Orgasmus bei Männern

Mich würde mal interessieren was die Männer
kurz vor und während ihres Orgasmus fühlen.

Antworten (131)

Also wenn ich es mir mach, dann bekomme ich die ganze zeit so ein sschönes gefühl im penis, dann befor ich zum orgasmus komm fängt alles an zu kribbeln und wenn ich dann bekommen bin ist das ein Hammer Gefuehl

Es Kribbelt ist eigentlich ein geiles gefühlt

Ich bin der Meinung cym , dass es sehr unterschiedlich ist mit dem Orgasmus beim Mann. Ich meine , dass es bei mir unterschiedlich ist beim kommen und ejakulieren ist. Es ist immer etwas anders. Es wird aber auch hier viel Unwahres geschrieben. Im Moment des Orgasmusses der so schön ist kann ich nicht entscheiden ob ers schöner war als der vorige Orgasmus.
Mir ist nur bewusst das der Orgasmuß in der Vagina schöner ist als beim Onanieren.

Hallo Cym, Ich muß mich da mal wieder bei Dir melden. Was Masterline da schreibt isi bei mir fast gleich. Kurz bevor ich zum Orgasmus komme habe ich ein anspannen in alle Glieder die Füße verkrampfen sich und dann kann ich den Orgasmus bzw. das Abspritzen nicht mehr stoppen. Auch ist in mir der Wille es aufzuhalten nicht möglich. Gut, der Orgasmus ist in etwa ein bischen verschieden .Wenn ich lange mit Pausen beim Sex iin der Vagina bin und immer wieder den Abschuß durch stilles Verhalten in der Vagina ist der Orgasmus stärker und es gibt einigen Kontraktionen mehr beim abspritzen. Aber wie einige schreiben so 10 Schübe kenne ich bei mir nicht.
Wäre vielleicht schöner. Aber ich bin sehr zufrieden mit mir.

Hallo Masterline,

anhand Deiner detailierten Beschreibung zu Deinem Höhepunkt läßt sich herauslesen, daß Du Deinen Höhepunkt in meheren verschiedenen Varianten erleben kannst. Das habe ich von Männern so noch nicht gehört. Wie ich bereits schon gesagt habe scheinst Du diesbezüglich eine sehr besondere Begabung zu haben.

Alles liebe,
Cym

@Feuerrigel

Lieben Dank für Deine sehr interessante und ausfühliche Beschreibung der Empfindung während des Höhepunktes.
Wie alle ausführlichen Beschreibungen hat auch Deine Gemeinsamkeiten und auch große Abweichungen der Beschreibungen untereinander.
Es ist so wie es ist, jeder empfinget anders.

Viele liebe Grüße
Cym

Hallo hier mal mein ganz persönlicher Erfahrungsbericht.

Wie ihr schon alle sagtet spielt die Erregung und die Zeit des letzten Orgasmus/Samenerguss eine Rolle. Mein Normaler Orgasmus besteht aus 3- 5 schüben Sperma. Bei längerer Enthaltsamkeit verbunden mit dem hinauszögern können es dann schon mal 5- 10 schübe Sperma sein.

Aber nun zum eigentlichen Thema wie fühlt es sich den nun an?

Die Erregung erreicht ein gewisses Level an dem man dem Gefühl von Sex bzw. In meinem Fall Selbstbefriedigung nicht mehr entgehen kann und man einfach einen Orgasmus braucht. Aber vorher wird der Penis erst einmal ordentlich steif und lässt sich nun ungehindert der Lust hingeben. Die Erregund spürt man dann als eine Art Kribbeln und Anspannung im Hoden. Er fühlt sich dann gut gefüllt an und zieht sich immer weiter an den Körper heran. Jetzt kann ich ungehindert den Punkt des orgasmuses hinauszögern oder mich ihm gleich hingeben. Ich zögere ihn aber lieber etwas hinaus. Nun sind die Hoden und der Penis fast wie ein Riesen muskel fühlbar und eine Art Anspannung hinter den Hoden in der Peniswurzel ist spürbar. Wenn man nun die Hoden knetet und dann den Druck und das verlängern spürt höre ich auf und Genieße die Anspannung die sich so anfühlt als müsse man Niesen. Dieses Gefühl an der schwelle zum Orgasmus lässt einen dann irgendwann nicht mehr los und man fühlt sich wie ein überkochender Topf und man kann nur noch nachgeben selbst wenn man gar nicht wollte. Nun spüre ich wie der Penis nochmal härter wird und die Hoden ganz nah herangezogen werden.

In diesem Moment verkrampft mein Muskel hinter dem Hoden und der Penis fühlt sich an als ob er langsam mit etwas gefüllt wird. Wie Das Gefühl aufs Klo zu müssen. Nun ist alles egal und man will nur noch abspritzen.

Der Penis wird wieder etwas härter und die Muskeln beginnen zu zucken und zu pumpen. Mein sperma spritzt nun mit aller Gewalt heraus und mein Hoden fühlt sich gut an und kribbelt etwas.

Nach dem anfängliche ersten Spritzer kommen dann noch 3 bis 4 weitere und danach dann noch nicht enden wollende zuckungen im Penis. Erst jetzt stellt sich die Erlösung vom Orgasmus ein und man Entspannt gefühlt jeden Muskel.

Die Hoden und der Penis sind noch immer hart wie stein und beginnen jetzt aber langsam weicher zu werden.

Der Orgasmus an sich, in Verbindung mit dem Samenerguss fühlt sich wie eine Einheit an, die das gefühl von Befriedigung einleitet.

Als würde ein Staudamm brechen und alles fluten wollen.

Ich hoffe ich konnte es gut beschreiben.

:)

Orgasmus bei Männern

Hallo Cym, was spacemann schreibt kann ich fast unterschreiben. Bei mir ist es so beim schönsten Vögeln merke ich beim raus und raus also hin und her in der Vagina nach einigen Minuten wie sich in den Hoden etwas sagen wir mal ein kribben dann merke ich das der Penis härter und dicker wird in der Scheide es fühlt sich an als wär er schwerer geworden. Dann merke ich ein hochsteigen des Spermas .Dann bleibe ich ohne mich zu bewegen inder Vagina um nicht zu schnell zum Abspritzen zu kommen.
Wenn die Frau dann mit den Muskel der Vagina zuckt kann ich mich nicht mehr beherschen und mache einige heftige Stöße bis zum abspritzen.
Das Gefühl wenn das Sperma durch die Harnrohre gepesst wird in einigen Schüben mach t den Orgasmus aus. Dann ist man für einige Minuten Matt.

Hallo,
nein, ein Kribbeln ist es nicht. Es ist ein Gefühl ohne Zittern. Immer stärker werdend, von unten nach oben. Ein bisschen so, als ob man schnell mit dem Auto über einen Hügel fährt, daa hat man ja so ein komisches Gefühl im Bauch, nur, dass es hier langsamer ist und immer von den Füßen bis zum Kopf bzw bis in die Eichel vorrückt.
Viele Grüße

@Spaceman

Lieben Dank für Deine sehr ausführliche und gute Beschreibung. Deine Beschreibung hebt sich etwas der von anderen Männern ab. Kannst Du das Gefühl welches Du dabei empfindest und in Dir aufsteigt ewas genauer beschreiben? Viele Männer beschreiben es als ein Kribbeln, bei Dir hört es sich aber irgendwie an als ob sei da noch mehr.

Viele liebe Grüße
Cym

Hi,
Also...ich merke an meiner gestiegenen Anspannung, dass es gleich soweit sein wird...die allerersten Anzeichen kommen dann aus den unteren Körperregionen, bis sogar in die Zehen.Aber das meiste geht glaube ich von den Hoden aus.Dieses geile Gefühl steigt dann langsam höher, bis hoch in den Kopf.Ich habe dann immer das Gefühl, als ob ich dieses Gefühl nur aushalte, wenn ich mich irgendwo festhalte.
Nach ein paar Sekunden wird dieses Gefühl des Hochsteigens irgendwie abgelöst.Jetzt fühlt es sich an, als ob wellenähnliche Stromschlag meinen Körper treffen, meistens sind es 5 bis 10 würde ich sagen. Parallel dazu spritze ich dann mein Sperma ab, ich glaube, je heftiger die Stromstoesse, desto mehr Sperma bzw desto weiter spritze ich ab. Ich genieße also die Stromstoesse ein paar Sekunden, bevor das ganze schnell verfliegt. Jetzt setzt schnell eine Erschöpfung ein, die sich so ähnlich anfühlt, als ob man eine Stunde joggen war. Ich schätze, das ganze dauert so 45 Sekunden bis dorthin oder so.
LG Spaceman

Hallo Olli,

konnest Du schon Vortschritte mit Deiner Erfahrung zum Prostata Orgasmus machen?
Wenn ja, dann würde ich mich freuen, wenn Du hier einmal Deine Erfahrung darüber austauschen könnest. Mich würde es allemal interessieren.

Alles liebe, Deine
Cym

@Cym

Hi Cym,
long time no see / chat... Vielleicht können wir das reaktivieren.
Zum Thema Prostata-Orgasmus habe ich hier einen Beitrag verfasst. Musst du mal in meinem Profil schauen. Ist grundsätzlich anders und ich experimentiere da seit einiger Zeit. Beschreibe ich dir gern ausführlich, wenn du magst.
Alles Liebe Olli

Prostata Orgasmus? Davon habe ich mal gehört. Kannst Du mir das mal erläutern wie und was da bei Männern vor sich geht und wie sie einen solchen Höhepunkt erreichen können?
Ich denke es ist wie mein G-Punkt?
Ist das richtig?
Lieben Dank und Gruß,

Cym

Irres gefühl

Kurz vor dem kommen beginnt sich mein Körper total anzuspannen, kurz bevor ich abspritzte, habe ich das Gefühl das mein Penis noch härter wird.
wenn ich komme, dann glaube ich das mein Gehirn "verbrennt"...
besonders intensiv ist bei mir ein Prostata orgasmus, da komme ich ohne das jemand meinen Penis auch nur berührt...

Hallo zusammen,
Der Orgasmus bei einem Mann fühlt sich meistens (natürlich immer anders) wie folgt an:
Anfangs fühlt man sich erregt, dass immer stärker wird (Denke da wird es wohl keine mega unterschiede zur Frau geben). Dann, beim reiben, wird das Gefühl noch stärker, man bekommt das Gefühl auf die Toilette zu müssen, die Erregung steigert sich weiterhin. Bei Höhepunkt angelangt, spannen sich alle Muskeln an (wie wenn man mit aller kraft die Bauchmuskeln anspannt, nur unbeabsichtigt und am P©bis), es wird einem heiß und dann kommt schon das sperma. Es fühlt sich an, wie wenn man auf die Toilette geht, pinkelt und dann während dem pinkelt aufhört und es wieder laufen lässt. Und dieses gute Gefühl, die Erleichterung, die ist da sehr extrem. Dazu kommt das impulsartige stoßen (wie das ziehen im inneren im intimbereich, dass man nicht auf die Toilette muss bzw. In die Hose macht). Wenn das alles sehr intensiv vorrüber geht, fängt es allerdings an unangenehm zu werden (man(n) ist sehr empfindlich.
Ich hoffe, du kannst es nun etwas besser nachvollziehen:)

Der Puls geht langsam immer höher, eine gewisse Anspannung im Unterleib ist da, die immer stärker wird, bis der Druck so hoch ist das man zum orgasmus kommen muss und danach sich eine Entspannung einstellt.

Bei mir ist es so dass ab dem Point of no return die Kontrolle über meinen Penis komplett verloren geht und in gleichem Maße die Empfindungen sich völlig auf mein Geschlechtsteil konzentrieren. Am treffendsten möchte ich es mit einem Autopilot vergleichen. Das Gefühl nur noch aus Penis und Hoden zu bestehen ermöglicht es mir viel intensiver als zu Beginn die Frau und ihre Reaktionen zu spüren. Es ist als wäre ich komplett in ihr und mit ihr eins. Mit der einsetzenden Ejakulation und heftigen Stössen bis an die Gebärmutter die ich mit der Eichel deutlich spüre geht die Empfindung zunehmend auf die Spermaschübe über. Interessant ist auch dass nach meiner Vasektomie das Gefühl der Ejakulation immer noch in den Hoden beginnt obwohl ja beiden Samenleitern ein Stück entfernt wurde.

KurtHahn
Lenkung der Energie

Hallo Dirch,

ja, das kann ich gerne.
Also, das ganze kommt aus dem Tantra und natürlich habe ich mehrere Jahre, auch alleine dafür geübt, daß es geht.
D.h. Stimulieren und aufhören, daß die Erregung sich wieder abbaut.
Energie lenken geht darüber, daß ich mir vorstelle, daß sie die Wirbelsäule entweder am Rücken hoch und vorne am Körper mittig wieder runter fließt, also im Kreis. Das nennt sich auch Kundalini-Kraft.
Es wird eine gute Weile brauchen, bis Du die spürst.
Und doch ist es beim Sex so, daß es ganz viel Konzentration braucht, dies in Aktion zu tun, vor allem mit einer neuen Partnerin.
Wenn Du von Anfang an die Energie auf diese Weise lenkst danach die Bereiche direkt links und rechts neben den Hoden massierst (hier staut sich sonst die Lymphe, das macht die Schmerzen), dann sollte es keine SChmerzen geben.
Dazu mehr lesen, kannst Du in Büchern über Tantra, Tao und bei David Deida, der Weg des Wahren Mannes und enlightened sex
So, jetzt bin ich erstmal ein paar Tage unterwegs
HOffe, das hilft Dir weiter.

@Kurt

Hallo Kurt,
Dein Beitrag ist sehr interessant.
Wer hier im Forum schreibt, dass er über mehrere Stunden, ununterbrochen kann, glaube ich, der schwindelt ein wenig.
Aber wie Du berichtest, dass es mit bestimmten Pausen funktioniert, da kann ich Dir zustimmen.
Manchmal ist das Kuscheln und Liebkosen auch eine schöne Angelegenheit!
Und hat seine Reize, für beide!

Im zweiten Teil von Deinem Berichtes schreibst Du von der Lenkung der Energie.
Massage der Hoden und wehtun wenn man sich nicht entleert.
Kannst Du das bitte näher beschreiben?
Das hört sich interessant an!
Einen Druck in den Hoden bei nicht ständiger Endladung kenne ich natürlich!

Danke für Deinen Beitrag, Dirch

KurtHahn

@Cym, @Dirk,
Also, ich kann auch eigener Erfahrung sagen, es geht auch über mehrere Stunden, doch es ist nicht so, wie sich das dann der Volksmund vorstellt, es gibt auch sehr ruhige, gar ganz stille Phasen. Mit innehalten, Atmen und spüren und im Kontakt sein.
Sehr beglückend. :-)

Und ohne Lenkung der Energie geht da gar nichts.
Und auch die Massage des Bereiches um die Hoden ist wichtig, sonst tut es hinterher (ohne Entladung!) stundenlang weh.
Für die Männer: Sich nicht zu entladen, ist durchaus sinnvoll!

@ Cym

Da bin ich ja froh. Man muss auch an die Frau denken. Die wird ja irgendwann auch mal wund.

@Dirk

Dirk,
mehrere Stunden, das ist ja auch übertrieben. Ich finde das zwar phantastisch, aber so war das nicht gemeint.

