Hilfe, wie soll ich sie wegen blasen fragen?

Hallo
Im Februar haben wir ein Lager dann bin ich und meine Freundinn 13, 5 Jahre alt beide... Wir sind dann schon 11 Monate zusamman..
Sie hat gesagt wenn ichsie im Lager Frage ob sie mir eins blasen will würde sie ja sagen.. Soll ich sie fragen??? Habe Angst vor Fehlern
bitte um Hilfe

Antworten (2)
Kein Sex

Hey wir hatten noch keinen Sex...Wir uaben einfavh schon Zungenkuss gmacht und halt Intieme Berürungen... Aber alles mit Kleider
Und danke ich werde se nicht drägen

Also

Wie ist das denn, hattet ihr schon sex oder irgendwelche intimen begegnungen?
du solltest sie auf jeden fall nicht drängen. fragen ist ok, natürlich nicht einfach so ma nebenbei, sondern in ner passenden gelegenheit. irgendwann wenn ihr allein seid und es gemütlich ist. im gegenzug kannst du ihr ja auch anbieten, sie zu lecken, oder das zu machen, was sie gerne hat. wenn sie nein sagt, solltest du auf jeden fall nicht weiter drängen oder sie dazu bringen, ein datum festzulegen. ohne druck wird sie dir bestimmt irgendwann einen blasen, wenn sie sich bei dir geborgen fühlt. notfalls tastet ihr euch nach und nach ran, mit streicheln und küssen, langsamem ausziehen und so ;)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema