Frage an alle ? wie am besten mit zunge befriedigen?

Ich habe eine freundinn, und möchte sie mit der zunge befridigen, wie mache ich das am besten ?
wäre nett wenn ich ein paar antworten bekommen würde

Antworten (3)
Moderator
@electrorocker

Achtung! Die Seite nicht aktualisieren nachdem du einen Beitrag geschrieben hast. Sonst wird dein Text immer wieder neu gepostet.

@ butterfly

Dankeschön für die information (:
ich werde das mal dann ausprobieren (:

Einfach mal ausprobieren

Vielleicht solltest du sie einfach mal am kitzler ein bisschen lecken. Du merkst ja dann schnêll was ihr gefällt und was nicht. Und wenn dir nicht einfällt was für bewegungen du machen könntest, dann mache einfach mal das ABC durch...=)
Aber du kannst sie ja auch zwischendurch mal fragen.
Grüsschen butterflyy

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema