Wie geht Blasen?

Wie gehts blasen=????
hab ihr schon einmal ein geblasen bekommen?

Antworten (12)
...

Ich danke euch alle hab ihm schon 3mal einen geblasen und wir sind jetzt schon ein monat zusammen und er ist voll verrückt nach mir XD weil ich ja erst 14 bin und er 16...danke euch

Tilly

Wow, mit 14? Bist ja nicht gerade spät dran ;)
Ich kann mir das auch gut vorstellen, aber erst einmal möchte ich es bei nem Kumpel ausprobieren :D
Wie sich das für ne frau anfühlt und dann auch mit Gegenleistung ;)

*freu*

Hab mein freund letzte woche geblasen und er war überrascht also glücklich* danke euch.


eure lucy

...

Wenn du meinst das du dich übergeben musst?
Ja wenn der Würgereflex eintritt, also du ihn zu weit in den Nund nimmst. Das kann man allerdings abtrainieren.
Der Penis ansich kann auch brechen, ist auch echt nicht angenehmm soweit ich weiß, allerdings wird das beim blasen wohl kaum passieren. Sowas passiert echt selten und kann auch nur passieren wenn es echt wild zur sache geht oder man(n) hinfällt wärend er einen Steifen hat.

Zum blasen allgemein: lecken, lutschen, saugen, da ist der Phantasie keine große Grenze gesetzt, nur nicht blasen, das soll auch nicht gut tun.

Ich habe selbst noch keinen geblasen bekommen, kann mir auch schönere Dinge vorstellen.

...

Brechen? Du meinst beim blasen?
wenn er zu weit reingesteckt wird bis zum Hals, dann kann ein Würgereflex eintreten. So ähnlich wie wenn du den Finger in den Hals steckst.
Wenn du ihn nur soweit rein nimmst, wie es dir gefällt, dann nicht.
Es reicht meist eh, wenn nur die Eichel "bearbeitet" wird.

....

Danke euch aber kann ich den auch brechen??

Über..

Geschmack lässt sich streiten.
Das wie, das müssen beide wohl selbst herausfinden, aber ob Sie es mag es das Sperma in den Mund zu nehmen, das sollte Sie erst mal nur mit dem Finger schmecken.

Regelmäßig

Lucy_96-:
JA - ich bekomme oft einen geblasen.

Leken und Saugen

Also du nimmst den penis in den Mund und saugst, leckst und lutschst daran, dabei kannste mit der Zunge an der Eichel rumspielen und langsam den Penis in deinen Mudn rein und rausgleiten lassen, dabei berührt der Penis dann deine Wangen udn wird so zusätzlich stimuliert ...

Moderator
@ scorpion

Auch hier geht es nicht um Kontaktsuche !! Wenn du hier weiterhin Kontakte suchst, gibt es bestimmt bald die 2. Verwarnung !!

Ja rocku hat recht

bloß nicht blasen wenn du den im mund hast

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Bloß ned "blasen"!

Du nimmst den Penis in Mund leckst, lutscht oder saugst an seiner Eichel usw. Mach einfach alles mit dem Glied was du mit dem Mund eben so machen kannst. Nur NICHT REIN "BLASEN"!^^
mfg

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema