Wie lange dauert ein Orgasmus?

Ich weiss , dass mich das eigentlich noch nicht interessieren sollte aber wie lang dauert ein Orgasmus im Durchschnitt?

Antworten (8)

Ein Orgasmus dauert doch keine 1 oder 3 Minuten. Das wäre ja sehr schön.
Leider dauert bei mir der Orgasmuß ca, 15-20 Sekunden. Danach kommt die Entspannung mit einem Wohlgefühl bis dieErektion abgeklungen ist.
Bei Frauen mag der Orgasmus wohl länger dauern. Aber 3 Minuten ???

...

Meiner dauert 8 min mindestens! *hahaha*

Hm

Finde ich auch , ich bin immer davon ausgegangen, er würde nur ein paar sekunden dauern, ...:)

Waaas

1-3 minuten? das ist ja richtig krass :O
davon können andere nur träumen...ich glaube wir müssen orgasmus genau definieren...

NathalieBaby96
Heeeeey

Wie von TheBrok3n schon gesagt, das musst du nicht schreiben dass ist normal. Bei mir dauert der Orgasmus 1-3 Min wenn er intensiv ist =) Hoffe ich habe dir geholfen :D

Haha

Brauchste aber net, die leute sind halt blöd :D ich habe dir eine email geschrieben aber ich glaube dir wurde net versendet da kommt so einer fenster bei dem ich was runterladen muss oO

Ja...

Ich weiss , aber es gibt ja immer so manche , die das nicht verstehen, also schreib ichs lieber mal dazu:)

;DD

Heey, wieso sollte dich sowas nicht interessieren? bist in nem alter wo du immer mehr über sex wissen willst das ist ganz normal:D dass ist bei jeder frau anders :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema