Noch nicht Oralverkehr gemacht...kann mich nicht überwinden

Hallo,
ich bin 20 Jahre alt und seit vier Jahren in einer festen Beziehung. Ich habe meinem Freund allerdings noch nie einen geblasen. Ich weiß allerdings, dass er sich dies von mir wünscht. Ich habe irgendwie Angst davor, da ich so etwas noch nie gemacht habe. Und ein bisschen Ekel ist auch dabei, naja vor seinen Körperflüssigkeiten. Ich habe mich einfach noch nicht dazu überwinden können, auch wenn wir gemeinsam unter der Dusche standen. Ich würde ihm gern diesen Wunsch erfüllen, schließlich macht er es auch bei mir. Ich dachte, dass ihr mir vielleicht eure Erfahrungen mitteilen oder sagen könnt, wie ich mich überwinden kann.
Danke!
Liebe Grüße

Antworten (6)
Danke

Hey Leute,
danke für eure ehrlichen Antworten und eure Tips, die ihr mir gegeben habt. Ich werde wohl bei der nächsten Gelegenheit spontan entscheiden. Schließlich ist man zu verkrampft, wenn man zu viel darüber nachdenkt. Ich werde die Sache mit dem Kondom noch einmal genauer überdenken!

Hallo

Wen du das nicht willst dann würde ich es auch nicht machen und wen er dich richtig liebt dann ist es ihm egal ob du das machst oder nicht und eine beziehung besteht nicht nur aus sex oder nicht

Kondom

Wenn du nur angst vor dem sperma ahst benutz doch ein kondom und wenn du es dann doch mal probieren willst kannst du ja ein bisschen aus dem kondom nehmen und probieren nimm jedes mal mehr bis du dich traust das kondom weg zulassen

.

Wenn du dich davor ekelst und es nicht moechtest, dann solltest du es auch nicht tun.Nur weil er dich oral befriedigt, heißt das nicht, dass du es auch bei ihm machen musst.Wenn du moechtest, kannst du es ja mal ausprobieren, du solltest dir nur sicher sein, dass du es willst.Ansonsten lass es, ist nicht schoen, Dinge zu tun, die man gar nich will.

Mach es doch einfach

Er macht es ja auch bei dir.....und dir gefällt es doch bestimmt oder???dann kannste dir ja auch denken das es ihm auch gefällt.also augen zu, mund auf und los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Ekel!

Du musst dich nicht ekeln und auch nicht fürchten!
Du hast sicher schon mit ihm sexuelle erfahrungen gemacht oder?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.