Wie kann ich meiner Freundin sagen, dass sie mich lecken soll?

Hey!
Seit geraumer Zeit befriedigen meine Freundin und ich uns gegenseitig.
Jetzt meine Frage: Wie kann ich ihr sagen, dass sie mich lecken soll / kann?

Antworten (4)
...

Grenzwertig (wegen Altersangabe des Users)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Frag sie doch einfach, wenn ihr grade dabei seit. Wenn sie nciht will dann lass ihr Zeit und frag vielleicht einfach wanna nders nochmal, aber ich glaube sie wird es tun :D
Viel Glück

Obst

Ich hab nen Tipp für Dich. Wenn ihr schon in Stimmung seit .lass Dir ne Kirsche-Traube oder anderes Obst in Deine Tropenzone flutschen und frag sie ob sie Lust auf Obst hat ;) viel Spaß

Freundin

Sofie,

zeig es ihr einfach. Wenn SIE merkt, wie schön das ist, dann lässt sie dir das auch vielleicht zukommen ;-)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.