@ Cym

Cym,
das habe selbstverständlich schon gemacht. Aber über mehrere Stunden, wie schon im Text berichtet, geht das nicht. Deshalb schrieb ich ja, irgendwann muss alles mal raus. Sonst hat man das Gefühl, man platzt.

Dirk

Dirk,

dann versuche doch mal bitte Deinen Höhepunkt ein paar mal heraus zu zögern und dann berichte mir mal ob es schöner war und wie es sich angefühlt hat.

Liebe Grüße deine
Cym

Vielleicht komme ich heute noch zu einem Orgasmus. Dann werde ich mal genau achten, wie alles abläuft.

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

@Cymberline+Dirch: Bitte nur zum Thema schreiben. Das ist hier kein Erotikchat!

Cymberline

Natürlich ist dann der Höhepunkt intensiver.
Es kommt sogar vor, dass ich kurz benommen bin. Vielleicht für 1 bis 2 Sekunden.

Dirch

Wenn Du einen starken Samenerguß hast mit viel Schüben, oder wie Du es ausdrückst starken Druck, fühlt sich Da auch Dein Höhepunkt schöner und intensiver an oder hast Du dann auch gleichzeitig ein schöneres und stärkeres Gefühl dabei?

Alles Liebe
Cym

Cymberline

Selbstverständlich habe ich nach ein paar Tagen mehr Schübe, als wenn ich täglich oder sogar 2 mal am Tag abspritze.
Wenn ich täglich spritze, habe ich so 3 bis 5 Schübe.
Wenn ich eine Woche enthaltsam war, sind es natürlich mehr. Die Reichweite ist auch vom Druck abhängig.

Dirch

Hallo Dirch,
die meisten Männer können nach ein paar Tagen Enthaltsamkeit bei ihrem Höhepunkt mehr Sperma verspritzen. Für viele fühlt sich der Höhepunkt nach der Enthaltsamkeit auch intensiver und schöner an und die Sperma spritzt dann auch weiter. Besteht bei Dir auch dieser Zusammenhang, wenn die Sperma weiter spritzt, so ist auch der Höhepunkt intensiver?
Wieviele Kontraktionen (Spermaschübe) hast Du so bei einem normalen Höhepunkt und wieviele nach einem Höhepunkt bei dem Du vorher mehere Tage entaltsam warst?

Viele liebe Grüße
Cym

Cymberline

Hallo Cymberline,
bei mir kommt es oft beim Orgasmus vor, dass sich mein ganzer Körper leicht schüttelt. Als ob mir plötzlich kalt wird. Es geht ein Kribbeln durch den ganzen Körper und Gänsehaut tritt oft auf.
Vorher fängt mein Penis an zu pochen.
Je länger man ohne Orgasmus war, desto mehr Sperma kann ich zumindest spritzen. Dieser ist dann auch dickflüssiger und weißer. Je öfters ich komme, desto "flüssiger" und durchsichtiger ist dieser.
Hoffe, ich konnte Dir mit meiner Antwort ein wenig helfen.

@Cym

... Dann darfst du mir gerne antworten :-)

@Blackm

Hallo Blackm,
ich denke, daß Du sehr ehrlich und nett bist, Deine Antwort / Beschreibung zum Höhepunkt war zudem sehr gut und ausführlich beschrieben und hast Dir ausgiebig Zeit und Gedanken dafür gemacht. Das schätze ich sehr.
Deshalb werde ich gerne jederzeit auf Dich und Deine Erfahrung hier im Forum zurückgreifen. Wenn Du möchtest können wir uns auch auf Facebook austauschen.
Alles Liebe
Cym

@Cym

Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte und du meine Antwort gelesen hast :-) Wenn du noch weitere Fragen hast, dann stelle sie einfach ;-)

@Blackm

Danke für Deine ausführliche und gute Beschreibung, sie ist so gut geschrieben, daß ich als Leserin Deine Beschreibung gut nachvollziehen und verstehen kann.
Wenn ich solche Beschreibungen lese, kann ich mich beim Sex besser einfühlen was beim Mann vielleicht gerade abgeht.
Was jedoch bei fast allen Männern eindeutig ist und sich auch durch meine persönliche Erfahrung deckt, scheint der gute Orgasmus bei Mann zu sein, wenn er einige Tage enthaltsam war. Die Spermamenge erhöht sich und spritzt weiter und kräftiger. Der Orgasmus wird also qualitativ und quantitativ besser.

Danke und alles Liebe
Cym

An Big Ol und MarkusMyk @
Solange Sie sich hier im Forum befinden werde ich hier nichts mehr schreiben.
Dann brauchen Sie sich nicht mehr aufregen.

@Cym

Hallo zusammen!
Also grundsätlich kann/sollte ich unterscheiden zwischen den Arten des Orgasmus bei, zum Beispiel mir, wie dieser hervorgerufen wird.
Es gibt einen Unterschied zwischen: SB selbst, Handjob von ihr, OV von ihr oder beim GV mit mir.
SB selbst: ich schiebe meine Vorhaut vor und zurück, denke an etwas Schönes - da hab ich viel für's Kopfkino - und dann merke ich wie sich meine Hoden anspannen und ich mache weiter und es "kommt halt". Klar, ist hier der Körper dann gut angespannt und ich spüre meinen Puls am ganzen Körper, aber das ist nicht zu vergleichen mit den "anderen Arten" und nur gut, wenns schnell gehn muss.
Beim Handjob von ihr liege ich meist und kann mich voll entsprannen, dabei habe ich meist die Augen zu und spüre ihre Hand an meinem Penis. Das Gefühl ist so, als ob mein Penis erst immer "dicker" und noch "härter" wird und die Eichel immer größer. Je nach Dauer und Geschwindigkeit kann es dann schnell zum Orgasmus kommen oder sie zögert ihn hinaus. Der Orgasmus selbst fühlt sich so an, als ob die Eichel immer noch dicker wird und ich einen Druck am Ende der Harnröhre in der Eichel spüre. Irgendwann kommt es mir dann und dann spannt sich der ganze Körper an und es kann sicher ein bisschen dauern, bis ich wieder zu mir komme.
So ähnlich ist auch das Gefühl wenn ich von ihr einen Blowjob bekomme. Stehe ich dabei, muss ich mich irgendwo festhalten, sonst kann ich mich nicht mehr auf den Beinen halten :-)
Beim GV ist es so, dass ich sie an meinem kompletten Penis spüre, besonders an der Eichel, dem Vorhautbändchen und der inneren Vorhaut. Wichtig ist dabei, dass sie genug/gut feucht/nasst ist und es gut flutscht. Je nach dem ob ich oben bin, sie oben ist oder wir gar in einer anderen Stellung sind, fühlt es sich so an, dass die Eichel besonders stimuliert wird - sie wird einfach mega empfindsam für die Stimulation. Der Orgasmus entlädt sich hierbei am Heftigsten, manchmal vergisst man währenddessen alles um sich herum und kommt nach ein paar Sekunden wieder zu sich. Besonders schön ist es dann, wenn sie gleichzeitig kommt und ich noch spüre wie sie noch enger wird ...

Der beste Orgasmus @Cym ist bei mir, wenn ich schon lange nicht mehr gekommen bin und mich bei ihr wirklich gehen lassen kann. Dabei bekomme ich vorher viele Lusttropfen, was alles noch viel schöner und gleitfähiger macht. Und ja, dabei kommt es mir meist noch heftiger, so richtig weite Spritzer und echt viel (mehr) als sonst.
Der schönste Orgasmus war das erste mal mit einer Freundin ohne Kondom. Wenn man das Gefühl zuvor nicht kannte und sie wirklich eng und nass ist, das ist unbeschreiblich wie der Penis dabei stimuliert wird. Man fühlt wirklich alles und muss echt aufpassen, dass man nicht sofort kommt. Dies hinaus zu zögern ist ein besonderer Kick für den Mann und man kann die Frau auch gut einbeziehen. Ob der Höhepunkt dabei besonders lang war kann ich nicht sagen, da ich während meiner Orgasmen kein zeitgefühl habe.

MarkusMyk @ Sie können es nicht lassen. Was haben Sie nur davon ?

Oho

Hier wird aber übelst rum gepöbelt :-))

BigOl@ Auch Sie sollen sich zurückhalten .Sie können in diesem Forum IHRE Erfahrungen schreiben. Sie sollten aber nicht über andere, in gemeinster Art hier öffentlich, schimpfen. Einen Lehrer brauche ich über Rechtschreibung und Gramatik nicht. Jeder macht schon mal Fehler.

Nun bin ich froh , das Markus Myk alles besser weiß um die Sexualität.
Alle die hier in dem Forum mitgemacht haben werden jetzt von einem Markus besser belehrt. Solch ein Gezänk ist vor Markus hier noch nie gewesen.

Und zum Thema "Beiträge lesen"

Wenn ich keine Beiträge lese, kann ich nicht konstruktiv antworten. Also muss ich auch zwangsweise die von l... lesen, um zu sehen, was er wieder mal anderen Hilfesuchenden rät. Sonst wär das doch hier kein Forum, oder?

@ Cym

Sorry, ich zanke mich hier nicht. Ich wehre mich gegen unqualifizierte Ratschläge in einem Forum, wo viele Leute Hilfe suchen und möglicherweise wegen der Beiträge von l... verunsichert werden. Wenn ich hier etwas schreibe, dann, um zu helfen. Und dann auch nur, wenn ich zumindest eigene Erfahrungen oder andere sachliche Hintergründe habe. Wie schön es ist, einen erigierten Penis in eine feuchte, glitschige Vagina zu stecken und sich darin zu ergießen, muss man hier wohl niemandem 100 Mal beschreiben.
Nix gegen dich, Cym. Aber auch ich hab meine Meinung und die vertrete ich auch.
LG
Mark

Ja Fridolina,

Es ist beim Mann wohl anders, als bei der Frau ;-)

Würd mich auch so interessieren

Haha genau die selbe Frage hab ich mir auch schon oft gestellt! WÜrd so gern einen Tag ein Mann sein dann würde ich so einiges ausprobieren. :) Aber ich habe auch meinen Freund schon eimal gefragt wie sich das so anfühlt, aber wirklich beschreiben können so etwas die Männer ja auch nicht. Also ich hab mir darunter immer nur meinen Orgasmus vorgestellt. :) Aber angeblich ist es ja doch etwas anders. :)

Schluß jetzt mit dem Gezanke...

Danke BigOl

Freue mich, dass ich hier nicht der einzige, etwas kritische, Nutzer bin :-)

@Laurentius

Sie leben in ihrer eigenen (verdrehten) Realität!
1.) Wie könnten Sie auch irgendjemandem hier im Forum irgendetwas verbieten.
2.) Haben Sie nicht folgendes zu einem anderen Thema an Cym geschrieben?
"Hallo Cimberline@ ich glaube nicht das für dich Analverkehr auch nicht in Frage kommt." (die Rechtschreib- und Grammatikfehler habe ich bewusst nicht korrigiert)
Fakt ist: Ihre Altklugen Kommentare sind teilweise eben nervig und unangebracht. Wenn Sie wollen, könne Sie sich jetzt gern beschweren und dabei wieder die Fakten verdrehen.

@Laurentius

Ich schimpfe nicht über Sie; ich beurteile nur Ihre Beiträge, die mitunter fachlich und medizinisch falsch sind. Das werde ich auch weiterhin so machen. Möge ein Mod Sie oder mich aus dem Forum werfen. Wobei ich glaube, dass ich der Gewinner sein werde ;-) Auch die Mods werden erkennen, was ich an dir kritisiere.
Machen Sie's gut ;-)
Markus

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema