Als Mann einem Mann einen blasen???

Hat von euch WIRKLICH schon ma jemand (Männliche person) einem guten freund einen geblassen??

Antworten (13)
Spaß

Er war 29 und ich 17. War mega. War aber nur einmal leider. Ich habe geschluckt, mir hat es geschmeckt. Hatte zu der zeit keine Freundin. Bin leicht bis veranlagt. War auf jeden fall die Erfahrung wert.

Hmmm

Interessante antworten xD

Aktualisierung

Ja haben es zweimal gemacht =) isch hammer!!!
lohnt sich echt

Moderator
@ playafrance

Auch hier gehört das nicht rein !

Hi

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Au schon

Ich hab das au schon ma gemacht....ich find das gut stehe aber auf mädels

...

Geht mir genau so wie SergioRamos. ich bin jetz nich schwul, aber so ne erfahrung mit nem kerl würde mich schon mal reizen.
zum thema mann mit man: hatte ich noch nicht, aber is sicherlich nix anderes, als wenn ein mädchen nem jungen einen bläst

Cool244

Ich war jung wo ich meinen freund einen geblasen hab und es war gut
würde es gerne wieder machen aber er ist weggezogen

So...

... hab es zwar noch nie gemacht, aber hab es mit ihm vor am wochenende. das sperma zu schlucken birgt aber ein gewisses risiko!!! man sollte das nicht schulcken

Nein

Nein und ich würde es auch nie tun denn es wäre für mich sehr unangenehm

Schön des öfteren

Also, ich bin jetzt 28.

Angefangen hat es im alter von ca. 14.
Hatte schon mit mehreren Jungs "Sex" und es war immer ein cooles Erlebnis!
Ich finde es auch Norm. Hab seit 5 Jahren eine Freundin und es seither nichtmehr gemacht! War aber ne coole Erfahrung!

Leider nicht

Ich hab noch nicht aber mich würde es mal reizen...hätte schon lust drauf.. bin nicht schwul..vllt bi bisschen aber nur weil ich das mal testen will^^

ACHTUNG ANTWORT

NNNNEEEIIIIIIIINNNNN

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema