Scharice

Oralverkehr in der Beziehung

Ich habe ein dickes Problem. Mein Freund steht total auf Hardcoreblasen. Aber ich trau mich nicht mal ihm "normal" einen zu blasen. Ich hab da so ne Hemmschwelle. Aber woher die kommt weiß ich auch nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich will nur wissen woran es liegen könnte bzw wie ich diese Hemmschwelle überwunden bekomme.
Danke ;)

Antworten (4)
:)

Du mußt seinen penis ja nicht gleich ganz in den mund nehmen, einfach mal langsam angehen lassen, ein wenig lecken, die eichel küssen oder lecken, sie etwas in den mund nehmen und dann langsam weiter machen... ergibt sich doch einfach... ;)

@Scharice

Ich glaube, du kannst das nur überwinden, wenn du es einfach mal machst, wenn dich dein Freund vorher schon richtig geil gemacht hast, auch wenn es dir vlt. am Anfang schwerfällt, seinen Penis in den Mund zu nehmen. Aber wirst dann sicher feststellen, dass es wirklich eine tolle Sache ist und beim nächsten Mal es vlt. dann auch selbst wollen. Also einfach mal einen Versuch starten. Auf dein Feedback bin ich gespannt.

Scharice
@matze91

Naja, denke eher weniger das es an meiner "Erziehung" liegt. Bei uns wurde nie negativ über dieses Thema geredet... Mit dem Scham beim Sex hab ich für eine Freundin gepostet. Aber war mir klar das ich eine solche reaktion bekomme. Naja, Paartherapie denke ich weniger da mein Freund sich auf sowas nicht einlässt. Und ich ehrlichgesagt auch nicht. Ich möchte als erstes versuchen mir selber zu helfen. Vielleicht gibt es ja etwas was funktioniert. Woran könnte man denken beim Oralverkehr, oder wie kann ich es besser machen das es auch mir gefällt.. Sowas alles ;)

matze91
@Scharice

Wenn ich deine 2 Beiträge so lese, denke ich, du hast generell ein Problem mit deiner Sexualität.
Das kann sicherlich die verschiedensten Ursachen haben. Vielleicht liegt es an deiner "Erziehung", bei der jegliche Form von Sexualität als etwas Negatives dargestellt wurde.
Doch da kann dir hier sicherlich keiner helfen.
Vielleicht solltest du erst einmal mit deinem Freund darüber reden, sodaß ihr einen gemeinsamen Weg findet, diese Probleme zu beseitigen.
Wenn das nicht hilft, kann nur eine gemeinsame Paartherapie bei einem Psychologen dir helfen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema