Ich bekomme viel zu schnell einen orgasmus. Ist das normal?

Hay...Ich heiße alisa und ich habe drei Probleme. Problem 1. wenn ich sex mit meiner freundin hab bekomme ich viel zu schnell einen orgasmus. Wir haben gerade angefangen und schon hab ich ihn. Problem 2. Ich bin dabei immer sehr laut und ich kann es nicht zurückhalten. Problem 3. Meine Mutter ist fast ganztägig zu hause und ich habe angst das sie es mitbekommt. Ist das überhaupt normal? :-(

lg Alisa

Antworten (2)
..

1. kann daran liegen, vllt weil du sehr aufgeregt bist oder es das erst mal ist
2.---
3. ist halt immer so... geh mal zu der freundin nach hause oder ins hotel oder wo adners hin... oder warte bis deine mutter arbeiten, einkaufen, zum nachbar.. geht

..

Wenn du längere Zeit nicht gemacht hast dann ist das sehr normal

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema