Sehr intensiver Orgasmus

Es ist komisch aber als ich sb machte und es fast kommte bekam ich einen krampf in meinem linken bein aber dabei wurde mein Gefühl wie verstärckt und ich fühlte auch etwas im bein?
Kennt jemand dass?
Also dass kann ich nur im liegen, im bett.
Kann mir jemand das erklären?:DD

Antworten (21)
Ich winkele die Beine an, um den

Schmerzhaften Krampf zu vermeiden. Aber habt ihr auch schon einen solchen Krampf unabhängig von der Selbtbefriedigung bekommen? Zum Beispiel im Schlaf - was ein böses Erwachen zur Folge hat.

@MissMarieIsCurious (leider wieder OT)

"OT" bedeutet ja im Chat-/Forendeutsch "Off-Topic", d.h. damit kennzeichnet man schon im Titel eine Nachricht, die vom Thema abschweift, nicht zum eigentlichen Thema gehört oder aus anderen Gründen von Forenbesuchern vielleicht mit Verwunderung oder Unmut gelesen wird.

Mit OT meinte ich hier, dass die ganze Diskussion um Nick-x bzw. David-x ja eigentlich nichts mit dem Thema des Threads zu tun hat, ich aber noch auf Deine Anmerkung dazu in Deiner Antwort davor antworten wollte.

Ich denke, wenn Nick-x das Foto in einer höheren Auflösung vorweisen könnte (und David-x nicht), wäre das schon zumindest ein Beweis dafür, dass Nick-x das Foto zuerst verwendete, weil es für David-x sicher schwierig wäre, das genau gleiche Foto auch aus dem Internet zu besorgen (außer, er hat ein gutes, nach Bildähnlichkeiten suchendes Bildsuchprogramm; dann weiß er aber immer noch nicht, welche Auflösung Nick-x an Dich geschickt hat).
Das alles, wie gesagt, klappt aber nur, wenn David-x und Nick-x verschiedene Personen sind...

Ich wäre aber dafür, wir beenden jetzt diese Überlegungen zugunsten des Forenthemas :-)

Moderator
@marsupi

Und ich glaube, dass keiner der beiden das kann. Selbst wenn, wäre es noch keine Beweis. Das Foto sieht so aus, als irgendwo im WWW heruntergeladen.

Moderator
@marsupi

Was meinst du mit (leider wieder OT)?

@MissMarieIsCurious (leider wieder OT)

Vorschlag zur Klärung des "Fotoproblems": Nick-x, der ja behauptet, dass das Foto ihn zeigt, soll halt jemandem Vertrauenswürdigen (z.B. der Forenleitung oder einem der Mods hier) das Original-Foto schicken (in voller Auflösung). Wenn David-x das Bild nur geklaut hat, wie von Nick-x behauptet, wird er das nicht auch können, weil er ja nur ein Thumbnail aus dem Forum ziehen könnte.

Der Test funktioniert natürlich nicht, wenn Nick-x und David-x tatsächlich ein- und dieselbe Person sind. Dann könnte z.B. Nick-x das Original schicken und sich als David-x so dumm stellen, aals hätte er kein Original...

Moderator
@Nick-X

Das war nicht komisch, sondern eine Kompromisslösung. Dein Bild wurde gelöscht, weil du und der Ersteller dieses Beitrags, David-X, haargenau das gleiche Profilbild verwendet haben. Der Haken an der Sache war, dass David-X schon viel länger mit diesem Bild unterwegs war als du. Deine Behauptung, er hätte es dir gestohlen, war so nicht zu Beweisen und du hast nur weitere Fragen aufgeworfen. Deshalb wurden beide Fotos entfernt. Wenn du wirklich der bist, der du zu sein behauptest sollte es doch kein Problem sein, ein neues Foto einzustellen. Mich wundert nur, dass dein Foto jetzt mit dem vorherige so gar keine Ähnlichkeit hat. Ist es denn Absicht, dass du es so klein gewählt hast, so dass auch auf dem Profil selbst nichts zu sehen ist?

Ich bin immer noch skeptisch, was euch alle beide Betrifft, und werde euch im Auge behalten.

Schade...

Hatte mich an das alte Bild schon so gewöhnt ... ;-)

Nick-X
.

Komisch das meins gelöscht wurde aber naja, ich stell ein anderes rein!

Ja kenne ich zu gut

Das ist bei mir auch ich kann dann meistens erst wider nach 10 min richtig laufen

@Nick-x

Off-topic:
Na Gottseidank hat David-x ja jetzt sein (Dein) Foto entfernt.
Aber warum hast Du Deins auch rausgenommen, wenn es wirklich Deins ist???

Ich fand das Pic sehr nett...

Nick-X
-.-

Ps: wäre nett wenn du dein Foto ändern würdest! Es ist meins, das bin ich auf dem Foto! Wegen dir wurde mein konto schon 3 mal gelöscht weil sie dachten dass ich ein Faker wäre...! - Bitte mach doch ein anderes rein.
Außerdem wahr ich hier schon viel früher angemeldet als du !

Nick-X
Hey,

Ich habe auch immer bei der sb einen Krampf, er geht aber dann auch wieder schnell weg...also so schlimm ist es auch wieder nicht.
LG

Kenn ich

Der krampf kommt vom anstannen und durch das anspannen und den Schmerz wird dir Reguion "da unten" stärker durchblutet und das Gefühl wird intensiver.

Flo99
Ich auch

Ich hab dann auch manchmal einen Krampf im Bein

Wie gesagt

Also wie gesagt die muskeln spannen sich um *die ladung* raus zu spritzen^^
bei mir is das immer so aber es fühlt sich total gut an^^

Mhhh

Kan sein das ich das auch mal hatte aber wenn nur unbewusst oder ich habs nich mitbekommen

..

Hat ich auch schon öfter. Ich find aber nich, dass es dann heißer wird, sondern mich stört des

..

Habe ich auch schon gehabt

...

Weil du dich anspannst und das verstärkt das Gefühl beim onanieren. Die Muskeln verlaufen ja durch deine Beien bis in die Leistengegend und somit auch in der Gegend um Hoden und Penis. Ich hatte das auch schon einige male, fand es aber eher besch...! Kann man aber verhindern indem man beim onanieren die Beine etwas anwinkelt. Aber wenns dir gefällt, viel Spaß dabei.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

.

Ja aber wieso ist das dass Gefühl stärker?

Hast es schon selbst erklärt!

Beim onanieren spannst du mehr oder weniger unbewusst deine Muskeln an. Dabei kann es schon mal zu Krämpfen z.B. in den Beinen kommen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren