Können Jungs mehrmals kommen?

Hallo ich hab mal ne frage: Ich weiß, dass Mädchen Multiple Orgasmen haben können, also dass sie mehrmals hintereinander kommen können. Geht das bei Jungs auch? Wenn ja, wie?

Antworten (19)
.

Chat gechlossen

@cem94

Es gibt noch viele andere Männer.
Oder was meinst Du ???

@Cymberline

Willst du es dir selber machen mit der creme oder wie stellst du dir das vor
in einem anderen beitrag sagtest du das du deinen freund verlassen hast

Geht schon..

Tja und weil der Orgasmus von Männer und Frauen so schwer zu vereinbaren sind (50%??) plädiere ich ja für den homosexuellen Orgasmus ^^

Übrigens kann Mann schon mehrere Orgasmen hintereinander haben, allerdings ist's nicht mehr so spannend wie zuvor.

Und zu der ursprünglichen Frage ...

Ja, MAN kann mehrmals kommen. das funktioniert nicht immer, dass hängt von der "Tagesform" ab. Habe es einmal auf 5* hintereinander geschafft, aber das war dann kein "Verknügen" mehr, wenn einem "Unten" alles weh tut.

Halte von solchen Cremes...

Wenig und man muss sowas mit Vorsicht "geniessen". Diese Cremes können nicht nur den Penis, sondern auch die Scheide unempfindlicher machen, wenn er noch welche beim einführen am Penis hat. Man kann bei solchen "Mittelchen" mehr falsch machen, als man denkt ... .
Ich dehne das Vorspiel einfach lange genug aus, damit meine Frau kurz davor ist und dann kommen wir beide fasst gleichzeitig. Geht nicht immer, aber meistens und ganz ohne "Chemie" ;-)

@Rainbow14

Ja das weiß ich natürlich nicht den ganzen Penis, sondern nur etwas auf die Eichel. Ich habe diese Creme heute morgen beim Einkaufen in der Apotheke bestellt - etwas peinlich... und werde sie heute Abend abholen und mal ausprobieren.
Ich bin schon ganz gespannt...

@Cymberline

"ich bekomme meinen Höhepunkt, vielleicht auch 2 und der Mann hat keine Lust mehr."

Wenn man den gesamten Penis damit einschmiert, ja sehr wahrscheinlich. Daher ist es ja irgendwie logo, das man nur die Eichel damit einschmiert (und vor allem nur leicht betäubt). Also bei allem muss man halt auch so bissle mitdenken!

@matze91

Dieses Problem habe ich auch... ich merke, dass ich bald zum Höhepunkt komme aber wenn es so richtig schön wird, sind die Männer schon fertig.
Manchmal konnte mein Freund nach seinem Höhepunkt weitermachen und dann bin ich auch zum Orgasmus gekommen, aber das war eher selten.
Ich habe hier im Forum herausgefunden, dass es eine Creme gibt, die den Mann am Penis unempfindlich macht, also betäubt - sie soll etwa 1 Stunde anhalten. Diese Creme werde ich mal ausprobieren... ich denke dann wird das Problem sehr wahrscheinlich umgekehrt sein - ich bekomme meinen Höhepunkt, vielleicht auch 2 und der Mann hat keine Lust mehr.

matze91
@luceee

Natürlich können auch Frauen immer einen Orgasmus haben. Aber leiden sind die meisten Männer nicht in der Lage, diesen Wunsch einer Frau, zuerfüllen.
Viele Männer glauben, wenn sie ein paar Minuten ihren Penis rein und raus bewegen, bis sie selbst zum Höhepunkt kommen, auch eine Frau den Höhepunkt erreichen muß.
Eine Frau braucht wesentlich länger bevor sie ihren Höhepunkt erreicht. Bevor sie überhaupt die "erste Welle" (s.o.) erklommen hat, sind die meisten Männer schon fertig. Sie sind also, mehr oder minder oft gezwungen, ihrem Partner einen Orgasmus vorzutäuschen.
Bei einer Umfrage in den USA haben mehr als 50% der verheirateten Frauen angegeben, noch nie eine Orgasmus mit ihrem Partner erlebt zu haben.

Ne

Aber frauen können theoretisch immer kommen ...

matze91
@Hmpf

Ich glaube hier liegt ein Irrtum vor.
Wenn man die Orgasmen einer Frau und eines Mannes vergleicht, gibt es einen großen Unterschied. Um es mal bildlich darzustellen.
Der Ogasmus des Mannes ist wie eine große Welle. Sie steigt langsam an und fällt, nach der Ejakulation, wieder steil ab.Danach sit bei den meisten Männern erstmal Schluss.
Der Orgasmus einer Frau kann in mehreren Wellen ablaufen. Das nennt man dann "multiplen Orgasmus". Die Kunst eines guten "Liebhabers" muß es also sein, seine Welle solange aufzuhalten, bis die Frau ihre Wellen erlebt hat. Die wenigsten Männer können das, weshalb auch viele Frauen, dies multiple Orgasmen oft nur bei ihrer Selbstbefriedigung erleben.
Also Männer nehmt euch Zeit. Eure Partnerin wirds euch danken

Anstrengend

Also ich habe es erst ein oder zwei mal direkt hintereinander gemacht. Aber ich finde das voll anstrengend und beim zweiten Mal kommt auch nicht so viel. Da warte ich doch lieber ne halbe Stunde oder so, dann isses wieder hot!

Ja

Klar ich knn auch öfters als 2 mal nacheinander kommen.
Klar geht die wird die Erektion ein bischen schwächer und es dauert auch länger bis zum nächsten Orgasmus aber es klappt.

Ja

Direkt nach dem Orgasmus gehts bei mir auch nicht mehr, ist aber normal, wäre eher anders herum unnormal: wenn du 10 Orgasmen oder so nacheinander hättest. Der Körper muss sich erst ausruhen und alles und deswegen ist dann die Erregung weg.

Ich ja

Ich kann mehrmals am Tag zum Orgasmus kommen wenn ich aber nach dem ersten Orgasmus direkt weitermache geht nichts mehr, ich brauch da erstmal eine kleine Pause.^^

.

Mein Ständer steht dann noch 3-5 min und dann kann ich auch schon weitermachen

Ähm...

Ist dir vielleicht schon mal aufgefallen, dass die Erregung nach dem Orgasmus erheblich abschwächt? Was mich eben wundert und auch der Grund für diesen Beitrag ist, ist, dass Frauen mehrmals direkt hintereinander kommen können...

Jo

Irgendwie blöde frage naklar geht das einfach nach dem abspritzen weitermachen bis zum nächsten mal ist das nicht irgenwie klar ?o.O

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema