Orgasmus ohne Stimulation?

Hallo erstmal
ich hab mal ne frage unswar kann man ohne die hand zu benutzen kommen? also zum beispiel wenn man nur nen sexfilm anschaut oder so? bin 14 m

Antworten (3)
Orgasmus ohne Stimmulation

Wie ich jünger war.und mit einem Mädchen lange geschmust habe und ich dann dem Mädel die Hose ausgezogen habe und die Vagina berührte kam es schon vor das ich ohne das das Mädel den Penis berührte einen Orgasmuß hatte. Der Anblick der Vagina hatte mich so scharf gemacht das es bei mir sofort kam. Besonder war es so wenn ich das erste mal mit dem Mädel zusammen war.

135790
...

Das habe ich hier auch schon mal geschrieben....
ein Freund von mir war das erste mal mit einem Mädchen zu Hause, sie zogen sich gegenseitig aus und mein Freund war so erregt, als das Mädchen seine Unterhose anfasst kam er....
Also praktisch nur durch berührung der Oberschenckel und der lust dazu ....

...

Kann schon sein das irgendwer so kommen kann, ich nicht :o) ... aber ohne hand geht, dusche z.b. :o)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema