Oral- M und W

Hey, wann habt ihr das erste ma einen geblasen bekommen und wie kam es dazu (girls: wann wurdet ihr das erste ma geleckt), Wer hat euch befriedigt und wo habt ihr hingespritzt?

Antworten (13)
@immerwiede

Danke für deine offenen Antworten :) hat mich gefreut mir dir zu schreiben. ***** oder sonst tauschen wir uns vill. nochma bei nem anderen thema hier aus , gibt ja die verschiedesten.
lg

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ immerwiede

Wenn sich hier keine anderer User beteiligen möchte, ist das eben "Pech", wie du das in einem anderen Thread so schön geschrieben hast.
Und natürlich ist das ein Chat, viele Fragen & Antworten in ein paar Minuten abwechselnt nur von euch beiden. Wenn das kein Chat ist, was ist denn dann überhaupt ein Chat ?
Wenn ihr hier weiter chattet, wird das hier geschlossen !
Wenn du damit ein Problem hast, dann kannst du ja eine Mail mit deiner Beschwerde an die Forenleitung schicken. Die E-Mailadresse findest du in den Forenregeln, die du dir dann ja auch gleich durchlesen kannst.

@ Tom92

Hallo Tom,

was ist, wenn sich keiner daran beteiligt das Forum zu füllen????

Ein Chat läuft anders.

lg

----

Das kommt auf die Situation an.
Wenn wir ganz langsam mit viel streicheleinheiten anfangen und ich erst einmal ab und an geleckt werde dann dauert es schon eine ganze weile.
Aber wenn wir ganz heiss auf uns sind dann geht es auch mal in 2-3 Minuten. Beides ist sehr schön.
Und es ist wesentlich schöner als beim GV.
Trotzdem möchte ich nicht auf den GV verzichten, der Orgasmus ist halt anders.
Auch normales streicheln an Brust oder und Vagina ist schön und führt bei mir zum Orgasmus.
Es ist halt ein großes Komplettpaket und das muss sehr gut gepflegt werden um nicht abzustumpfen.
Immer nur dasselbe ist es nicht!

Moderator
@ immerwiede & Super_G

Das Forum ist kein Chat, hier gehört kein "Privat-Chat" in einen Thread. Um zu chatten gibt es doch genug andere Möglichkeiten! Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Führen Sie in den Beiträgen keine Privatchats"

@immerwiede

Ok Wie lange brauchst du immer so bis du beim lecken zu orgasmus kommst?
Der orgasmus is wahrscheinlich intensiver als beim normalen Geschlechtsverkehr oder ?

Fcnsamfcn

Nee, ist schon Ok.
will nur nicht das du erötest.

@immerwiede

Mhh ja ich interessier mich für Erfahrungen anderer davon profitiere ich ja auch bzw. meine patnerin. Aber wenns dich stört kann ich auch nich weiterfragen ?

Fcnsamfcn

Hey, du fragst Sachen.
ich liebe es total wenn ich ein Vibro Ei in mir habe und ich werde dazu mit Fingern und Zunge stimuliert.
Ganz gut ist es, wenn mein Mann leicht mit den Zähnen meine Klitoris bearbeitet ooder sie schön in den Mund einsaugt.
Aber, jede Frau fühlt anders!

@immerwiede

Hast du da irgendwelche vorlieben mit denen du am intensivsten zum orgasmus kommst?? Nur lecken oder auch fingern, clit stimmulieren etc. ??

Fcnsamfcn

Ich bin jetzt 37 und wurde damals von meinem Freund geleckt.
Ja, ich bin sofort gekommen, einfach riesig.
Lecken gehört mittlerweile als festes Bestandteil zu unserem Sex dazu, ohne fehlt mir was, klar beim Quickie im stehen oder soi nicht, aber einen richtigen langen Orgasmus bekomme ich nur vom lecken.

@immerwiede

Wie alt bist du jezt?Von wem wurdest du geleckt? Bist du gleich zum Orgasmus gekommen undhast dus danach öfters gemacht?

Mit 22

Ich bin leider erst mit 22 das erste mal geleckt worden, leider sag ich da nur.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema