Durchhalten wie im Sexfilm? Was für Tricks gibt es?

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 11:39 Uhr
Cymberline
  • 1296 Beiträge
  • 1351 Punkte

Ich schaue mir hin und wieder einen Sexfilm an.
Mich erstaunt immer, dass die Männer in diesen Filmen so lange durchhalten
ohne einen Höhepunkt zu bekommen. Gibt es da einen Trick, den ich an meinen Freund weitergeben kann oder sind die Filme einfach nur gut geschnitten.

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3542 Beiträge
  • 3554 Punkte

Sorry ...

Aber du bist doch keine 12 oder? Also solltest du doch so ein wenig wissen, das man nicht wirklich Sexfilme und Realität verwechseln sollte.

Also machs wie die im Sexfilm, leg zwischen jeder "Szene" eine Drehpause ein und schon habt ihr ne Woche Sex ohne das er zum Höhepunkt kommt.

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10040 Beiträge
  • 10047 Punkte

Hmmm...

Genau du bist doch schon 30. Nicht immer alles glauben, was in Sexfilmen so gezeigt wird. Da gibt es Sachen die sind körperlich für Menschen gar nicht möglich. Porno = Märchenfilm.

Mitglied Stardreamer ist offline - zuletzt online am 18.11.11 um 15:43 Uhr
Stardreamer
  • 38 Beiträge
  • 38 Punkte

V

Da geb ich ihr recht. sexfilme sind gedreht und keine realität

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 11:39 Uhr
Cymberline
  • 1296 Beiträge
  • 1351 Punkte

Offene Frage

Ich glaube ihr versteht mich nicht.
Natürlich weiß ich was ein Film oder ein Schauspiel ist....
Es gibt aber viele Sexfilme wobei gezeigt wird, dass die Darstellerin sehr lange
und vor allem sehr heftig auf dem Darsteller reitet, hingegen der Darsteller aber keinen Höhepunkt bekommt.
Ich hingegen habe aber immer die Erfahrung gemacht, dass meine Partner so binnen ein paar Minuten einen Höhepunkt bekommen haben.
Das ist mir aber zu kurz.
Gibt es vielleicht eim Mittel, welches die männlichen Darsteller benutzen um länger durchzuhalten?

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3542 Beiträge
  • 3554 Punkte

...

Für das Problem gibt es z.B. Lidocain-Creme (in Apotheken). Die Eichel damit einschmieren und schon passt es. (hält so etwa 1-3 Stunden)

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 11:39 Uhr
Cymberline
  • 1296 Beiträge
  • 1351 Punkte

@Rainbow14

Super, danke.
Ich habe eben nach dem Namen der Salbe gegoogelt.
Ich werde es mal ausprobieren.

LG
Cym

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3542 Beiträge
  • 3554 Punkte

ABER

Beipackzettel lesen und dran halten, sonst gibts ne böööööööööööööööööööööse Überraschung! :-)

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 11:39 Uhr
Cymberline
  • 1296 Beiträge
  • 1351 Punkte

@Rainbow14

Ich weiß wir dürfen hier nicht >chatten< aber darf ich fragen warum?
Welche Überraschung?

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3542 Beiträge
  • 3554 Punkte

Na ja ...

Ist halt eine "Betäubungscreme" und bei Überdosis geht nix mehr. Du verstehst?

Oder wenn er sich nach der Einwirkzeit sein Teil nicht gründlich wäscht, bist du da unten gleich mit betäubt und du fühlst nix mehr. Wäre ja auch blöd oder?

Also an die Benutzungsregeln halten, dann ist es absolut genial. Viel Spaß!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mitglied makxs69 ist offline - zuletzt online am 04.09.11 um 15:08 Uhr
makxs69
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Kondom mit Betäubungseffekt

Gibt auch Kondome mit Betäubungseffekt. Und auch normale Kondome können den Orgasmus beim Mann herauszögern.
Viel Spaß!

Mitglied Snubi20 ist offline - zuletzt online am 29.05.12 um 19:32 Uhr
Snubi20
  • 60 Beiträge
  • 62 Punkte

Genau

Also genau da habt ihr recht das mit die sexfilme ist alles geschnitten und geht mehrere tage aber mache sind auch echt aber da gibt es auch ein trick die männer befriedigen sich einfach vorm dreh 1-2 mal und dann sind sie so fertig das es nicht mehr so schnell passiert merkt man auch zum schluss wenn er sie ansp.... da kommt dann schon kaum noch was raus!

Mitglied maike24 ist offline - zuletzt online am 19.01.14 um 10:21 Uhr
maike24
  • 33 Beiträge
  • 47 Punkte

..

Also eigentlich sollte man Sexfilme nicht mit sich selbst vergleichen weil jeder seine eigenen vorlieben hat und man die darsteller meist auch nicht den film am stück drehen..die machen auch drehpausen und fangen dann auch wieder von neu an und ihr macht doch zuhause sicher keiner "erholungspaussen",oder? ;) hahaa ..aber um deine frage zu beantworten.. von mir selbst und auch von freunden weis ich das wenn man den ganzen körper anspannt kommt man sehr schnell.. wenn dien freund sich entspannt oder zumindest seine beine nicht anspannt braucht er länger bis er kommt ..
probiert es einfach mal aus .. viel glück beim ausprobieren :)

Mitglied Florian557 ist offline - zuletzt online am 24.01.12 um 00:14 Uhr
Florian557
  • 19 Beiträge
  • 25 Punkte

Haay

Also so wie ich mal gesehen hat macht man schnitt befor der mann den höhe punkt bekommt und sobald höhe punkt vorbei ist drehen sie weiter

i_am_sexy_uknowit
  • 17 Beiträge
  • 17 Punkte

An die m hier

Druckt mal kurz vor dem samenerguss unter den hodensack (also da ist dann so ein hügel) und dann kommt ihr nicht so schnell (;

Gast
Summer74

Denke es liegt an der stellung..

In der löffelchenstellung kann der mann eine frau theoretisch den ganzen tag lang lieben.. mal schneller, bis kurz vor den orgasmus und dann wieder eine lange zeit langsamer.. vorausgesetzt er behält stets die kontrolle über die geschwindigkeit, kann er so stets den orgasmus bei sich selbst verhindern..

liegt die frau aber oben.. oder kniet vor ihm, und stößt unkontrolliert runter bzw zurück.. mal sanfter und dann mal wieder ruckartig stark, dann kann der mann, der sich grade darauf einstellen wollte, den orgasmus zu verzögern, es eventuell einfach nicht mehr halten, da er gerade in diesen paar sekunden, in den zwei oder drei kräftigen für ihn außerplanmäßigen stößen keine kontrolle hat.. variiert eine frau oft das tempo, muss der mann es lernen, stets sein penis kurz rauszuziehen.. bzw sie ganz kurz festzuhalten.. das ist aber wie gesagt nicht immer einfach..

Mitglied Pica ist offline - zuletzt online am 08.01.12 um 22:03 Uhr
Pica
  • 8 Beiträge
  • 8 Punkte

Immer wieder

Also ich mache es so,mehrmals am Tag Sex haben,nach dem 2-3 mal kann ich es stundenlang :)

Mitglied millemann ist offline - zuletzt online am 25.05.12 um 11:53 Uhr
millemann
  • 15 Beiträge
  • 15 Punkte

Einfach

Davor schonmal "entleeren" wie auch immer und schon dauerts viel länger.

Dort wird auch manchmal mit prostata..... Usw gearbeitet aber das ist wohl nicht jedermanns Sache.

Bei mir lags noch an was anderem jetzt geht's Auch länger :)

Mitglied LinaE ist offline - zuletzt online am 05.01.14 um 17:04 Uhr
LinaE
  • 226 Beiträge
  • 236 Punkte

@Cymberline

Die sind alle geschnitten wir man bei den meisten sehen kann. Oder sie haben vorher den Orgasmus und bekommen dann während den Video dreh keinen.

Mitglied be_boy ist offline - zuletzt online am 25.06.12 um 19:52 Uhr
be_boy
  • 59 Beiträge
  • 60 Punkte

Fake

Das meiste ist bei den filmen sowieso gefaked.... eben wie es LinaE bereitsgesagt hat ... der rest is dann nur schauspielerei bsp das zum teil weitübertreibene stöhnen

Mitglied YOUNGHUNTER ist offline - zuletzt online am 23.12.15 um 23:58 Uhr
YOUNGHUNTER
  • 42 Beiträge
  • 48 Punkte

@ cymberline

Wenn ihr buffering macht sollte das helfen. d.h. der mann bleibt eine weile still und du machst es dir ca 30 sek selber und dann kann er wieder ran, das steigert die lust beim orgasmus und der mann hält länger durch..
viel spass beim ausprobieren ;)

Mitglied guender ist offline - zuletzt online am 21.04.17 um 01:53 Uhr
guender
  • 6 Beiträge
  • 12 Punkte

Heey

Heey des ist so im Tv ist es schon gekommen die haben des erklärt des geht so

sie drehen z.b. Den sexfilm wen der man kurtz vor dem kommen ist machen sie pause bis es wieder geht und dan wird weiter gedreht nd des so lange bis er halt abspritzen darf.

Mitglied Alchris ist offline - zuletzt online am 06.11.12 um 13:35 Uhr
Alchris
  • 17 Beiträge
  • 19 Punkte

Trick

Kurz vor dem Höhepunkt aufzuhoeren wäre ein guter Trick, oder an etwas abtönendes zu denken kurz bevor, wobei du das deinem Freund wahrscheinlich nicht ans Herz legen willst, wenn er Sex mit dir hat ;)
Da für den Orgasmus eine erhöhte Herz- bzw Atemfrequenz notwendig ist, kann man auch einfach kurz vor dem Orgasmus ganz ruhig atmen.
Oder PC- Muskel Training; kann man überall machen.

Viel Spaß !

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 11:39 Uhr
Cymberline
  • 1296 Beiträge
  • 1351 Punkte

@Alchris

Was ist denn ein PC Muskel?

Mitglied Alchris ist offline - zuletzt online am 06.11.12 um 13:35 Uhr
Alchris
  • 17 Beiträge
  • 19 Punkte

@cymberline

... der Pc Muskel ist der Muskel, mit dem du beim toilettengang das Urin einhälst. Dieser hält jedOch angespannt auch das Sperma bzw. Den Orgasmus zurück.

Infos und Übungen gibt es überall, einfach mal google fragen oder im Forum gucken;)

Hoffe ich konnte helfen

Mitglied Lisamaus ist offline - zuletzt online am 02.11.12 um 23:36 Uhr
Lisamaus
  • 60 Beiträge
  • 75 Punkte

Einfach...

..zwischendurch eine kleine pause machen, petting gehört ja auch zum sex... lg

Gast
mikelemmy

Filme sind gut geschnitten. Die Creme hilft wirklich. Aber über ne Stunde wirds langweilig.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 11:39 Uhr
Cymberline
  • 1296 Beiträge
  • 1351 Punkte

@mike

Ja die Creme hilft wirklich. Die hatte ich vor einiger Zeit auch schon mit meinem Partner ausprobiert... Langweilig kann ich nicht sagen, denn er will ja auch seinen Höhepunkt bekommen, der duch die Creme gehemmt wird. Deshalb gibt er sich dann besonders Mühe seinen Höhepunkt zu erreichen und das ist dann wieder von Vorteil für mich, da ich dann die Zeit habe mehrmals zu Orgasmus zu kommen...

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

@ Cymberline

Ich meine, dass die Szenen in Sexfilmen nicht mit privater, alltäglicher Sexualpraktik verglichen werden kann. In der Sexfilm-Industrie werden Szenen gestellt, während privat - aus meiner Sicht zumindest - auch gegenseitige Sympathie und Herz dabei sein sollten, um möglichst viel davon genießen zu können.
Jedes Paar findet selbst Wege, dass beide zu optimalem Lustgewinn kommen. Ich selbst würde keine Cremes oder sonstige Hilfsmittel verwenden. Ein kleines Päuschen mit Streicheleinheiten, Petting usw. - und schon passt es wieder.

Schönen Abend,
Mario

Gast
mikelemmy

@Cymberline

Ja das stimmt, habe mich da wohl falsch ausgedrückt. Brauche die Creme aber schon lange nicht mehr. Klappt auch so ganz gut. ;-)
Lg

Mitglied blablubb20 ist offline - zuletzt online am 02.12.14 um 19:42 Uhr
blablubb20
  • 13 Beiträge
  • 13 Punkte

An überfahrende tiere denken....

...und nicht an die absolut heiße situation eine attraktive frau zu bum...
oder eben leidenschaft. also sie echt zu lieben und sie nicht nach 30 Sekunden einsauen zu wollen.

Mitglied wolf_45 ist offline - zuletzt online am 28.04.15 um 15:04 Uhr
wolf_45
  • 81 Beiträge
  • 83 Punkte

@Cymberline

Hallo cymberline, wie schon in einem anderem thema von dir gesagt,
es ist ein fake, die szene ist gut zusammen geschnitten, denn es sind
immer mehrere männliche darsteller vor ort bzw. im hintergrund.
bei großaufnahmen kommen die zum einsatz, du wirst lachen, aber es
ist so, kurz bevor der darsteller kommt, kommt ein anderer zum einsatz,
und in der schlußszene kommt der darsteller wieder zum einsatz bis
er kommt. danach wird alles gut zusammen geschnitten.
Ich selber habe alles ausprobiert, an hässliche frauen gedacht usw.
aber wenn die partnerin richtig geil ist, da kann mann halt nicht anders.
Habe ich dir alles beantwortet?

Mitglied BigOl ist offline - zuletzt online am 21.03.19 um 23:19 Uhr
BigOl
  • 41 Beiträge
  • 43 Punkte

Du könntest Deinem Freund mal Vardenafil ans Herz legen. Wirkt wie Viagra, senit aber deutlich die Reizempfindlichkeit des Penis. Vorteil: man bleibt sehr lang hart und kommt später zum Orgasmus. Da kann man locker auch mal 60 bis 70 Minuten durchhalten und nach dem Orgasmus kann es sofort weitergehen...

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 11:39 Uhr
Cymberline
  • 1296 Beiträge
  • 1351 Punkte

@BigOl

Ich habe da meine Strategie an guten Sex etwas geändert und verfeinert... :-) Gerade zum Gegenteil hin: um an besseren oder heftigeren Sex zu kommen, lege ich bei meinem Partner vor dem Sex nun fest, wie viele Orgasmen er bekommen muss, bevor der Sex zu Ende ist. Das bewirkt nämlich, dass es für ihn dann nicht nur immer schwieriger wird die Erektion aufrecht zu erhalten, sondern es auch immer schwieriger für ihn zum nächsten Orgasmus zu gelangen.... So sitzt er sprichwörtlich in der Zwickmühle und muss sich zwangsläufig immer mehr verausgaben, um dieser Erfüllung zu entsprechen. Folglich wird so der Sex seinerseits immer heftiger und härter... und ich bekomme dann auch meine Höhepunkte... Es ist dann fast für mich eine Genugtuung wenn er dann Ende, also beim seinem letzten Orgasmus vor Erschöpfung fast zusammenbricht. Nicht auszudenken, wenn er dann noch eine orgasmushemmende Creme benutzen soll oder müsste :-) Das funktioniert aber nur mit einem Liebhaber außerhalb einer Beziehung.

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

@ Cymberline

O wie sadistisch von dir - ;-)
die "armen Teufel" (selbstverständlich "außerhalb der Beziehung"!) werden ja förmlich ausgepresst - im wahrsten Sinn des Wortes.
Das wär nix für mich -
am schönsten ist es, wenn BEIDE in gleichem Maß auf ihre Rechnung kommen.

Schönen - für Österreich - GOLDglänzenden Sonntag,
Mario

Mitglied DFZero ist offline - zuletzt online am 05.05.15 um 20:51 Uhr
DFZero
  • 256 Beiträge
  • 268 Punkte

....

Versuche es mit pausen und an etwas anderes zu denken aber wenn es kommt dann muss es kommen :-)

Mitglied BigOl ist offline - zuletzt online am 21.03.19 um 23:19 Uhr
BigOl
  • 41 Beiträge
  • 43 Punkte

@Cymberline
Das ist zwar eine komplett andere, aber nicht minder reizvolle Variante! So holst Du das Maximum für Dich raus und Dein Partner muss richtig hart arbeiten :-) Wenn ich Vardenafil benutze und nach 70 Minuten endlich komme, ist der Orgasmus für mich natürlich der reinste Wahnsinn und die Partnerin ist vorher mehrfach gekommen. Danach bin ich zwar weiterhin einsatzbereit, aber die Orgasamen zwei bis vier (mehr ging bislang noch nicht) sind am Ende echt anstrengend. Gebe Dir aber komplett Recht: Sowas klappt nur außerhalb der Beziehung, wenn nur der reine Sex und die Orgasmen wichtig sind.
LG BigOl

Mitglied wkoller ist offline - zuletzt online am 02.04.14 um 18:12 Uhr
wkoller
  • 9 Beiträge
  • 9 Punkte

Hi, sei nicht so gemein deinem Freund gegenüber:-)
Also ja - das ist sehr sehr gut geschnitten - bzw. wie schon erwähnt gibt es Drehpausen zwischen den Szenen.

Lg

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 11:39 Uhr
Cymberline
  • 1296 Beiträge
  • 1351 Punkte

@BigOl

Ich habe nun 2 Partner gefunden, die meiner >neuen< Variante an guten Sex mit meheren >vorgeschriebenen< Orgasmen mit mir auch nicht mehr missen wollen.
Da wird die Lust auf die Lust nach noch mehr Lust zum reinen Fetisch...
Das geht natürlich nicht jeden Tag!
Während der eine Partner nie alle >vorgeschriebenen< Orgasmen schafft, er kommt nur maximal auf 2, selten auf 3, dann bin ich aber schon 3 oder 5 mal gekommen, möchte der andere mit mir auf 5 Orgasmen hinarbeiten...
Bei ihm bin ich aber hingegen nur 2 oder 3 mal gekommen.
Einfach gesagt es macht richtig Spaß...

Mitglied erjoreos ist offline - zuletzt online am 15.08.14 um 22:52 Uhr
erjoreos
  • 411 Beiträge
  • 423 Punkte

Aktverlängernde Kondome

Habe gute Erfahrungen mit aktverlängernden Kondomen. In der Kondomspitze ist eine Paste, die bei Kontakt mit Eichel schmilzt. Dann sollte man sie mit Daumen und Zeigefinger (bei übergerolltem Kondom) über Eichel, Vorhaut und Schaft verteilen. Nach gut fünf Minuten wirkt das Gel und die Eichelpartie ist deutlich reizgehemmt. Dadurch schaffe ich es, dass es 30 bis 45 Minuten bis zum Orgasmus dauert, der dann zudem sehr heftig ist (Durex Performa u.a.).

Gast
bad-choice

Bei manchen (Soft-)Pornos ...

... sieht man nie oder fast nie den Penis also könnten die da auch wer weiß was anstellen ^^

Mitglied laurentius ist offline - zuletzt online am 14.04.19 um 21:14 Uhr
laurentius
  • 310 Beiträge
  • 338 Punkte

Hallo Cymberline, Mit solcher einer Creme habe ich als ich 20 Jahre alt war auch mal meinen Penis eingerieben. Die Folge war ich hatte kaum noch ein Gefühl beim hinund her Gleiten in der Vagina. Auch meine Freundin hatte weniger Gefühl weil auch bei ihr das Zeug an meinem Penis ihre Vagina beteubte. Als ich dann nach einiger Zeit doch den Orgasmus hatte war das schöne Gefühl nicht vorhanden.

Mitglied mike696 ist offline - zuletzt online am 09.03.16 um 13:45 Uhr
mike696
  • 42 Beiträge
  • 44 Punkte

Gschnitten bis....

Hintengegen. Muss ja auch - welcher Mann hält einen ganzen Drehtag mit daurpoppen aus.

Mitglied selfmade3 ist offline - zuletzt online am 17.03.16 um 11:41 Uhr
selfmade3
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Die Darsteller

Nehmen Potenzmittel bis zum Abwinken! Sonst hält kein Mann das durch. Ob es allerdings gesund ist, soviel Via..in sich rein zu stopfen, ist die andere Fragge...ich selbst nehme auch ab zu welche, aber die sind auch besser verträglich. Andersrum schreit auch keine Frau rum wie in den Filmchen....ist wirklich alles nicht echt , mir tun die Darsteller leid!

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 11:39 Uhr
Cymberline
  • 1296 Beiträge
  • 1351 Punkte

@selfmade3

Du hast wohl recht, wenn Du schreibst, dass in Sexfilmen das Geschreie nur gespielt und das dazu noch manchmal in höchst übertriebenen Maße! Ich weiß aber auch sehr wohl, das das Gestöhne beim Sex die Männer so richtig rasend macht... und guter Sex auch nicht gar lautlos vonstatten gehen kann. Es gibt ja auch zu Beispiel jede Menge Frauen, die einen Orgasmus nur vorstöhnen

Mitglied Thomasius ist offline - zuletzt online am 07.06.18 um 10:15 Uhr
Thomasius
  • 3193 Beiträge
  • 3642 Punkte

@Cymberline!

Ups! Schon wieder ist es passiert! Der erotische Text nach dem "vorstöhnen", ist plötzlich zu Ende, ein Coitus interruptus wie der Latainer so sagt und ohne Erklärung, was das Wort überhaupt für eine Bedeutung hat.
Das "vorstöhnen" sagt mir nix, aber warum der Text abrupt zu Ende ist, habe ich alter "Handwerker" einen begründeten Verdacht.
Die kleinen Pfeilchen, guckst du hier (>>>>>>) sind die Übeltäter. Wenn man sie in der Schreibrichtung einsetzt, machen sie überhaupt keine Probleme, aber wenn man sie umdreht, dann werden sie zum Textfresser. Ich kann es hier nicht demonstrieren, denn dann wäre auch mein Text perdü.
Also, wenn frau schon mit den kleinen Pfeilen spielt, dann darauf achten, daß die Richtung stimmt.
Es ist wie bei diesem Sexspielzeug, dem Vibrator. Er bereitet große Freude wenn er in Pfeilrichtung in die Lustgrotte eingeführt wird. Aber wenn er verkehrt herum an die Mumu angesetzt wird, kommt es garantiert zu einem Blackout und frau muß mit einem anderen Gerät neu starten. Genauso läuft es mit den ominösen Pfeilchen.
Fazit, wer mit den Pfeilen spielt, muss bei Falschanwendung damit rechnen, daß er sich ins eigene Bein schießt, oder wie im konkreten Fall hier, der Text einfach vernichtet wird.
Ich hoffe ich konnte helfen ;-))
LG Thomasius

Mitglied Andy7167 ist offline - zuletzt online am 05.02.18 um 16:44 Uhr
Andy7167
  • 19 Beiträge
  • 19 Punkte

@cym ,länger Durchhalten

Sicher weisst , du was französisch oder griechisch ist. Also oral oder anal. Kennst du aber auch den Begriff Schwedisch oder Florentinisch ? Dabei wird der Penis mit ganz straff zurück gezogener Vorhaut masturbiert . Prostituierte machten das früher so damit der Mann so schnell wie möglich kommt. Daran gewöhnt sich der Penis aber mit der Zeit wenn man es nur so macht und er braucht viel länger als bei “Mütze-Glatze“
Ist der Penis nun mit dieser Methode abgehärtet gegen extreme Reitze lässt man sich die Vorhaut entfernen. Dadurch wird diese Ahärtung nochmals gesteigert und man kann fast ewig durchhalten. Wenn man es eben will.

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 12:31 Uhr
Joe3
  • 389 Beiträge
  • 399 Punkte

Blaue Pillen?

Hallo,
vielleicht nehmen die Darsteller ja auch rechtzeitig vorher ein oder zwei blaue Pillen ein, damit sie eine starke und lang andauernde Erektion bekommen. Daneben gibt es ja auch noch jede Menge technische Tricks bei der elektronischen Bildbearbeitung, die Zeitdauer des Sexualakts in die Länge zu dehnen.

Mitglied Puschel_66 ist offline - zuletzt online am 30.09.18 um 20:47 Uhr
Puschel_66
  • 31 Beiträge
  • 33 Punkte

@Cymberline

"Sexfilme" wie Du sie nennst sind KEIN Maßstab!
Das ist eine Kombination aus Beherrschung und Technik - so meine persönliche Ansicht!
Aus Deiner Frage lese ich heraus, dass er kommt und Du noch nicht ... aber vielleicht täusche ich mich auch.
Wie man(n) Beherrschung trainiert kann ich Dir nicht sagen. Aber wenn bei Deinem Freund der Wunsch besteht Dich vollstens zu befriedigen könnte er vor seinem Orgasmus abbrechen und bei Dir nahtlos mit der Hand und / oder der Zunge weitermachen und Dich schön oben halten. Wenn Dein Orgasmus in Sicht ist kann er wieder normal einsetzen ... Das wäre vielleicht ein Lösungsansatz, auch wenn Deine Frage schon ein paar Jahre her ist. Sicher habt Ihr, falls noch zusammen, daran erfolgreich arbeiten können ...
LG

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Orgasmus erstellen

Zu dem Thema Orgasmus können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Nie orgasmus

Ich bin 13 und weiblich ich bekomme nie wirklich nie ein orgasmus wenn ich was reinstecke nichts ich bin bestimmt 8 cm drin und mein jungferhe... weiterlesen >

13 Antworten - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Zu schnell kommen

Hallo, ich bin m23 und single, und gehe ab und zu zu prostituierten. dort ist es zwar meistens gut, nur muss ich beim sex ständig dagegen ank... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von erjoreos

Anderer orgassmus

Hi, bin m15. wie kann ich außer mit rubbeln noch zum orgassmus kommen? weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Rainbow14

Frage an Frauen nach Orgasmus

Hallo an alle. Ich schätze einfach mal das hier im wesentlichen die frauen eine Antwort darauf haben. Wenn meine freund... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von TheLead

Wie fühlt ihr euch nach dem Mastrubieren?

Ich fühle mich richtig mies als hätte ich geradeeinen bank überfall begannen ok blödes bespiel weiterlesen >

30 Antworten - Letzte Antwort: von Leolustig

Wie lange braucht ihr bis ihr kommt?

Ich hab mal na fragen an beide geschlechter wann wie und wo macht es es euch denn so und wielange braucht ihr bis ihr kommt lg... weiterlesen >

10 Antworten - Letzte Antwort: von Wangster2207

Ungewollt (fast) gekommen

Hi seid ihr schon mal ungewollt in einem unpassenden Moment (fast) gekommen? Und hat es jemand bemerkt? Bei mir war es s... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von hajo7

Bekomm keinen orgasmus mehr

Heey .. !! also: bin 13 (W) und mach ca. 3 mal pro woche sb .. aba seit ein paar wochen bekomm ich einfach keinen orgasmus mehr .. und wenn s... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von Treduad

Ich hatte noch keinen orgasmus

Ich bin 13 werde 14 und hatte noch nie einen orgasmus könnt ihr mir sagen wie ich einen orgasmus durch sb bekomme??? weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von lea4ever

Erster Orgasmus

Hallo Jungs! Wann habt ihr euren ersten orgasmus erlebt und wie habt ihr ihn emfunden? weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von hajo7