschafft, dass 8 Schübe gekommen sind :)

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 12:13 Uhr
Cymberline
  • 1364 Beiträge
  • 1419 Punkte

@HV83

Hallo Andy,

mensch das finde ich echt klasse und wirklich sehr sportlich von Dir. Übung macht den Meister. Ich bin begeistet, obwohl ich insgeheim geahnt habe, daß Du dich verbessern würdest. Ehrlich gesagt hatte ich Dich schließlich in diesem Forum etwas angesport an Deinem Höhepunkt zu arbeiten, stimmts? Ich hoffe diese Leistungssteigerung hat Dir eher mehr Freude als Mühe gemacht hat und hoffe auch, daß sich Deine Libido und das Gefühl beim erleben des Höhepunktes dadurch eher noch gesteigert hat.

Viele liebe Grüße

Cym

Mitglied HV83 ist offline - zuletzt online am 26.08.18 um 14:21 Uhr
HV83
  • 14 Beiträge
  • 14 Punkte

@Cym

Hi Cym,

ja das stimmt auf jeden Fall, vielen Dank für deine Beiträge hier :)
Es hat definitiv Spaß gemacht. Wenn ich soviel abspritzen möchte, dauert es allerdings ziemlich lange. Ich gucke einen Prono dabei und stimuliere ihn ziemlich lange, über eine halbe Stunde. Der Orgasmus danach ist dann wahnsinnig stark und ich habe das Gefühl, der Samenerguss hört gar nicht mehr auf.

Beste Grüße
Andreas

Mitglied Dirch ist offline - zuletzt online am 17.06.19 um 21:32 Uhr
Dirch
  • 348 Beiträge
  • 354 Punkte

@ Andreas

Hallo Andreas,

"stramme" Leistung.
Respekt!
Mehr als 5 mal war bei mir bis jetzt nicht drin.

Gruß Dirch

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 12:13 Uhr
Cymberline
  • 1364 Beiträge
  • 1419 Punkte

@Andreas

Hallo Andreas,

hätte mir auch gar nicht vorstellen können, es würde Dir keinen Spaß bereiten, einen so langen Höhepunkt zu erleben, welcher ja von der Menge oder der Anzahl Deiner Ejakulationen gemäß schließlich sehr gefühlsintensiv gewesen sein muß. Wie Du ja bereits aus dem Forum von Mia, mir und anderen weißt, finden es viele Frauen sexuell sehr anspruchsvoll, wenn Männer bei ihrem Höhepunkt eine Höchstleistung wie Du erbringen können und dies auch im höchsten Maß sehr erotisch empfinden. Ich für meinen Teil kann Dich somit nur weiterhin anspornen, diese enorme Leistung vielleicht noch etwas zu erhöhen und somit auch für Dich die Qualität und Intensivität Deiner Gefühle bei einer abermals gestiegenen Ejakulation vielleicht noch einmal etwas mehr intensiver zu erleben.

Alles liebe

Cym

Gast
Lordpower

@cym: ich glaube ich muss dich enttäuschen. Die Sperma enge hat nicht unbedingt etwas mit der Qualität des orgasmus zu tun. Meine Rekorde liegen bei 11 Schüben. Das sind dann allerdings nicht die intensivsten Orgasmen.

Mitglied Leolustig ist offline - zuletzt online Gestern um 23:23 Uhr
Leolustig
  • 713 Beiträge
  • 759 Punkte

@ Lordpower

Die Menge hängt sicherlich auch davon ab wie viel gerade vorrätig ist daher nimmt sie ja auch bei mehrmaligem Spritzen ab. Aber dann ist auch meist der Orgasmus weniger heftig. Nach einer enthaltsamen Woche kann ich aber auch mit mässigem Orgasmus kräftig Ejakulieren.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 12:13 Uhr
Cymberline
  • 1364 Beiträge
  • 1419 Punkte

@Lordpower

Ich muß etwas schmunzeln. Deine Rekorde sind geradezu eine Spitzenleistung. Das schaffen die wenigsten Männer. Deshalb Grund genug und interessant für mich Dich zu bitten an meiner Studie >zum Höhepunkt lancieren< hier im Forum teilzunehmen.

Alles liebe

Cym

Gast
Lordpower

@cym was die anderen Männer schaffen und was nicht kann ich nicht beurteilen. Aber umso besser wenn es so ist.
11 sind es aber natürlich nicht immer.

Gast
DickerD21

@cym

Muss auch sagen, dass die Intensität vom Orgasmus was mit der Menge Sperma zu tun hat. Mein „Rekord“ liegt so bei ca. 14 einzelnen Schüben. Da kamen aber wahrscheinlich auch ein paar Dinge zusammen.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 12:13 Uhr
Cymberline
  • 1364 Beiträge
  • 1419 Punkte

@Dicker

Viele Männer hier im Forum behaupten die Anzahl der Schübe oder die Menge der Ejakulation hat nichts mit der Intensivität der Gefühle beim Höhepunkt zu tun.

Bei Dir kann man Qualität und Quantität also ins Verhältnis setzen.
Wie viele Höhepunkte schaffst Du hintereinander?

Gast
DickerD21

@cym

Finde schon, dass das zusammenhängt. Wenn es richtig gut ist, hört es bei mir mit den einzelnen Schüben kaum auf...

Meinst du direkt hintereinander? Direkt schaffe ich 2-3 Mal zum Teil auch ohne schlaff werden und am Tag 5-6 Mal oder mehr. Dauert dann bei den letzten Malen etwas länger.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 12:13 Uhr
Cymberline
  • 1364 Beiträge
  • 1419 Punkte

@Dicker

Lukas, Du hast sehr viel von meinem Ex.

Gast
DickerD21

@cym

Was soll das heißen?

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 12:13 Uhr
Cymberline
  • 1364 Beiträge
  • 1419 Punkte

@Dicker

Ich meinte damit er hatte auch einen großen Penis 18 cm
Er hatte meist auch eine starke Ejakulation bis zu 8-10 Schüben
Er konnte oft direkt nach seinem Höhepunkt ohne Pause weitermachen
und dies auch mindestens dann 2 mal

Gast
DickerD21

@cym

Dann sind wir uns wohl recht ähnlich.

Beim ejakulieren sind es eigentlich immer 10 Schübe und mehr bei mir. Erst recht wenn eine Frau dabei ist.

Gast
Lordpower

Immer 8 bis 10 ist beachtlich? Wie weit spritzt es dann?

Gast
DickerD21

Ist verschieden,würde sagen zwischen 1-3 Meter weit. Kommt drauf an wie intensiv der Höhepunkt ist. Habe aber noch nie nachgemessen.

Gast
Lordpower

3 m? Kann ich mir nicht vorstellen. Grmessemer Weltrekord liegt bei 29 cm.
Ok da komm ich auch locker drüber.
Aber mit 3m bist ja schon Scharfschütze

Gast
DickerD21

Manchmal ist der Druck eben sehr groß...
Beim vorher rausziehen spritzt es immer bis ins Gesicht und weiter.

Gast
Lordpower

Gesicht sind aber 50 cm und keine 3 Meter :)

Gast
DickerD21

Schon klar, aber normalerweise geht es viel weiter.
Habe es auch schon im stehen bis an die Decke geschafft.

Gast
Lordpower

Damit solltest du Pornostar werden :)

Gast
DickerD21

Vielleicht filme ich das ja mal :D

Gast
Lordpower

Mach halt. Kann man sich gut ansehen sowas. Nachträglich nochmal sehen wie das Sperma spritzt hat was :D

Gast
DickerD21

Mal schauen, habe noch nie so etwas gemacht.

Gast
Lordpower

Naja musst halt aufpassen dass es nicht in falsche Hände kommen kann

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 12:13 Uhr
Cymberline
  • 1364 Beiträge
  • 1419 Punkte

@Lordpower und Dicker

Hey Jungs,

so einen Dokumentarfilm zu erstellen, anonym, traut ihr euch bestimmt nicht.

Grüße Eure

Cym

Gast
Lordpower

Was meinst du mit Dokumentarfilm? Ich habe bereits ab und zu Filmchen gemacht

Moderator Moderator ist offline - zuletzt online am 20.05.08 um 15:46 Uhr
Moderator
  • 614 Beiträge
  • 614 Punkte

Mitteilung vom Moderator

Sexchat geschlossen.

Seite 3 mit den Antworten 101-134 von 134
Beitrag geschlossen - Keine Antwort möglich
Neues Thema erstellen

Neues Thema in der Kategorie Orgasmus erstellen

Zu dem Thema Orgasmus können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.