Herauszögern Orgasmus

Hy Leute.
Könnt ihr mir bitte eure Löungen zum Herauzögern des Orgasmus schreiben. Ich habe schon das genze Internet durch und vielleicht können wir hier ja mal sammen. (Euer Erfahrungen...).
Danke schonmal in Vorraus.

Antworten (7)
Ok

Thx

.

Http://www.sexwoerterbuch.info/squeeze-technik.html

@Salzdiamant

Was ist denn die Squeeze-Methode?

.

Ja das mit der Start-Stopp Methode habe ich genuso die die Squeeze methode schon erforglos probiert aber Danke!!

P.S. Ich bin m 15

@Salzdiamant

Ich habe da auch so meine Probleme, wenn meine Süsse loslegt, wenn ich's selbst mache, geht das einfacher.

@Salzdiamant

Ich bin eine Frau und kann nur von mir reden.
Also ich liebe es den Orgasmus herauszuzögern weil es ein super schönes Gefühl ist sich an den Punkt bis ganz kurz vor den Orgasmus zu halten. Wenn ich das eine Weile geschafft habe und es nicht mehr aushalten kann kommt der Orgasmus viel heftiger. Also du must kurz bevor es kommt aufhören und kurz warten und dann weiter machen. So mache ich es...

Bevor du kommst ...

Kurz bevor du kommst mach einfach ne kurze pause
dadurch zögert sich alles raus und der orgasmus wird intensiver

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema