Kein Orgasmus beim Fingern/Sex

Hallo Leute
Also zuerst mal ich bin 16 Jahre alt und habe seit 4 Monaten einen Freund. Wir lieben uns und sind auch sehr glücklich zusammen.
Vor kurzem hatten wir das erste mal Sex. Nun mein Problem. Ich komme einfach nicht zum Höhepunkt. Wir haben auch schon öfters Petting gemacht und er hat mich gefingert aber ich komme einfach nicht. Nicht mal ansatzweise. Beim Klitoris komme ich schon aber beim Fingern und beim richtigen Sex nicht. Ich fühle mich dabei so unendlich komisch. Ich will doch nur richtig schönen Sex mit meinem Freund haben aber wenn ich keinen Orgasmus bekomme dann ist es doch nicht schön. Und mein Freund tut mir auch leid weil er sich so nutzlos vorkommt.
Auch wenn ich selbst versuche mich zu fingern komme ich nicht. Woran liegt das? Könnt ihr mir bitte helfen ich bin am verzweifeln :(

Antworten (2)
:o)

Also wenn du durch stimmulation des kitzlers kommst dann baut das doch einfach mit ein! wenn er dich z.b. fingert kann er ja dabei deinen kitzler streicheln... oder lecken :) dann wird das auch mit dem orgasmus klappen. gibt ja tierisch viele frauen die allein durch fingern z.b. nicht zum orgasmus kommen...

Hallo Sara123

Wenn es so ist wie Du es beschreibst ist Deine/Eure Verzweiflung nachvollziehbar! Aus Deinen Zeilen entnehme ich das Du noch NIE einen Orgasmus hattest?! Dein Kopf möchte also gern, aber Dein Körper spielt nicht mit. Ich habe lediglich LebensErfahrung u bin kein Medizinmann! Evtl. hast Du physisch bzw psychische Probleme. Gehe doch mal zum Frauenarzt und führe ein vertrauliches Gespräch , zumindest weiß er/sie wie und wo Du Hilfe bekommst

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema