Hilfe, Freund ist was verklemmt

Also ich bin nicht schwul aber bi, ich hatte mal ne freundin und werde dieses jahr 16.
ich hab mal über legt das ich nem kumpel von mir gerne mal einen blas.. würde. aber ich weiß nicht wie ich ihn fragen soll
er ist hetero und nen bischen verklemmt .
bitte helft mir

Antworten (2)
Moderator
@ blubbel

Hmmmm .., das kann zwar auch ein "Hobby" sein :-D, aber das gehört doch wohl ins "Sexualitäts-Forum" und nicht ins "Freizeit & Erholung-Hobbys-Forum", wo du das hier hin gepostet hast.

Hm,

Hier im Forum wuerdest du dazu sicherlich schon genug Anregungen finden. Ansonsten fragste eben ganz direkt, wenn du schon fragen willst. Und wenn du ein Nein bekommst, ist das eben so.
Aber wenn der Typ echt hetero ist und auch noch verklemmt, hast du sowieso keine guten Chancen, hm? ;)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema