Wie fühlt es sich an geleckt zu werden?

Mein Freund will mich Oral verwöhnen. Ich find die Vorstellung schon sehr schön, nur leider hab ich auch ein bisschen Angst, merkt er wenn ich vorher schon ziemlich heiß bin, und stört ihn der Geruch vielleicht? Und er will auch nicht das ich mich rasiere voher, geht das dann überhaupt? Und eine ganz wichtige frage, wie fühlt sich das eigentlich an?

Antworten (3)
..

Klar geht das auch unrassiert :) wen er dich leckt stimmuliert er ja wahrscheinlich deinen kitzler weil ich glaub ne zunge kann man nicht einführen :) und sowei ich weis is der kitzler auch nicht behaart aufjeden fall bei mir nicht :) und ich glaube auch kaum das ihm dein geruch stören würde wen er es ja vorschlägt dich zu lecken..
Und von meiner erfahung ist es zwar etwas ziehmlich neues aber auch echt schönes ;) viel glück :)

Moderator
@maedchen1988

Was soll da riechen wenn du dich regelmäßig wäscht? Wenn er es wirklich tun will stört ihn das nicht. Er kennt ja deinen Geruch sicher schon vom Sex. Wenn er es haarig mag lass ihn doch. Wichtig ist, dass du dich selbst damit wohlfühlst. Wie es sich anfühlt? Lass dich darauf ein, entspann dich und genieße es einfach.

...

Wie es sich anfühlt, wenn DU einen Orgasmus bekommst, solltest DU besser beurteilen können als andere.
Wenn ich lecke gibts eigentlich immer eine Orgasmus-Garantie. Wenn sich dein Freund nicht doof anstellt, wird es sich also auch für dich sehr gut anfühlen. Geniesse es. Lass es einfach geschehen.

Wenn du vorher duschst oder aufs Bidet setzt, wird dein Freund nichts riechen. Ich rieche auch bei 99% der Fälle nichts. Du kannst dir sicher sein, wenn er dich lecken will, wird ihn ein wenig Geruch nicht abhalten oder stören.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.