Hoden liebkosen

Werte Experten,
ich bin 25 und habe sehr oft Sehnsucht nach der Liebkosung der Hoden. Leider habe ich bei meinen Freundinnen, obwohl ich rasiert und super geputzt bin keinen Erfolg. Kan man auch einen Hoden in den Mund nehmen? Bin ich unnormal? Was muss ich machen? Helft mit doch. Ich glaube, ich brauche besonders die Meinung von Frauen.
Herzlichen Dank Pett

Antworten (15)
Benny18

Die männer müßten es den frauen nur ein bissel schmackhafter machen und nich so plump......wie männer ja manchmal nu ma sind :-) denke dann würden sich auch mehr trauen.......lg

Unbestechlich

Gott sei dank gibt es solche frauen wie euch.
gut für uns männer.
alles liebe benny

Benny18

Na da siehst du.....so verschieden sind die frauen auch nich :-)

Unbestechlich

Meine freundin machts genauso wie du und das tut mir total gut.

Komisch

Wenn ich meinen freund oral befriedige gehört das saugen und lecken und leichtes knabbern an den hoden dazu.und er steht da auch voll drauf.....es gibt doch nix schöneres als den andern komplett zu schmecken ....mhhhhh

@6pina6

Eigentlich sind das alle "normale" wünsche ......einen anderen von kopf bis zu den füßen mögen und wollen ;-)

@JuliaP

...kann auch nur zustimmen...habe auch nur Erfahrungen gemacht wo der Mann total drauf abfährt und genau so verrückt und mehr will wie wen eine Frau gerne geleckt wird !!! also total normal.

Ich fände es auch schön.....

.....wenn der ganze "körper" verwöhnt wird.....bei ihr und bei mir ;-) lg

...

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das Jungs und Männer ganz verrückt drauf sind, das man die Hoden streichelt, küsst, oder sogar in den Mund nimmt.

Hoden liebkosen

Ich liebe es, wenn eine Frau meine Hoden liebkost. Das heisst bei mir saugen und ziehen oder auch nur lecken. Ganz gerne habe ich auch wenn man mit der flachen Hand auf meine Hoden schlägt.

Meine "bekanntschaften" ....

.....haben es auch nie gemacht...vielleicht fanden sie den hoden nicht schön oder es erregte sie nicht....habe auch nie nachgefragt;-)

Jaaa

Den Hoden kann man in den Mund nehmen ;-)

aber warum machen die das den nicht??? auch kein Oralverkehr, also haben sie den dir einen geblasen??? ;-*

Hoden im Mund

Ich liebe es, wenn meine Parterin meine Hoden in den Mund nimmt und auch etwas zubeisst. Daneben ist es schön, wenn sie mich mit der flachen Hand auf die Hoden schlägt. Diese werden dann etwas gerötet und man hat längere Zeit ein surren in den Eiern.

Lecken, lutschen, saugen... warum nicht?

Also ich finde rasierte Hoden fast unwiederstehlich. Da du 25 jahre alt bist, schätze ich die Frauen sind auch in etwas in deinem Alter. Da war das für mich auch kein Thema. Allerdings hat mich auch niemand auf die Idee gebracht.

Aber ich denke mal, daß ich da noch nicht so bereit dazu gewesen wäre. Mit der Zeit bekommt man mehr Selbstbewußtsein im Bett, man weiß was man will und was man kann. Heute, mit 40, habe ich den wundervollsten Sex meines Lebens. Ich genieße mehr, ich weiß wo es lang geht und wo ich es lang gehen lassen will. Ich kenne meine Stärken und meine Grenzen. Schwächen habe ich fast keine... ;-)

Vielleicht hast du einfach Pech mit deiner Altersgruppe. Aber ich denke es gibt auch da Mädels die wissen was gut ist. Mit den Hoden kann man super spielen mit dem Mund und es macht Spaß daran zu saugen und sie einzusaugen. Beide bringt man aber höchstens mit Hilfe der Hand hinein, da die Biester sehr widerspenstig sind... *lach.

Ich wünsche dir Glück bei deiner Suche nach einer Frau die deine Eier mag. Schließlich muß sie sich da keine Gedanken wegen den Kolesterien machen...*gg

Ich bin zwar nur ein Mann, aber sicher auch kompetent genug ;-)
Warum soll's Du nicht normal sein, nur weil es dir gefällt, wenn man deine Hoden liebkost? Der eine mag das, der andere wieder was anderes. So hat jeder seine Vorlieben und Dinge, die ihm gut tun. Und Du bist nicht der einzige dem das gefällt. Hoden sind nunmal eine sehr gefühlsintensive Stelle.

Gruß Marcus

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema