Orgasmus bei Männern

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Heute um 07:34 Uhr
Cymberline
  • 1364 Beiträge
  • 1419 Punkte

Mich würde mal interessieren was die Männer
kurz vor und während ihres Orgasmus fühlen.

Mitglied Yaanke ist offline - zuletzt online am 03.09.12 um 16:04 Uhr
Yaanke
  • 31 Beiträge
  • 35 Punkte

Bei mir

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Aber probiere es trotzdem:
Kurz vor ihm kann ich fast nicht aufhören zu rubbeln bis ich komme. Und während des Orgasmus ist es einfach befriedigend. Es ist einfach verdammt schön. Ich treibe es 3-4 mal am Tag, weil ich mich nach dem Orgasmus ganz locker fühle.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Heute um 07:34 Uhr
Cymberline
  • 1364 Beiträge
  • 1419 Punkte

@Yaanke

Aber beschreibe doch mal das Gefühl, irgendwas müsst ihr Männer
doch spüren.

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1029 Beiträge
  • 1045 Punkte

Es

Ist einfach megamäßig entspannend, ich fühle mich dann immer ganz locker und gelöst, so als ob alle Probleme und der Stress gaaaaaaaaanz weit weg sind:

Mitglied Yaanke ist offline - zuletzt online am 03.09.12 um 16:04 Uhr
Yaanke
  • 31 Beiträge
  • 35 Punkte

Cymberline

Also ich stimme Hayate zu...
Für mich ist es ein Bedürfnis mich zu befriedigen, weil ich dieses Gefühl einfach gut finde.

Ich denke mal das Gefühl ist bei den Männern gleich wie bei euch Frauen.
Oder wie fühlt ihr Frauen das?

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Heute um 07:34 Uhr
Cymberline
  • 1364 Beiträge
  • 1419 Punkte

@Yaanke

Es wird warm und brennt ein wenig. Später spüre ich ein Gefühl als ob ich auf die Toilette müsste. Dann stellt sich ein Kribbeln in meinem Unterleib ein, was erst ganz langsam beginnt aber dann schnell unerträglich schön wird. Kurz darauf erfolgt eine Phase die ich nicht mehr kontrolieren kann, das das Kribbeln so stark wird, so dass sich in meinem Unterleib alles in kurzen Rhytmen pulsartig zusammenzieht und eine Shockwelle durch meinen Körper jagt. Das Gefühl ist sehr heftig ausgeprägt und verdammt schön.

Mitglied Yaanke ist offline - zuletzt online am 03.09.12 um 16:04 Uhr
Yaanke
  • 31 Beiträge
  • 35 Punkte

..

Na also, ist ziemlich ähnlich.
Also auf die Toilette muss ich immer gehen wenn ich mein Orgasmus hatte. Wieso weiss ich auch nicht. Und mein Penis spritzt meine Samen auch in rhytmischen Bewegungen aus und er ist auch brutal warm und nach dem Orgasmus wir er auch ein wenig dicker. Und das Gefühl ist auch wie vorhin gesagt verdammt GUT!!

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Heute um 07:34 Uhr
Cymberline
  • 1364 Beiträge
  • 1419 Punkte

@Yaanke

Kribbelt es bei den Männern auch?
Bei mir ist das Kribbeln kaum auszuhalten.

Mitglied Yaanke ist offline - zuletzt online am 03.09.12 um 16:04 Uhr
Yaanke
  • 31 Beiträge
  • 35 Punkte

Kribbeln

Also bei mir kribbelt es nur ganz wenig aber bei meinem Kumpel z.b. geht auch fast die wände rauf weil es ihn durch kribbelt. Also es ist unterschiedlich.

Mitglied cem94 ist offline - zuletzt online am 09.10.15 um 18:49 Uhr
cem94
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

@Cymberline

Bei mir kribbelt es richtig und ich bekomme ein sehr starkes gefühl der erleichterung

Mitglied Yaanke ist offline - zuletzt online am 03.09.12 um 16:04 Uhr
Yaanke
  • 31 Beiträge
  • 35 Punkte

....

Eben wie gesagt bei andern mehr bei andern weniger

Mitglied Yaanke ist offline - zuletzt online am 03.09.12 um 16:04 Uhr
Yaanke
  • 31 Beiträge
  • 35 Punkte

@cem94

Wo kribbelt es dann bei dir soo?

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Heute um 07:34 Uhr
Cymberline
  • 1364 Beiträge
  • 1419 Punkte

@Yaanke

Es stellt sich bei mir im Unterleib ein leichtes sehr angenehmes Kribbeln ein... irgendwie ein Gefühl als ob dieses Kribbeln von ganz tief unten herraus kommt oder schleichend kommt. Das Kribbeln nimmt langsam an Stärke zu und wird immmer und immer schöner bishin das es rasant sprunghaft zunimmt und sich entläd.

Mitglied chillerclub ist offline - zuletzt online am 05.10.11 um 18:02 Uhr
chillerclub
  • 56 Beiträge
  • 60 Punkte

Also

Was fühlen wir männer mhh gute frage.

Also es kommt zu Muskelkontraktionen bzw. Zuckungen, die manchmal den ganzen Körper erfassen können. Darauf folgt absolute Entspannung.
Puls, Blutdruck und Atemfrequenz erhöhen sich. Die allgemeine Muskelspannung steigt.Die Brustwarzen werden hart und empfindlich. ich hoffe ich konnte deine frage etwas näher beantworten

Mitglied xxbenny ist offline - zuletzt online am 29.06.17 um 00:25 Uhr
xxbenny
  • 17 Beiträge
  • 19 Punkte

Bei mir...

Hi, also bei mir entsteht im oberen penisberiech also der eichel ein ziehen und ein juckendes kribbelndes gefühl. es spannt sich der unterleib an und wenn das kribbeln nicht mehr auszuhalten ist dann spannt die eichel nochmal und es entsteht ein leicht süsslicherr schmerz und dann fangen auch schon die zuckungen an und es spritzt. während des spritzens ebbt das kribbeln dann ab und es entsteht ein entspanntes gefühl

Mitglied netter_junge16 ist offline - zuletzt online am 23.02.12 um 18:33 Uhr
netter_junge16
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

...

Also wenn ich es mir mach, dann bekomme ich die ganze zeit so ein sschönes gefühl im penis, dann befor ich zum orgasmus komm fängt alles an zu kribbeln und wenn ich dann bekommen bin ist das ein mega erleichterndes gefühl *-+

Mitglied DerIch ist offline - zuletzt online am 01.08.11 um 19:14 Uhr
DerIch
  • 62 Beiträge
  • 66 Punkte

...

Bei mir beginnt es immer in der eichel zu kribbeln, geht dann relativ undefinierbar über den gesamten penis und unterleib weiter. wenn man kommt, ist das gefühl kurz vor bzw. während dem orgasmus nochmal viel stärker

Mitglied GangstaBoss ist offline - zuletzt online am 27.02.19 um 05:05 Uhr
GangstaBoss
  • 155 Beiträge
  • 183 Punkte

-

Frauen haben bessere orgasmen als männer

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Heute um 07:34 Uhr
Cymberline
  • 1364 Beiträge
  • 1419 Punkte

@GangstaBoss

Woher weißt Du denn, dass wir Frauen einen besseren Orgasmus haben?

Mitglied dastyla93 ist offline - zuletzt online am 27.12.11 um 23:19 Uhr
dastyla93
  • 13 Beiträge
  • 13 Punkte

@Cymberline

Also wenn ich es mir mache und kurz vor dem höhepunkt bin halte ich zurück und warte ein bisschen und mach weiter. das mach ich ein paar mal damit es umso schöner wird. also es ist einfach ein unbeschreiblichen gefühl schon vor dem höhenpunkt und wärend dem höhepunkt wird es noch besser es ist so gut das ich wärend dem orgsamus mich nicht mehr richtig befriedigen kann weil sich mein ganze körper "zusammenzieht" :)

Mitglied datom ist offline - zuletzt online am 31.08.11 um 00:00 Uhr
datom
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Dann versuchen wirs mal

Hallo hallo bin durch zufall über google auf diese seite gestosen und muss gleich mal meinen senf dazu geben :p

naja es kommt ganz darauf an um welchen orgasmus es geht dem beim gv, bei der sb, beim blasen, beim runterholden eines mädels da gibts bei mir ziemliche unterschiede.

zB kann ich den orgasmus bei blasen net mit dem vom runterholen vergleichen da kommts ganz darauf an wie (ich nehm jetzt mal als beispiel meine freundin) ein mädl mit mir umgeht. wenn sies zärtlich macht und sich dabei zeitlässt und mehr die zunge verwendet issa mehr gefühlvoller und sie kann ihn durch sanftes saugen ein bissal mehr in die länge ziehn.

ganz anders is es dann wenn sies ein bisschen wilder macht und ihre zähne benutzt wenn ich dann komme dauert es zwar net so lange aber es ist ein bisschen intensiver.

generell kann ich meine orgasmen mit dem gefühl beschreibn das man bekommt, wenn man schnell ne straße entlang fährt und ne kleine erhöhung ist wo man so ne art schwerelosigkeit hat aber iwie doch net is halt ziemlich schwer zu begreifn und in worte zu fassen was da abgeht c( :

ich hab da 5-15 sekunden einfach meinen kopf frei, vergiss die welt um mich und genies es einfach da komm ich mir einfach vor als ob mir die welt gehört :p

und naja der orgasmus bei der sb wird phasenweise ein wenig trostlos, hab lange gebraucht um zu entdecken das qualität über quantität geht. da nehm ich mir lieber 1x in der woche richtig zeit und "verwöhn" mich bevor ichs mir täglich vl auch mehrmals mache.

hoffe ich konnte dir iwie weiterhelfen und fallst nochwas wissen solltest kannst ja gerne fragen

lg
tom

Mitglied maike24 ist offline - zuletzt online am 19.01.14 um 10:21 Uhr
maike24
  • 33 Beiträge
  • 47 Punkte

..

Wenn Männer einen Orgasmus bekomen dann spühren wir kurz vorher dass es bald kommt dann fühlt sich dass an wie ein Kitzeln im Intimbereich.. dieses kitzelndes Gefühl verteilt sich dann im ganzen Körper und wird dann immer intersiver und wenn wir dann kommen fühlt es sich an als ob alle probleme udn negativen energien plötzlich wie weggeblasen sind und man fühlt sich völlig entspannt... einfach unbeschreiblich :)

Mitglied 123asd456asd ist offline - zuletzt online am 04.07.13 um 15:33 Uhr
123asd456asd
  • 14 Beiträge
  • 14 Punkte

Hammer Gefuehl

Also bei mir ist es so das ich vorm kommen vergesse zu atmen und die Beine sich verkrampfen und ich sehr laut werd dabei und ihn auch als sehr kurz empfinde ,aber alles in allem sind sie immer anders

Mitglied Toobi ist offline - zuletzt online am 04.10.12 um 19:23 Uhr
Toobi
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte

;)

Das gefühl ist einfach gut ..
Ich habe gehört das wenn man kurz bevor man kommt kurz pause machen soll , das habe ich ein paar mal gemacht aber es klappt nicht oft weil wenn man merkt das man kommt , dann kann man einfach nicht mehr kommen , die beine ziehen sich irgendwie zusammen oder verkrampfen leicht , und wenns dann spritzt das ist undbeschreiblich einfach geil .. man ist wie in einer anderen welt ;)

Mitglied werzuio33 ist offline - zuletzt online am 22.03.15 um 20:42 Uhr
werzuio33
  • 39 Beiträge
  • 48 Punkte

:)

Wenn Ich komme das is einfach das beste gefühl aller zeiten wenns eben kommt kann ich nicht aufhören zu reiben^^ Es ist so ähnlich wie ein glücksgefühl wenn man mit ihrgendwas befriedigt ist^^ oder sowas ähnliches...ach dann sag ich mal,UNBESCHREIBLICH *lol*

Mitglied FrageFox ist offline - zuletzt online am 22.09.12 um 03:02 Uhr
FrageFox
  • 58 Beiträge
  • 88 Punkte

Orgasmus

Ich fühle ein zusammen zucken bauch kribeln und dann das mein penis anfängt etwas nach vorne zubringen also der orgasmus.
Das beste gefühl was es gibt glaube ich hatte leider noch kein sex daher weiß ich es nicht genau.

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

Unbeschreiblich...

... schön.
Besonders am Montag nach 13 Uhr...

Schönen Abend,
Mario

Mitglied tv_total ist offline - zuletzt online am 17.07.12 um 13:54 Uhr
tv_total
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

...

Ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, erst kribbelt es ein bisschen und wenn man dann abspritzt ist das so ein befreieindes Gefühl, da ist einem alles andere egal.

Mitglied Looser ist offline - zuletzt online am 26.05.16 um 13:44 Uhr
Looser
  • 33 Beiträge
  • 36 Punkte

Orgasmus

Es beginnt schon ein leichtes und angenehmes Krippeln in meinen Körber wenn ich meinen Intimbereich rupple und knete.Und dieses Krippeln steigert sich indem ich meine Bewegungen intensiviere der Penis schwillt an und wird fest und hart,die Atmung und der Puls werden schneller.Ja dieses sich wohlfühlen steigert sich fast bis zur Ekstase und ist kaum noch auszuhalten.Die Muskulatur im Unterleib fängt an zu zucken und die Ejakulation beginnt indem das das Sperma nun Stoßweiße aus dem Penis herausgespritzt wird und dieses Gefühl beim Orgasmus ist so angenehm schön und auch wohltueend das es nicht enden sollte.Nach einiger Zeit beruhig sich mein Körber wieder und entspannt sich langsam auch nimmt die Schwellung des Gliedes wieder ab das ich aber noch weiterhin knete und massiere weil es so schön ist Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Mitglied DFZero ist offline - zuletzt online am 05.05.15 um 20:51 Uhr
DFZero
  • 256 Beiträge
  • 268 Punkte

So ist es bei mir

Kurz vor dem Orgasmus wird mein Penis immer fester und es baut sich immer mehr Spannung im Körper auf. Dann muss ich immer schneller werden und dabei merke ich wie ich immer angespannter werde. Dann kurz bevor es spritzt merke ich eine irres Kribbeln im Unterleib das durch immer schnelleres Stoßen immer mehr wird und dann wenn es dann wirklich spritzt ist der ganze Körper angespannt und es zuckt im gesamten Körper, so das ich Stöhnen muss dabei. Dann ergibt sich im ganzen Körper ein warmes Gefühl und man ist total entspannt und einfach nur Glücklich :-) :-) :-)

Mitglied Vagabund ist offline - zuletzt online am 24.02.17 um 08:53 Uhr
Vagabund
  • 15 Beiträge
  • 21 Punkte

Orgasmus bei Männer !

Bei einem nicht alltäglichem Orgasmus (etwa 10-12 Samenstöße) fängt es bei mir kurz vorm Kommen in den Mundwinkeln an zu kitzeln und kribbeln. Dann weiß ich das es mit großer Wahrscheinlichkeit mal wieder zweistellig wird!Das Kitzeln hält nach dem Samenerguß noch ca. 30 bis max.60 Sekunden an.Einfach ein super Gefühl!

Mitglied Sunnyjung ist offline - zuletzt online am 14.12.14 um 19:55 Uhr
Sunnyjung
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

Gleiles Gefühl! Wenn er kommt spüre ich immer so ein schönes zucken im Penis.

Mitglied hajo7 ist offline - zuletzt online am 19.09.15 um 12:22 Uhr
hajo7
  • 254 Beiträge
  • 308 Punkte

Wie bei "Vagabund" und dazu Speichel

Das Mundwinkelkribbeln habe ich auch etwas. Der besonders schöne Orgasmus bewirkt dann auch, dass meine Speicheldrüsen sehr viel Speichel absondern - manchmal regelrecht spritzen.

Mitglied hajo7 ist offline - zuletzt online am 19.09.15 um 12:22 Uhr
hajo7
  • 254 Beiträge
  • 308 Punkte

Eigentlich schon alles beschrieben - bis auf folgendes

Wenn ich merke, dass es bald kommen wird, muß ich ganz schnell stoßen oder reiben, um das schöne Kribbeln möglichst lange zu erhalten, damit das Spritzen nicht schon gleich losgeht und bei jedem Stoß ein Samenschub kommt (Denn das wäre ein zwar längerer aber nicht so intensiver Orgi). Bei dem schnellen Stoßen (Reiben) verkrampft sich der Muskel im/am(?) Penis und der ganze Körper. Mit einer Art Schnappatmung und verstärktem Stöhnen (Eine Art Röcheln, die mich manchmal heiser macht) rammele ich, wie ein Wahnsinniger. Dabei ist es so, als ob mein ganzer Körper zum Penis wird - das kribbelnde Penisgefühl breitet sich über den ganzen Körper aus - schwer zu beschreiben.
Wenn ich diesen höchst angenehmen Krampf nicht mehr halten kann, halte ich automatisch in zurückgezogener Position ganz still (Nur der vordere Teil meines Gliedes ist noch eingeführt). Ich halte die vorher automatisch tief eingeatmete Luft für wenige Sekunden total an und habe das tolle Gefühl, dass sich in meinem Unterleib ein immer größer werdender Raum mit Flüssigkeit füllt. Ich fühle ein inneres Strömen. Dabei halte ich ganz still (total verkrampft - gar keine Atmung - kein Laut ). Danach stoße ich automatisch ganz tief zu und ohne jede weitere Bewegung, weil es ja nicht tiefer geht, kommen die Samenschübe unter rhytmischem Stöhnen, bis die Ermattung eintritt. Dabei Schweißausbruch und manchmal Spritzen von Speichel im Mund. (Bei offenem Mund in manchen Stellungen peinlich.) Diesen Orgi kriege ich nicht als multiplen Orgi - sondern nur zum Abschluß. Danach ist meine Kuppe LEIDER so empfindlich, das es sogar schmerzt, wenn sie sich bewegt und ich muß den Penis ganz vorsichtig herausziehen. Dabei stöhne ich nochmal - aber jetzt eher vor Schmerz. Brauche dann einige Minuten Pause.
Habe mir alle Mühe gegeben, speziell für die weiblichen Leser, das ganze, was man ja total entschwebt erlebt, mal möglichst genau zu beschreiben. Würde mich freuen, wenn auch eine Frau das hier mal ganz ausführlich beschreibt, denn meine Freundinnen konnten das nie so im Detail. Vielleicht zu entschwebt oder der berüchtigte vorgetäuschte Orgi. Eine sagte mal: "Ihr Jungen habt ja immer einen Orgasmus". Aber als ich dann nochmal wollte, sagte sie: "Nein - tut weh"

Mitglied laurentius ist offline - zuletzt online am 11.06.19 um 13:56 Uhr
laurentius
  • 312 Beiträge
  • 340 Punkte

Was fühlt der Mann beim Orgasmus

Hallo Cimberine, bei der SB habe ich kurz vor dem kommen ein herrliches Gefühl und das Gefühl das der Penis immer dicker und auch schwerer wird. Wenn ich dann nicht mehr zurückhalten kann sind es die Muskeltracktionen die stoßweise das schönste Gefühl. Leider ist das nur höchstens 1Minute. Wenn ich beim Sex in der Vagina komme wenn ich es nicht mehr zurückhalen kann sind tracktionen heftiger und der Orgasmuß ist viel ,viel schöner. Auch die Frau spürt die Muskeltraktionen des Penis und hat dann meißten einen Orgasmuß. der Penis bleibt dann drin bis er von selbst herausruscht.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Heute um 07:34 Uhr
Cymberline
  • 1364 Beiträge
  • 1419 Punkte

@hajo7

Jajo wollte wissen wie sich der Orgasmus bei einer Frau anfühlt.
Also ich kann da nur von mir sprechen:
das Gefuehl ist irre schoen und ist deshalb sehr schwer zu beschreiben.
Lasst es mich mal versuchen:

Ziemlich am Anfang empfinde ich einleitend ein leichtes, nicht
unangenehmens Brennen. Dadurch merke ich, das der Höhepunkt nicht mehr
weit entfernt ist...
Dieses Brennen kehrt sich später in ein sehr angenehmes Kribbeln um, welches stetig aber ganz langsam im Unterleib aufsteigt. Wärmewellen durchfluten mich. Nach einer kurzer Zeit wird das Kribbeln aber schnell und immer schneller stärker und stärker. Plötzlich entläd sich das Kribbeln im eigendlichen Orgasmus und der mein Unterleib zieht sich mehrmals schnell hintereinander rhytmisch zusammen, und meine Beine und Po fangen dabei an zu zittern.
Die Wärmewellen jagen nun als Hitzewellen durch meinen Körper. Während meiner Muskelkontraktionen im Unterleib liebe ich es wenn mein Freund nun sehr tief und fest in mich eindringt und mit seinen Penis an oder in meine Gebärmutter stößt. Dies ist dann ein sehr schönes, ein kaum auszuhaltendes Gefühl, welches meinen Orgasmus entweder verlängert oder manchmal sogar
gleich den 2. Höhepunkt einleitet.
Hoffentlich war meine Beschreibung präziese genug weil, wie schon gesagt, schwer zu beschreiben...

Gast
mikelemmy

Orgasmus

Während des Orgasmus spannen sich meine Pobacken an und bewege mein Becken in rhythmischen Bewegungen nach vorne. Merke wie sich bei jeder Kontraktion die Hoden zusammen ziehen und der Penis schwillt nochmals enorm an.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Heute um 07:34 Uhr
Cymberline
  • 1364 Beiträge
  • 1419 Punkte

@mikelemmy

Hallo Mike, viele Männer schreiben, dass sie vor dem Höhepunkt ein Kribbeln spüren. Ist das bei dir nicht so?

Gast
mikelemmy

@Cymberline

Bei mir leider nicht. Kurz vor und während des Höhepunktes konzentriert sich mein Körper eher auf den plötzlich aufgebauten Druck und gleichzeitig den zu entladen. Ein leichtes kribbeln, Entspannung und Glücksgefühle empfinde ich eher nach dem Orgasmus.
Hoffe meine Beschreibung war verständlich. Das erleben eines Orgasmus ist doch immer noch das schönste.

Mitglied mike696 ist offline - zuletzt online am 09.03.16 um 13:45 Uhr
mike696
  • 42 Beiträge
  • 44 Punkte

Ich versuche es mal

Also bei mir kribbelt es von der Eichel bis zum Hoden.
Wenn ich komme ist es ungefähr wie ein Jucken was sich durch den ganzen Penis bis in die Beine zieht - also so in etwa ist sehr schwierig zu sagen.

Mitglied big_rider ist offline - zuletzt online am 15.04.19 um 21:02 Uhr
big_rider
  • 134 Beiträge
  • 152 Punkte

Manchmal gelingt es mir, das Gefühl der unmittelbar bevorstehenden Ejakulation für einige Zeit aufrecht zu erhalten. (Gucke nicht auf die Uhr, sind aber wohl nur ein paar Sekunden) Ich bin mir zwar nicht sicher, jedoch glaube ich, dass ich den Point-of-no-return dann bereits überschritten habe und auch nicht mehr abbrechen kann, selbst wenn ich wollte. Tritt dieses Gefühl jedenfalls ein, so beginnt mein ganzer Penis zu kribbeln. An der Eichel natürlich am intensivsten. Jede weitere Stimulation ist wahnsinnig geil und ich habe einen Wahnsinnigen Drang zu ejakulieren. Das hört sich zwar etwas blöd an, jedoch geht es in dieser Zeitspanne nur ums "kommen". Danach fühle ich mich einfach total entspannt und auch müde... :-)

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Heute um 07:34 Uhr
Cymberline
  • 1364 Beiträge
  • 1419 Punkte

@big_rider

Ja ich denke auch, daß dies so wie Du es beschrieben hast, der Point of no Return sein muß, eben wenn Du den bevorstehenden Orgasmus nicht mehr durch Deine Willenskraft (Handlung) abbrechen oder verhindern kannst.

Mitglied mike696 ist offline - zuletzt online am 09.03.16 um 13:45 Uhr
mike696
  • 42 Beiträge
  • 44 Punkte

Sehr...

...schwierig für ich aber gut Übung macht den Meister :)

Mitglied Jason_FKK ist offline - zuletzt online am 31.08.15 um 00:56 Uhr
Jason_FKK
  • 23 Beiträge
  • 23 Punkte

SB

Also ich liebe Selbstbefriedigung und habe es auch öfters mit meiner Ex zusammen gemacht.
Mag das Gefühl, wenn das Sperma kommt, ist oft sehr intensiv. Habe auch schon öfters danach ziemliches Kribbelgefühl im ganzen Körper gehabt, speziell, wenn ich meinen Penis bzw Vohaut vor und zurück schiebe und ganz kurz vorm kommen aufhören, wow :)

Mitglied KurtHahn ist offline - zuletzt online am 28.12.17 um 23:42 Uhr
KurtHahn
  • 15 Beiträge
  • 15 Punkte

Körpergefühl

@Cymberline

Wenn ich Deine Beiträge hier lese, dann bekomme ich den Eindruck, daß Du ein sehr gutes Körpergefühl hast.
Mir als Mann fällt das sehr schwer, bewußt zu bleiben, was gerade passiert, wenn ich mehr und mehr auf den Höhepunkt zusteuere und insbesondere, wenn ich mittendrin bin.
Interessant finde ich auch die Entwicklung der Beschreibung von 2011 bis 2015

Doch ich finde es viel interessanter, was ich fühle, wenn ich mit einer Frau vereinigt bin und nichts tue, auf den ersten Anschein wenig passiert.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Heute um 07:34 Uhr
Cymberline
  • 1364 Beiträge
  • 1419 Punkte

@KurtHahn

Hallo Kurt,

lieben Dank für Deinen schönen Beitrag. Ich kann selbst nicht so genau Beurteilen, ob ich ein gutes Körpergefühl habe, habe mir da so direkt noch nie Gedanken darüber Gemacht. Das ist mir scheinbar in die Wiege gelegt worden... Versuche doch, auch wenn es schwerfällt, in Worten zu beschreiben wie der Höhepunk bei Dir ist.

Liebe Grüße
Cym

Mitglied KurtHahn ist offline - zuletzt online am 28.12.17 um 23:42 Uhr
KurtHahn
  • 15 Beiträge
  • 15 Punkte

Hallo Cymberline,

ich weiß noch nicht, ob ich hier darüber schreiben mag.

Ich frage mich, was ist der Anlaß Deiner Frage?
Redest Du mit Deinem Freund darüber, wie er es erfährt?
liebe Grüße,

KurtHahn

Mitglied laurentius ist offline - zuletzt online am 11.06.19 um 13:56 Uhr
laurentius
  • 312 Beiträge
  • 340 Punkte

Hallo Cym. der Orgasmus bei Männern. Es ist schon ein schönes Gefühl wenn der Penis Erigiert ist .Man spürt eine gewisse Spannung im Penis. So als wäre er schwerer geworden. Wenn man Selbstbefriedigung macht merkt man nach einiger Zeit beim vor und zurückschieben der Vorhaut das sich im Hodensack etwas regt bei weiterem rauf ud runter merkt man das das Sperma aufsteigen will wenn man dann keine Pause einlegt, hat man keinen willen mehr zu unterbrechen .Schon das Steigen des Spermas ist wunderbar und eine Spannung erlebt man im ganzen Körper bis man absprtitzt. Welches dann mit Zukungen und Kontraktionen dieses herliche Gefühl gibt. Danach nimmt die ERektion langsam ab und man ist zufrieden und wird Müde.
Wenn das inder Scheide der Frau sich abspielt ist es natürlich viel schöner.
Mann hat aber dann kurz vor dem Orgasmus den Drang tiefer in die Vagina einzudringen. Und dann kann man das Kommen nicht mehr zurückhalten.

Mitglied banonym ist offline - zuletzt online am 13.09.16 um 11:34 Uhr
banonym
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Ich denke ein Orgasmuss gefühl kann man nicht wirklich beschreiben.Eine frau könnte es mir auch sagen wie sie es fühlt,werde aber von daher nie das Gefühl haben was sie erlebt..denke ich mir mal.Fakt ist eines orgasmuss ist was schönes :-)

Mitglied Panda ist offline - zuletzt online am 10.09.16 um 10:12 Uhr
Panda
  • 26 Beiträge
  • 26 Punkte

Es ist so als ob man heftig Niesen muss, nur eben unten herum *gg*

Mitglied laurentius ist offline - zuletzt online am 11.06.19 um 13:56 Uhr
laurentius
  • 312 Beiträge
  • 340 Punkte

Hallo Cimberline, Bei mir spielt sich alles so ab mit dem Orgasmus wie ich schon beschrieben habe. Wenn mein Penis stark erigiert ist streichele ich mit der Eichel mehrmals die Vagina das macht mich und meine Frau besonders Scharf.
Dann schiebe ich den Penis langsam Cintimeter um Centimeter in die Scheide ein mit langsamen raus und rein vor und zurück . Ein herliches Gefühl. Wenn ich merke es will kommen werde ich schneller mit den Stössen. Wenn es kurz vordem Orgasmus ist habe ich den Drang so tief wie möglich in die Scheide zu dringen. Wenn es dann kommt lasse ich den Penis tief in der Scheide ohne den Penis hin und her zu bewegen. Wenn ich dann in der Scheide komme ist es ein schönes ,irres Gefühl . Der Penis bleibt solange in der Scheide bis die Erektion abgeklungen ist und dann von Selbst raus rutscht. Also ich wollte hier zum Ausdruck bringen das die Natur es so vorgesehen hat, das der Mann beim Orgasmuß immer den Drang hat so tief wie möglich in der Scheide zu kommen wegen einer sicheren Befruchtung.

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 130
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Orgasmus erstellen

Zu dem Thema Orgasmus können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Orgasmus (der frau) mit voller blase?

Meine frau behauptet, ihr orgasmus mit voller blase, wenn sie schon sehr dringend pinkeln muss, sei besonders intensiv, auch für mich fühlt es... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von darkx99

Ganzkörperorgasmus

Hattet ihr schonmal nen ganzkörperorgasmus, wenn ja wie habt ihr es gemacht? weiterlesen >

10 Antworten - Letzte Antwort: von lausi

Wie kommt IHR am besten ?

Hallo, bin 14, M, und habe folgende frage... wie kommt ihr anderen jungs in meinem alter am besten bzw. stärcker als sonst... Ich bin sc... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Rainbow14

Wie merke ich das der Mann einen Orgasmus hatte?

Ja, aber woher weiß man denn jetz ob er kam? Was passiert dann mit ihm?? Klar, manche stöhnen, schreien..etc. und sie atmet schwerer.... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Martin

Gemeinsamer Orgasmus

Ich hatte schon viel Sex in meinem Leben. Aber dass wir zusammen "gekommen sind" war nur einmal der Fall. Es war jaetzt imm so, wenn er abgesp... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von paul2000

Harten Orgasmus bekommen

Hallo, Ich bin 15 M. Ich möchte mal einen richtig guten, harten Orgasmus haben. Wie bekomm ich das hin ... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von Mora

Warum kann mein Patner nicht mehr kommen?

Ich stelle immr wieder fest, dass mein Partner, nicht mehr "kommt". Wir haben eine Fernbeziehung und ich sehe ihn selten, nun hatte ich nach 2... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von angi14248654577

Probleme mit dem "Kommen"

Hallo ihr, ich habe ein Problem... meine Partnerin und ich sind nun knapp 1 Jahr zusammen und bisher lief alles bestens, der Sex... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von jule09

Ich zucke immer zusammen kurz vorm orgasmus..

Ich zucke immer zusammen wen ich sb mache weil,ich das nicht lange aushalte...und ich weiß nicht was man dagegen machen kann? were net... weiterlesen >

36 Antworten - Letzte Antwort: von laurentius