Bekomme kein Orgasmus !

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt... Und immoment hole ich mir eigentlich fast jeden Tag ein Runter, und aber, ich bekomme ürgendwie kein Orgasmus, also es kommt nicht, muss ich da ürgendwas machen????, ALso ich massiere meine Haut am Schwanz und reibe sie dann mit 2 Fingern... Mach ich was Falsch? Mein Penis ist Schlaf 8 cm und steif 14cm lang...
Bitte antwortet !!!!

Antworten (3)
Hi

Locker bleiben, einige Tage Auszeit nehmen und es dann wieder versuchen. Hab das auch mal ca. 1 Woche gehabt und war total verzweifelt, aber das wird wieder ;)

Hmm

Jaa, Ich weiß hatte ich auch schon versucht, und ich bin eigentlich immer entspannt, und ürgendwie Poocht mein Penis ürgendwann dann mal...Ist das normal??? Eigentlic hbinn ich entspannt, aber es Spritzt einfach nicht !!!

i-love-kiel
@IDollyI

Hmm vllt. liegt es einfach daran, dass du es krampfhaft es versuchst, wichtig ist das du dabei totall entspannt bisst.
wenn das auch net hilfst machst einfach mal so 3-4tage ne pause und dann legst wieder hand an

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema