Orgasmus nur durch SB

Hallo,

ich befriedige mich oft selber und kann sogar zwei mal hintereinander kommen mit einer 1-Minute-Pause (Und da mach ich mir schon Sorgen, weil meine Selbstbefriedigung anders aussieht als in diversen Filmen, die ich so bisher gesehen hab.). Ich hab bei meinem Ersten Mal keinen Höhepunkt gehabt und hab aus Mitleid meinem Freund etwas vorgespielt. Hab dann mit meiner BF geredet und die meinte, dass das beim Ersten Mal und paar mal danach normal ist. Aber nach 2 Wochen konnte ich meinem Freund den Orgasmus nicht mehr vorspielen, weil es mich einfach nur noch mitten im Verkehr abturnte, dass ich nicht kommen kann und ich ja auch was fühlen wollte. Dann hab ich es ihm halt gesagt... und er meinte, dass wir, wenn wir miteinander schlafen, es länger aushalten müssen. Aber egal ob 1 oder 2 Stunden oder länger ich komme nicht. Egal was wir machen. Und manchmal helfe ich nach. Aber ich komme nur durch die Befriedigung der Klitoris und nicht durch den normalen Verkehr :( Und mein freund tut mir so Leid, weil er sich so nutzlos fühlt. Dabei macht er alles richtig. Und es macht mich ja auch scharf! Aber trotzdem kann nicht nicht kommen... Bitte helft mir... ich bin verzweifelt und hab Angst ihn darauf anzusprechen, weil ich es schon paar Male versucht habe und die ganzen Gespräche damit geendet haben, dass er entweder depremiert war oder er es nochmal versuchen wollte (um mir zu zeigen, dass es doch klappen wird und, dass er 'daran glaubt'). Allerdings macht es mich dann doch widerrum nicht geil, wenn wir NUR aus dem Grund Sex haben...

Antworten (2)
Moderator
@Weibleiin

Das was du beschreibst ist für die meisten Frauen Mädchen die Realität und vollkommen normal. Viele haben durch Pornofilme eine falsche Vorstellung. Die wenigsten Mädchen/Frauen erleben einen vaginalen Orgasmus sie kommen nur, wenn die Klitoris mit stimuliert wird. Das ist eine Tatsache und deshalb musst weder du, noch dein Freund sich schlecht fühlen. Bei der Reiterstellung wird die Klitoris oft mit stimuliert oder andere Stellungen wo jemand die Hand frei hat um das zu tun. Das ist keine Schande, eine Möglichkeit ist auch, dass dein Freund dich schon vorher sehr weit bringt, dann ist der Rest nur noch ein klacks. Dazu müsst ihr aber ehrlich sein, darüber sprechen und du musst ihm auch zeigen, wie es dir am besten gefällt. Vorspielen hilft keinen weiter.

Dazu kommt auch, eure falsche Erwartungshaltung. Sex findet zum Großteil im Kopf statt und auch der Orgasmus, wenn du dich unter Druck setzt wird das erst recht nichts. Du musst dich entspannen können, dich wohlfühlen und es einfach passieren lassen, und du solltest akzeptieren, dass es halt nicht immer bis zum Orgasmus reicht.

Die Orgasmuskurve und die sexuelle Erregung von Mann und Frau sind auch unfair verteilt. Bis zur sogenannten Plateauphase kurz vor dem Orgasmus brauchen wir Mädchen viel länger als Jungs, darauf muss man Rücksicht nehmen. Das kannst auch du nicht ändern.

@Weibleiin

Hast Du schon mal die Stellung von hinten probiert? So hast Du eine Hand frei und kanst beim Sex zusätzlich Deine Klitoris stimmulieren. Vielleicht erreichst Du so Deinen Höhepunkt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema